Probefahrt mit ein e39

BMW 5er E39

Moin alle zusammen

ich bin heute das erste mal in ein bmw 530d gesessen selber gefahren🙂

Ich sag nur der hammer,

ist ein automatik und der sportschaltung ist der wahnsinn,

Ich will ihn mir zulegen schaut sehr gepflegt aus laut verkäufer orginaler lack kein unfall,

hab ihn gefahren bremstest und so weiter gemacht für mein wissen ist er ok sage ich.

mir ist etwas aufgefallen wenn ich im stand stehe und von P auf D schalte hupft er ist das normal oder passt etwas nicht.

und ganz leichtes flattern des lenkrades minimal nicht so störend aber es ist da ich hab eh gelesen es können mehrere ursachen sein.

hier ist der link schaut ihn mal an und sagt mir eure meinung dazu.

http://www.willhaben.at/.../?adId=40246015

ab den heutigen tag einmal bmw immer bmw🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von umitsercancarina

finde dir für diesen Preis einen E60.....

Also für diesen Preis würde ich mir keinen E39 mehr holen, dafür aber einen E60..

Soll Leute geben die den E60 hässlich finden. 😉 Warum soll ich mir also ein hässliches Auto kaufen wenn es den 5er auch in schön gibt? Nämlich als E39. 😁
Der verlinkte 530d ist trotzdem zu teuer, gute Ausstattung aber zu teuer. Wobei man hier bedenken muss das der TE wohl in Österreich wohnt. Hier können die Preise ganz anders sein als wir es in Deutschland gewohnt sind.

Recht geb!

Der E39,auch wenn er sehr schick auf den Bildern herkommt,ist für 12tsd denke ich auch zu teuer.

Aber selbst wenn es einen E60 für 5tsd gäbe...kaufen würd ich ihn mir nicht,absolut schlechtes Design für mich.

Zu der Zeit hatte BMW Designmässig absolut in die Tonne gegriffen. (Achtung,meine persönliche Meinung)

31 weitere Antworten
31 Antworten

In D wär der Wagen ca. 8000€ Wert das aber auch nur weil der Top da steht.
Die Diesel werden hier nicht mehr so hoch gehandelt wegen der gelben plakette.

Lenkradflattern ist ne Krankheit beim e39 und liegt meistens an den Zugstreben und Querlenkern.

Hallo

Freu mich mal für alle.

Ja es ist so ich hoffe ich gebe ein jeden zu seiner Frage ein Kommentar.

Naturlich preis ist zu hoch ich mache es so das ich 7000 und mein Auto hergebe ist ungefähr 1500 wert.

Mazda 323 f BJ 1998

Zu den flattern ist es ganz minimal das merkt man wenn man fährt gar Nicht in den Händen ist mit Auge nur sichtbar.

Vor dem hab ich keine angst.

Aber bei Automatik Getriebe hab ich Angst mit Automatik hat mein Onkel autohändler nur das war während der fahrt Nicht zu merken wo mein Gedanke war ist wenn man auf die bremse drückt und schalte das vl die bremswirkung zu schwach ist bl der bremskraftverstårker.

Ja das m Paket ist Nicht drinnen Schade eigentlich. Das ist ein verhandlungsgrund mir ist aber Nicht viel eingefallen den Scheinwerfer könnte ich nehmen.

Mfg

@ sali18

falls Interesse besteht:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=203231660

Design ist Geschmacksache.

Hässlich ist nichts, es enspricht nur nicht den Vorstellungen mancher Leute.

Ein E60 mit M-Paket (und auch ohne) ist nicht hässlich, im Gegenteil, sehr schön sogar, wie auch der E39.

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ein E60 mit M-Paket (und auch ohne) ist nicht hässlich, im Gegenteil, sehr schön sogar, wie auch der E39.

BMW_Verrückter

Ja ich weis auch noch nicht ich bin in noch kein bmw e 60 selber gessesen sollte ich bald machen bei bmw händler die sind gut und weis dann auch wie sich so einer anfühlen sollte,

mir hat der komfort von e39 sehr gefallen der fährt nicht dergleitet über die autobahn und das ist für mit ein mazda fahrer bmw liebhaber ein traum nur hatte ich bis jetzt noch nicht das gewisse kleingeld um mir ein bmw zu kaufen🙂

Eben, es ist Geschmackssache. Ich finde den E60, egal ob M-Paket oder nicht, hässlich. Nicht nicht schön, nicht unschön, einfach nur hässlich. Vor allem die Leuchten vorn wie hinten.

Ist deine Meinung. Hässlich ist er nicht. Er entspricht nur deinen designtechnischen Vorstellungen eben NICHT. 🙂

BMW_verrückter

Eben, meine Meinung. Und meiner Meinung nach ist er hässlich. 🙄

Was haltet ihr von neuen e 90?

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

BMW_Verrückter

Gerade vom Innenraumdesign und der Wertigkeit der Materialien,war der E60 gegenüber dem E39 def. ein Rückschritt!

Aber natürlich hast du recht,alles eine Frage des Geschmacks.

Zitat:

Original geschrieben von sali18

Was haltet ihr von neuen e 90?

Das ist der bisherige 3er (E90 und E91)

Schickes Auto zu letzt,gibts nix,obwohl im Innenraum auch sehr gewöhnungsbedürftig!

Oder meinst du den neuen 5er F-10?
Lass es mich mal so ausdrücken.....absolut geiles Teil!😁😁😁

Der F10 ist ja auch viel mehr an den E39 orientiert. Der E60 war ja viel mehr so ein "Außenseiter-Modell", aber ich finde ihn schön.

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Für 12000 EUR muss der Wagen vollkommen in Ordnung sein.
Da darf nicht die kleinste Geringfügigkeit vorhanden sein.
Lenkrad wackelt?
Leute, wenn das nur am Auswuchten liegt, würde jeder Verkäufer
der halbwegs klar bei Verstand ist, das für 10 EUR sofort richten
lassen😉

Und das mit der hüpfenden Automatik muss nichts schlimmes sein.
In jedem Fall ist ein Getriebeölwechsel wenn nicht kompletter
Automatikgetriebeservice fällig. Ich würde letzteres in jedem
Fall vornehmen lassen, da ich da keinem traue.
Die GM Automaten sind nun mal Zicken die ihre Pflege brauchen.
400 EUR😉

Dann fehlt das M-Paket. Selbst wenn man nicht drauf steht, ist es
ein Argument den Preis zu mindern, da man für das Geld locker
einen mit M-Paket bekommt.

Fazit: Wie schon gesagt wurde maximal 9000 EUR.
Wenn man den Wagen unbedingt haben will auch 10.000 EUR.
Ansonten weitersuchen und für 7-8000 EUR einen gleichwertigen
kaufen😉

Ich hab ihn nicht gekauft der händler ist aufgestanden während ich mit ihn verhandelt habe und ist aus sein büro raus.

fand ich ein bisschen komisch aber egal ich sagte zu ihm 8000 und mein 14 jahre alten mazda 323f 225 tkm.

egal ich suche weiter der komfort eines e39 der hat mich einfach umgehauen das man nicht mal auf einer straße mit pflastersteinen irgendetwas merkt das ist die kunst der bayern und wenn jemand so ein günstigen e39 weiß der wirklich tip top ist und wirklich zum weiterempfehlen ist dann freue ich mich über jedes kommentar.

lg sali18

Fazit: einmal BMW immer BMW

Du könntest meinen haben und viel Geld sparen 😁

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213867785

Die KM dürfen hier einen nicht abschrecken..man muss halt den Schalter und Benziner wollen,dann ist er vl eine Alternative eine billige. Da bleibt auch noch Kohle für Optik oder was auch immer man haben will.

Welcher preis wäre akzeptabel für ein 530 ab einer laufleistung von 200. tsdkm.

und einen ab 220tsdkm.

und den 250 tsdkm.

ich muss einen e 39 530 d haben nur will auch nicht zu viel ausgeben tip top aber gut.

mfg sali

Deine Antwort