Privat Leasing Angebot für die A Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Freundlichen ein Leasingangebot für einen A 200 bekommen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Mit meiner Wunschkonfiguration kostet der Wagen etwa 38.871€. Bei einer Anzahlung von 5.000, einer Laufzeit von 48 Monaten und eine Laufleistung von 15.000 km p.a. wurde mir eine Leasingrate von knapp 297 Euro genannt. Die Schlussrate beträgt ca. 17500 Euro. Leasingfaktor 0.877%.

Wie ist Eure Meinung zu dem Angebot?

Was denkt ihr ist eine A Klasse nach 4 Jahren und 60000 Km noch Wert?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Maurice

Beste Antwort im Thema

Das finnische Werk bei Valmet Automotive ist natürlich schon da und muss nicht erst errichtet werden. Dort wurden bis 2010 u.a. für Porsche schon über 200.000 Boxter gebaut.

Preissenkungen und damit natürlich auch die Finanzierungs- und Leasingkonditionen sollen immer den Absatz ankurbeln. Wenn BMW und Audi hier jetzt günstiger anbieten (müssen) heißt das nur das sie ihre Modelle sonst nicht los werden. Aus Nächstenliebe gewährt VW bestimmt nicht 20% Rabatt auf einen neuen Golf.

237 weitere Antworten
237 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maurice1

So habe jetzt noch ein anderes Angebot bekommen!
Lp: 38323
Anzahlung: 5000 €
Rate: 270 €
Laufleistung: 36 Monate
15000 km p.A.
Restkaufwert: 19800 €

Was haltet ihr davon?
Hat irgendjemand ein vergleichbares Angebot bzw. ähnliche Daten?

dürfte passen.

bei mir (aus dem Kopf)

Lp 36300 €
Anzahlung 5000 €
Rate 250 €
15000 km p.A.
Restkaufwert: 18700 €

Zitat:

Original geschrieben von Proglifter

Zitat:

So habe jetzt noch ein anderes Angebot bekommen!
Lp: 38323
Anzahlung: 5000 €
Rate: 270 €
15000 km p.A.
Restkaufwert: 19800 €

Was haltet ihr davon?
Hat irgendjemand ein vergleichbares Angebot bzw. ähnliche Daten?

dürfte passen.

bei mir (aus dem Kopf)

Lp 36300 €
Anzahlung 5000 €
Rate 250 €
15000 km p.A.

Danke für die flotte Antwort! Denke auch das es ein gutes Angebot ist! Hat du ihn bestellt?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Proglifter

dürfte passen.

bei mir (aus dem Kopf)

Lp 36300 €
Anzahlung 5000 €
Rate 250 €
15000 km p.A.

Danke für die flotte Antwort! Denke auch das es ein gutes Angebot ist! Hat du ihn bestellt?

Ja 🙂

Wollte das Auto eigentlich komplett bezahlen. Aber das Leasingangebot + Wartungspaket + Versicherung + ich kann zwei Sondertilgungen auf's Haus vorziehen bringt mir einige echte Vorteile.

So eben Vertrag unterschrieben:

LP: 48.046
Anzahlung: 7.000
48 Monate
30.000 KM p.a ( 120.000 gesamt )
Rate: 386,47 ohne VS und Wartung

Die Versicherung zu 19 EUR habe ich dann auch noch genommen.

Insgesamt sind das irgendetwas um die 27% Rabatt also 12% Händler und 12% + 3% die derzeitige Sonderaktion bei Privat Leasing Plus welche noch bis 31.3. läuft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

So eben Vertrag unterschrieben:

LP: 48.046
Anzahlung: 7.000
48 Monate
30.000 KM p.a ( 120.000 gesamt )
Rate: 386,47 ohne VS und Wartung

Die Versicherung zu 19 EUR habe ich dann auch noch genommen.

Insgesamt sind das irgendetwas um die 27% Rabatt also 12% Händler und 12% + 3% die derzeitige Sonderaktion bei Privat Leasing Plus welche noch bis 31.3. läuft.

Kein ILS???

Nee kein ILS irgendwo musste ich ja den rot Stift ansetzen und ich fahre eher selten im dunklen bin überwiegend Tagsüber unterwegs von daher muss das Bi-Xenon reichen.

Und wieder einmal haben sich die Konditionen bei MB geändert:

Die Leasingpreise lt. Konfigurator wurden jetzt durch die Aktion e9099 deutlich angehoben.
Da verstehe ich nicht, wieso die A-Klasse an anderer Stelle noch bis Ende März 2013 so stark gepuscht wird (siehe http://www.mercedes-benz.de/.../komplett-paket_fuer.html).

Weiß hier jmd. für welchen Zeitraum die Vertragshändler i.d.R. die Konditionen mit der MB-Bank aushandeln? Ich fände es schade, wenn ich jetzt zu deutlich teureren Konditionen bestellen müsste. Ich hoffe, dass die neuen Preise erst ab 01.04. gelten.

Die Kondition gibt die Bank vor, festgelegt auf ein Quartal

Ah ok, das beruhigt mich. Aber wieso ändern sich die "Tarife" im Konfigurator dann so oft?

Um die Kunden dazu zu bewegen mit einem VK zu sprechen?!;-) nein keine Ahnung

Hab heute meinen auch bestellt.

LP: 45.000,00 EUR inkl. Winterreifen ( A220 CDI)
Anzahlung: 6.500,00 EUR
10.000 KM p.a.
Rate: 315 EUR mtl. inkl Wartungspaket, Versicherung, Zulassung und gratis Ersatzwagen bei Inspektion.

Die Händler können Verträge bis zu 10 Tagerückdatieren d.h man kann bis 10. April in den Genuss der Leasingaktion kommen ( laut meinem Freundlichen).

Laut Freundlichen könnte die Aktion verlängert werden und evtl. auch noch was On-Top kommen was ich eher für unwahrscheinlich halte.

Hab unterschrieben und bin zufrieden.

Abgeholt wird der Gute voraussichtlich am : 02.12.13 in Rastsatt

Zitat:

Original geschrieben von Jens811

10.000 KM p.a.
Rate: 315 EUR mtl. inkl Wartungspaket, Versicherung, Zulassung und gratis Ersatzwagen bei Inspektion.

Die Händler können Verträge bis zu 10 Tagerückdatieren d.h man kann bis 10. April in den Genuss der Leasingaktion kommen ( laut meinem Freundlichen).

Laut Freundlichen könnte die Aktion verlängert werden und evtl. auch noch was On-Top kommen was ich eher für unwahrscheinlich halte.

Am 2.12 holst du ihn erst ab? Weshalb so spät?

Also mein Händler hat mir gesagt das, dass nächste Angebot nicht so gute Konditionen haben soll! Warten wir es mal ab!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jens811

10.000 KM p.a.

Am 2.12 holst du ihn erst ab? Weshalb so spät?
Also mein Händler hat mir gesagt das, dass nächste Angebot nicht so gute Konditionen haben soll! Warten wir es mal ab!

Weil mein jetztiger BMW 118D geleast ist bis 30.11.13. Daher erst so spät. Ich vermute auch das es schlechter wird. Jap warten wir es ab.

Hallo Zusammen,

gibt's schon neue Erfahrungen bzgl. Privat Leasing Konditionen ab April?
In diesem Zusammenhang würden mich auch die Plus3 Finanzierungskonditionen interessieren.

Herzlichen Dank!

Hallo,

hab neulich mit meinem Händler darüber gesprochen (hab im Feb. abgeschlossen).

Die Bank bekommt nun 7% Rabatt vom Werk, im Q1 waren es noch 12%. Um diesen Unterschied verschlechtert sich das Leasing-Angebot.

Deine Antwort