pro oder contra
Eure Meinung zu dieser Stoßstange! gruß mike
38 Antworten
naja, wenn mußt du aber konsequnet sein, und dann alle stoßleisten ab (o. lakieren), und dir noch die entsprechende hs holen! sonst sieht das echt daneben aus.
Finde die auch ganz schön prollig und nach Golf ausschauend... und gerade die Neiren sind am BMW ja wohl mit das Markenzeichen!
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Des interessante an den Dingern is für mich halt der seltenheitswert.Ich kauf mir gern Tuning-Teile für mein E36 die nicht jeder hat.Es fahren nämlich haufenweise e36 coupes durch die gegend und da soll meiner so individuell wie möglich sein.
Individualität JA, aber nicht um den Preis dass man dafür sein Auto verunstalten muss.
Vielleicht ist ja gerade die Tatsache, dass diese Schürzen blöd aussehen der Grund dafür, dass sie so selten zu sehen sind...
Ja isch weiß ja auch net.Was haltet ihr eigentlich von den Mirror-Spiegeln mit den Blinkern?Pic kommt!
Also von den Blinkern halte ich nix. Auch nur so eine Modewelle wie die Lexusleuchten. Wenn es Dir aus Sicherheitsgründen wichtig ist, JA, aber da erspare ich mir jetzt mal das Lachen, nicht wahr?
Den Schürzen sieht man irgendwie auch an, dass das billigstes Plastik ist. Das wirkt einfach nicht, finde ich.
@BjörnP
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Auch Understatement kann übrigens Seltenheitswert haben, gerade beim E36. ;-)
häßlich! obwohl ich fan von den Leuchten bin....
aber das mit den Blinkern in den spiegeln fand ich nie so prall
@Gr33nAcid:
An dieser Stelle spar ich mir jetzt mal den Kommentar zu den Lexus-Rückleuchten, um nicht wieder die Gleiche Diskussion zu starten, die wir mittlerweile auch schon zu oft hatten...
jedem das seine, mir gefällts alle mal! Und ich finde die anderen weißroten einfach nur zum gähnen langweilig ...
Design-Schürzen ...
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
... und da soll meiner so individuell wie möglich sein.
Hi,
aber doch nicht mit solchem "Plastikschrott" - oder ?
Wo die Niere flacher steht und die Stoßleisten fehlen ...
Toll-jetzt habt ihr mich verunsichert und ich weiß net was ich jetzt kaufen soll!Die M Stoßstange is ja geil aber 😮 die hat ja jeder!
alos ich hab sie nicht!;P
hol die eine von rieger oder so, die sehn besser aus, udn man kann auch noch die stoßleisten drannbauen.