ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Prius 5 ab 2023

Prius 5 ab 2023

Toyota Prius
Themenstarteram 20. Juni 2021 um 10:54

Seit 2016 ist die 4. Generation auf dem Markt, 2019 war ein Facelift,....(gem wiki)..

Ist zu einem komplett neuen, 5. Generation Prius schon was bekannt ?

Der "Sonderling" so überhaupt noch angesagt oder mit dem etablieren des HSD von klein bis Groß das "Spezialfahrzeug" dazu nicht mehr zweckmäßig ?!

Hier wohl nur allerlei Fakes ohne konkretem/offiz. mehr:

http://worldscoop.forumpro.fr/t13357-2023-toyota-prius-v

Ähnliche Themen
364 Antworten

Kannste auch für 15.000€ weniger Honda Jazz fahren für die selben Platzverhältnisse :D

vor oder nach der Rückbank?

Themenstarteram 26. Januar 2023 um 11:48

ha, die frage wäre wahrlich (für mich), wie schaut es in Reihe 1 aus ?!

Da ist Toyota/Japaner/Koreaner regelmäßig mau für mich/1.98m !

Der neue Prius, mal schauen...!

Vermutlich beides.

Edit: Whup, didi hat sich vorgeschummelt.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Januar 2023 um 12:48:25 Uhr:

ha, die frage wäre wahrlich (für mich), wie schaut es in Reihe 1 aus ?!

Da ist Toyota/Japaner/Koreaner regelmäßig mau für mich/1.98m !

Der neue Prius, mal schauen...!

Schau dir das Video von Doug DeMuro an, der streift auch an den 2m.

Themenstarteram 26. Januar 2023 um 12:49

joaar. aber gerade sowas will ja persönlich live vor ort angegangen sein !

am 26. Januar 2023 um 13:13

@flex-didi

In deinen Tastatureinstellungen scheint sowas wie "Leerzeichen vor Satzzeichen" eingestellt/angehakt zu sein :)

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 25. Januar 2023 um 20:31:49 Uhr:

Die Autobild pflegt seit dem ersten Prius ein spezielles Verhältnis zu diesem Fahrzeug. Ich habe das Gefühl, dass der Test des jeweils neuen Prius so eine Art Strafarbeit für die größte Nulpe unter den Redakteuren ist. Die haben es nie verstanden, was das Konzept des Prius ist. Werden sie auch nie.

Deine Aussage bestätigt auch eine Printausgabe der Autobild, die ich letzens angeschaut hahe. In der würde der Bericht zum neuen Prius mit einer Aussage eröffnet wie: "ich hatte mit dem Prius schon immer ein Problem, genauso wie viele andere auch"....

Kann man sich nicht ausdenken sowas

Themenstarteram 26. Januar 2023 um 16:16

jaa. das mache ich bewusst so ! denn ansonsten klebt! mir das so unschön am letzten buchstaben dran ;)

Themenstarteram 29. Januar 2023 um 22:20

es findet sich immer noch was...

Zitat:

Warum Toyota die Parksensoren nicht bündig einlassen kann, das eigene Logo in einem negativen Winkel am Heck versteckt, die cleane Linie mit einem PHEV-Schriftzug stört, nicht alle Lichtfunktionen am Heck bündelt, zusätzlich zum vorderen Dreiecksfenster noch eine schwarze Verkleidung an der A-Säulen-Wurzel benötigt und die hintere Abschleppöse in einem zweifarbigen Bereich positioniert, wissen wir auch nich

t

https://autokiste.de/psg/2211/13498.htm

Ausgerechnet das Lenkrad gefällt dem Autor? :D

Themenstarteram 31. Januar 2023 um 7:59

Toyota Reportedly Working On A GRMN Version Of The Prius

https://www.carscoops.com/.../

Künftig für die Unter- u. Mittelschicht des Westens also Prius + Prius Tuning u. als Gegenpol für die linke Spur-Fraktion dann Akku-Sport-Lexus, für Landsitz-Jäger und ihren geschotterten Gehöften & Deko-Ehefrauen für ihre Fahrt zur Hermès-Boutique ein EX 2024...

Toyo-westwelt
Themenstarteram 31. Januar 2023 um 9:01

???

In Rätseln er spricht :-)

am 31. Januar 2023 um 12:32

Jedenfalls meint er mit dem Ausdruck Toyo nicht Toyo Tires :)

Auf dem Foto mit den drei Autos auf der Bühne, erinnert das rechte Modell etwas an die Silhouette des Kia EV6. Weiß jemand was für ein Toyota Modell das sein könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen