Pro 7 Reportage - SL 500

Mercedes SL R107

hi leudles!

ich häb do mol a froge!

wenn ihr schon so neidisch seid auf misch dann meldet euch bitte persönlich, hier in meinem threat!

wegen em renne usw.. oder halt mehr (für die mädels 😁 )

bis denn mol

alla!
henne the sl king

61 Antworten

ich hab die Typen mal in Sinsheim in ner Disco gesehen, die Tischen richtig auf mit champagner u so!
Also die gibt es wirklich!

Also ich hab mir die 2 Idioten auch mal wieder angeschaut.
Die Typen sind echt genauso bekloppt wie die Autohändler Jörg und Dragan falls die wer kennt.
Die Scene mit dem Behindertenparkplatz war echt genial. Das hat so richtig gut dazugepasst.

Einer von den beiden hatte ja seinen SL auf ca. 2cm Bedenfreiheit hieß es mal in einer vergangenen Sendung. Zwar mit Niveauregulierung, aber trotzdem.
Als sie dann in die Tuningworld reingingen hat genau der Typ über den Benz der da stand gelästert: Boa eh so kann man ja nisch mehr fahre. Aber auf seine 2cm am SL war er stolz und sagte dass das so tief sein muss damit es was aussieht.
Wahrscheinlich haben diese Edeltuner nur keine Ahnung dass es sowas wie Airride gibt oder dass Leute ihre Karren für die Messe runterschrauben.

Keine Frage ich hab den Novitec 360er echt geil gefunden und bin auch neidisch weil ich mir sowas nie im Leben leisten kann, aber ich fahre lieber ein 0815 Auto und bin dafür halbwegs klar im Kopf.

Meiner Meinung nach sollten sich die beiden einen Manta mit Fuchsschwanz und tollen Schlangenlederstiefeln kaufen weil das würde perfekt zu ihnen passen.

Jörg und Dragan? Na die haben doch ...einen gewissen Charme 😁 sind zumindest etwas ...bodenständiger und können auch mit nem wegwerfauto spass haben

Wann und wo läuft die Sendung immer ? Ich möchte die Beiden gerne mal in Action sehen !

Ähnliche Themen

Mittwoch Nacht ca. um 12 auf Pro7...

Gruß
RMAE

Zitat:

Original geschrieben von Dr4g0n

Die Typen sind echt genauso bekloppt wie die Autohändler Jörg und Dragan falls die wer kennt.
Die Scene mit dem Behindertenparkplatz war echt genial. Das hat so richtig gut dazugepasst.

Einer von den beiden hatte ja seinen SL auf ca. 2cm Bedenfreiheit hieß es mal in einer vergangenen Sendung. Zwar mit Niveauregulierung, aber trotzdem.
Als sie dann in die Tuningworld reingingen hat genau der Typ über den Benz der da stand gelästert: Boa eh so kann man ja nisch mehr fahre. Aber auf seine 2cm am SL war er stolz und sagte dass das so tief sein muss damit es was aussieht.
Wahrscheinlich haben diese Edeltuner nur keine Ahnung dass es sowas wie Airride gibt oder dass Leute ihre Karren für die Messe runterschrauben.

Keine Frage ich hab den Novitec 360er echt geil gefunden und bin auch neidisch weil ich mir sowas nie im Leben leisten kann, aber ich fahre lieber ein 0815 Auto und bin dafür halbwegs klar im Kopf.

Meiner Meinung nach sollten sich die beiden einen Manta mit Fuchsschwanz und tollen Schlangenlederstiefeln kaufen weil das würde perfekt zu ihnen passen.

Als Ich Finde Die Beiden Echt Cool Sorry Der Neid In Deutschland Ist Ja Sehr Hoch

Zitat:

Original geschrieben von Dr4g0n

Tja Aber Sie Haben Es Geschafft :🙂))

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ich hab die Typen mal in Sinsheim in ner Disco gesehen, die Tischen richtig auf mit champagner u so!
Also die gibt es wirklich!

Richtig Das Stimmt Und Die Haben Es Voll Drauf Gratuliere Hätte Ich Auch Gerne..

Zitat:

Original geschrieben von RMAE

Das Thema hat leider gestern Abend erschreckend an Aktualität gewonnen!
Die zwei Spezialspezialisten sind auf Pro7 in einem Bericht über die Tuningworld am Bodensee aufgetaucht. Und nächste Woche kommt die Fortsetzung....

Gruß
RMAE

Ich Finde Es Geil...........

Re: Pro 7 Reportage - SL 500

Zitat:

Original geschrieben von henne-the-boss

hi leudles!

ich häb do mol a froge!

wenn ihr schon so neidisch seid auf misch dann meldet euch bitte persönlich, hier in meinem threat!

wegen em renne usw.. oder halt mehr (für die mädels 😁 )

bis denn mol

alla!
henne the sl king

Henne Du Bist Mein Vorbild (Führe Mich Zum Schotter) Und Zu Den Frauen Grins:🙂)

Zitat:

Original geschrieben von crossblade

Hallo,

ich hab ihn sogar live auf der Autobahn gesehen zwischen Frankfurt und Heidelberg.....es gibt ihn wirklich....unglaublich....war schon irgendwie lustig.
Leider nur mit dem Handy, das Bild ist etwas unscharf.

Ich Finde Die Typen Klasse...

Zitat:

Original geschrieben von crossblade

Der Marcus ist Vertreter der Firma Rexair bzw. Rainbow (schaut euch mal die Homepage genauer an) und verkauft die teuersten Staubsauger die mir gekannt sind. Mit den Dingern kann man echt reich werden....hab mal einen dieser Rainbow-Vertreter kennengelernt hat ein großes Haus und nen Maserati.

Und Die Staubsauger Sind Echt Die Besten HAbe Auch Einen Kann Sie Nur Empfehlen....

Hast du denn auch schonmal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Oder hat es bisher nur zum Staubsauger gereicht?

Hat wahrscheinlich Henne selbst geschrieben - und dafür ist die Orthographie doch erste Sahne!

*lol*

Ich hab die beiden Vollpfosten damals auch gesehen...Da dreht sich einem der Magen gleich doppelt um. Beim Anblick der Autos und dann, sobald Stan-und-Olli-für-Arme den Mund aufmachen...

Henne hat ja sooooviel Geld, aber in die Disco gehts mit weisser Trainingshose und weissen Käsetretern. Und natürlich ohne Uhr...Nee is klar... 😁