ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pro 7 Reportage - SL 500

Pro 7 Reportage - SL 500

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 11:56

hi leudles!

ich häb do mol a froge!

wenn ihr schon so neidisch seid auf misch dann meldet euch bitte persönlich, hier in meinem threat!

wegen em renne usw.. oder halt mehr (für die mädels :D )

bis denn mol

alla!

henne the sl king

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 24. Juni 2005 um 10:22

hennes und markus homepage muhahaha

am 24. Juni 2005 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

lool, wann war das denn?

Das war am Abend des 16.09.2004 auf der Rückfahrt von der Automechanika in Frankfurt.

@wuddeline

Danke für die Blumen......hab das Foto nur als Beweismittel gemacht, da ich auch gedacht habe (so wie viele im Forum) das es ein TV-Fake ist oder ob es wirklich jemand gibt der seinen SL so verschandelt und dann noch im TV so eine lächerlich Show abzieht.

Zitat:

Original geschrieben von crossblade

@wuddeline

Danke für die Blumen......hab das Foto nur als Beweismittel gemacht, (...)

..und dann noch im TV so eine lächerlich Show abzieht.

Schon klar! ;) Ich hab mich auch nicht über Dich lustig gemacht, sondern über die beiden brechreiz-erzeugenden Tuning-Möpse.

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich wirklich anschauen. Der Unterhaltungswert ist schon erstaunlich.

Ich werde es mir ersparen..... Wie bei allen grottenschlechten Komödien wird´s durch eine Wiederholung weder besser noch lustiger, sondern nur noch fad. :D

LG, w.

am 24. Juni 2005 um 11:35

aha der Markus ist ja tatsächlich in einem Schneeballsystem beschäftigt... sagte ich ja schon letztes Jahr...

Finanzberater...

am 24. Juni 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von phob

aha der Markus ist ja tatsächlich in einem Schneeballsystem beschäftigt... sagte ich ja schon letztes Jahr...

Finanzberater...

auch gerade gesehen. irre.

vielleicht bekommt er ja demnächst von dem anderen

pro7-komiker das fass ohne boden für ungezählte

glückliche kunden und geschäftspartner... ;)

 

mfg

am 24. Juni 2005 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

hennes und markus homepage muhahaha

Zwischen den beiden E-bay werbebannern:

Eure meinung zu Henne und Markus im TV..:D

Schade, dass man da keine Kommentare abgeben kann...:D

Ansonsten teile ich die Meinung der meisten hier!;)

 

MfG (puhh ist das heiß):D

am 25. Juni 2005 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von phob

aha der Markus ist ja tatsächlich in einem Schneeballsystem beschäftigt... sagte ich ja schon letztes Jahr...

Finanzberater...

Der Marcus ist Vertreter der Firma Rexair bzw. Rainbow (schaut euch mal die Homepage genauer an) und verkauft die teuersten Staubsauger die mir gekannt sind. Mit den Dingern kann man echt reich werden....hab mal einen dieser Rainbow-Vertreter kennengelernt hat ein großes Haus und nen Maserati.

am 25. Juni 2005 um 9:17

Ja die Reportage hab ich auch gesehn!Der Typ der sich den Ferrari gekauft hat ist doch der letzte looser,der sieht aus als hätte er nen stock im Allerwertesten!Das beste aber war-die 2 köpfe kommen zur Tuningworld angefahren und stellen sich prompt auf einen behindertenparkplatz(ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen)Schon sind beide drin,sieht der SL-Fahrer ne recht gut aufgemachte S-klasse und bleibt daran hängen,der Ferrarifritze allerdings hat kein Auge für Mercedes und zerrt ihn mehr oder weniger direkt wieder weiter,bleibt aber im selben Augenblick an so nem Lupo stehn mit den worten "das wär was für eine/meine 18 järische freundin,einfach geiles wägelche" oder so.Reichtum kann auch ein Armutszeugnis sein.Weiteres erspar ich mir-und euch!

Ps.ach ja,Pro 7 preist sie auch noch als "Edeltuner" an.Edeltuner?was ist daran Edeltuner? die tunen doch nichts,die geben den leuten die die fahrzeuge "tunen" nur die kohle und holen die fertigen fahrzeuge dann ab-mehr nicht.Edeltuner,das ich nicht lache-die machen keinen Finger krumm.Naja die dümmsten bauern haben die grössten kartoffeln oder wie war das?

am 25. Juni 2005 um 10:30

ich finds lächerlich darüber zu reden

am 25. Juni 2005 um 22:16

Henne und Markus sind voll krass, ey die haben so hammergeile Mercedese !!

Henne ging mit mir in die Grundschule und is 2 mal sitze gebliebe - einmal hab ich ihm im Sport mit dem Basketball inne Eier geschossen und seitdem hat er nich mehr alle Eier im Sack.

Ja und Markus is eigentlich ein ganz netter Kerl - Ihm hab ich mal nen Satz Blattfedern für seinen SL verkauft. Er hat früher diesen Job in der Sprudelfirma gehabt, sein Vadder hat das Sportgeschäft Knötenbrink in der Pflasterstraße.

Ich find die beiden cool - und BMW doof !!!

am 25. Juni 2005 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

ICH AUF MEINER MITO

Du sitzt da drauf wie nen Känguru... :D

am 25. Juni 2005 um 22:23

Zitat:

einen behindertenparkplatz(ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen

Ja das war ziemlich geil :D ... muste voll lachen als die beiden Schwachmaten dann da ausgestiegen sind :) ... wobei wieder mal bewiesen wurde : Auch ohne Schulabschluss kann man in Deutschland groß raus kommen.

am 26. Juni 2005 um 14:08

lol

wie göttlich ist das denn ?

und ihr seid euch sicher, dass das nicht 2 von Pro7 erfundene Figuren sind ?

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

und ihr seid euch sicher, dass das nicht 2 von Pro7 erfundene Figuren sind ?

Wozu erfinden? Es gibt doch genügend echte Idioten.:p

am 26. Juni 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Wozu erfinden? Es gibt doch genügend echte Idioten.:p

das würde ich niemals auch nur ansatzweise behaupten :-D

aber um einen SL zu fahren, braucht man doch einen gewissen finanziellen "backround"

ich weiß jetzt gerade nicht ob ich mich freuen soll, daß ich die Sendung verpasst habe, oder nicht !?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pro 7 Reportage - SL 500