Pro 7 Reportage - SL 500

Mercedes SL R107

hi leudles!

ich häb do mol a froge!

wenn ihr schon so neidisch seid auf misch dann meldet euch bitte persönlich, hier in meinem threat!

wegen em renne usw.. oder halt mehr (für die mädels 😁 )

bis denn mol

alla!
henne the sl king

61 Antworten

Rainbow Staubsauger ? Lol schön ... jeder der das kennt weis das das n Scheeballgeschäft ist, ich meine ist schon toll wenn man als Idiot (Henne und Co.) auf die Kosten anderer Leute leben kann *daumenhoch* ... Die haben es echt geschaft (Witzfigur des Jahres kann nicht jeder werden).

Eben habe ich die Bildergallerie der zwei Einzeller bestaunt.

"Hey Markus, guck mal so richtig bescheuert...Reeeeicht, is gut jetzt...!"

15000€ im Monat, aber Klamotten wie die Türsteher aufm Kiez in meiner Heimat. Respekt...

*muhahahaha*

Ich kann nicht mehr...

Die zwei Klapskallis fahren mit nem Ferrari bei der Messe vor und tragen Klamotten á la Campingplatz Köln-Porz...Peinlich hoch 2...

Dem Markus traue ich noch zu, an Geld zu kommen. Die Betrugsmasche mit Rainbow nehme ich dem sofort ab. Aber der "Henne" hat einen Wortschatz wie meine Dreijährige und einen (geschätzten) IQ wie ein überfahrerer Hamster...

"wenn de drufftrittst dann steht er..." 😁

schade jetzt ist gerade werbung! aber die beiden sind echt der hummer!!! 🙂
man man man!

Ähnliche Themen

Zitat:

(geschätzten) IQ wie ein überfahrerer Hamste

Dich sollte man wegen Hamsterbeleidigung für 3 Monate ins tiefste Loch werfen was man je beim Latrienenbau gegraben hat 😁 😉

hab da ma was vorbereitet

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

15000€ im Monat, aber Klamotten wie die Türsteher aufm Kiez in meiner Heimat. Respekt...

die 15K waren vielleicht einmalig als es gut lief und er die gesamte Nachbarschaft mit Staubsaugern versorgt hat... mittlerweile kennen sie ihn und meiden ihn...

wohnt er nicht noch bei mama? kam mir letztes Jahr so vor

also ich finde die beiden echt total bekloppt.....

aber was machen denn beide beruflich bzw was fürn schulabschluss haben die weil ich finde mein 5 jähriger cousin hat mehr im kopf ....gell Henne 😁

Na steht doch da Rainbow, der Sauger ist echt super nur der wurde in Deutschland halt im Schneeballsystem verkauft (siehe Pyramiedenspiel etc.) und da gibt halt keine Gewinner ausser die die damit anfangen (ganz oben auf der Pyramiede stehen halt), die Sahnen ab und die anderen, tja, die haben Har(t)z4.

Und dann siehste mal, man muß weder schlau noch schön sein sondern einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann kann selbst der oberletzte Hirntote Geld scheffeln.

lächerlich

@ humanerror

Ich konnte es mir gerade noch verkneifen, dieses Bild samt Kommentar hier zu zeigen. Ich finde, der Blick hat was. irgendwo zwischen BSE, Wahnsinn und dem von dir Hinzugefügtem... 😁

---------------------------------------------------------------------
T-Shirts bei Real von Thommy Hifiger 19,99 orginal Qualität alle ausverkauft nachbestellen kann man soviele wie man will unter 0800 / 5 18 55 18
Vorsicht sag ich nur! Pass auf, mit was du hier wirbst, da hört der Spaß ganz schnell auf... -.-

Meine Herrn, is des hart. Man beachte auf deren Homepage vor allem die Rubrik "TV-Sprüche".

http://www.henne-und-markus.de/

Ich glaube, die inneren Blutungen stellen sich bei mir schon ein.

Sven

Zitat:

[B
Vorsicht sag ich nur! Pass auf, mit was du hier wirbst, da hört der Spaß ganz schnell auf... -.-

Das ist doch auch so ein Markis ableger... sogar der Name mit der mittlerweile höchsten Beitragsanzahl 😁

Zitat:

@ humanerror

Ich konnte es mir gerade noch verkneifen, dieses Bild samt Kommentar hier zu zeigen. Ich finde, der Blick hat was. irgendwo zwischen BSE, Wahnsinn und dem von dir Hinzugefügtem... 😁

T-Shirts bei Real von Thommy Hifiger 19,99 orginal Qualität alle ausverkauft nachbestellen kann man soviele wie man will unter 0800 / 5 18 55 18

jo der typ sieht echt lustig aus.und wie der läuft muaaa kleiner kraftzwerg😁

Hallodele,
wos seid den ihr so noidisch?? wir sin eben die Kings der Autobahn und ihr nur kleine Wichte...