pro oder contra
Eure Meinung zu dieser Stoßstange! gruß mike
38 Antworten
Muß mal kucken was et noch so gibt.Die Rieger Infinity soll ja ganz gut sein gell?!Hätt halt gern was außergewöhnliches.
ich hatte neulich mal nen geiles teil von denn bei ebay geshen, sah hammer aus, aber ich glaub 400 euro...
das hier ist das dinge was ich auch habe
http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/zub/bmwspoilerohnem.jpg
bloß orginal bmw
Jo net schlecht.Besser wie meine jetzige auf jeden fall aber irgendwie sorry zu dezent!Ich glaub ich trau mich ma und nehm die Seidl.Schreib euch dann mal wies ausschaut und wie ich zufrieden damit bin! gruß mike
na ja, die hier kommt der von m ja schon ziemlich nahe, ich will bei mir mal vorne die streben rausflexen. und dann nen gitter rein.
Ähnliche Themen
Ja is ne gute Idee!Aber bitte net so ein billiges Maschendraht-A.T.U.-Gitter wie es die meisten drin ham.Sieht nemlich voll ungünstig aus.Nimm lieber dann was edleres wie Lochplech poliert oder so!
Also ich finde die Seidl Schürze am besten! Ich möchte die untere Schürze mir auch bestellen! Seidl Sachen allgemein sind echt geil und haben auch gute Qualität! Mein Auto soll komplett von Seidl getunt werden!
Gell Seidl sieht geil aus!Endlich mal jemand mit Mut zur Veränderung! 😎 Ich würd Dir aber empfehlen die obere zu nehmen da das untere Modell auch für e30 e36 und für de 5er gibt!Die obere gibts nur für den E36!
Mir gefallen die Sachen von Seidel auch sehr gut. Ja gut, die sind schon sehr auffällig, und wenn man Teile von denen verwendet, sollte man den Rest des Wagens auch komplett tunen.
Also ich finde entweder komplett auf M-Design umbauen oder dann Seidl. Die haben auch einen schönen Komplettumbau vom E46 - da gefällt mir der E46 ausnahmsweise richtig gut :-))
Jo stimmt.Der E46 von Seidl gefällt mir auch ziemlich gut.Aber ich hab kein Bock auf nen komplett umbau.Wollt mir eigentlich nur die Frontstoßstange von Seidl holen.