Prius, Erstes Serienauto der Welt, das sich selber einparkt?
Prius, estes serien Auto der Welt das sich selber einparkt?
Hab das gestern kurz im Radio gehört. Wer weis mehr?
61 Antworten
Re: Hoppla
Zitat:
Original geschrieben von midimal
Das Thema lautetet: "Prius, Erstes Serienauto der Welt, das sich selber einparkt? "
Was hat das mit ESP und dem "Kampf" Lexus gegen BMW zu tun?
Einen guten Start in die Woche
Es gibt keinen Kampf Lexus gegen BMW. Eher Yaris gegen den rest der Welt 🙂 okay Spaß beiseite.
Du hast natürlich recht, mit dem Topic hats nix mehr zu tun.
Hat nicht jemand ein Video wie der Prius allein einparkt?
Moin Kai,
Wieso denn das ?! Mir ist das ziemlich egal, ob Toyota ein Auto hat, das eigenständig einparken kann. Ich persönlich kann das sehr gut alleine. Mein Hinweis war nur so zu verstehen, das Toyota ein solches System NICHT zwingend selbst entwickelt haben muss, oder sich dieses ausgedacht haben muss, nur weil sie es als erstes auf dem Markt haben bzw. in die Serie übernehmen.
z.B. Behauptet Audi den ersten Direkteinspritzer mit Turboaufladung in Serie zu haben. Das mag für Europa richtig sein, von Mitsubishi gab es das schon ein wenig früher. Oder die erste Voll-Allu-Serienkarosserie, die will auch Audi gebaut haben, gab es aber in den 50er Jahren schon von der französischen Firma Panhard. Es gibt VIELE Dinge, wo man GENAU auf das Marketing achten muss. Und ebenso viele Gründe ein Stück Technik nicht auf den Markt zu bringen, obwohl man es MACHEN könnte.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Kai112
@Rotherbach,@andyrx
Eure Postings hören sich wie Rückzugsgefechte an.
Wahrscheinlich würdet Ihr die ersten sein die es dem Nachbar vorführen..