1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Prior Bodykit

Prior Bodykit

BMW 3er E90

Hi liebe Mitglieder,

Habe hier nun schon einiges über die unterschiedlich verbauten Bodykits gelesen und bin nun mal wieder am Überlegen ob ich meinem E90 EZ 04/06 nicht vielleicht doch ein neues Aussehen gönnen sollte.

Deswegen habe ich einfach mal die bekannte Suchmaschiene angeschmissen und bin auf folgendes Angebot in der Bucht gestossen:

Prior

Komisch finde ich allerdings, dass auf der Homepage von Prior kein Bodykit für den E90 angeboten wird.
Nun wolte ich mal hören was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr euch das vielleicht an euren dran machen würdet?
Gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Du wolltest hören ob wir es dran machen würden. Und wenn ich "Nein, weils wie ne Bastelbude aussieht" sage ists nicht recht 😉

Spax doch an Deine Kiste dran was immer Dir gefällt, aber wunder Dich nicht wenns dem ein oder anderen nicht gefällt. Bodykits... Wenn ich das schon lese. Da machen sich Designer jahrelang Gedanken um Formen, Kanten, Sicken und haste nich gesehen...

Und dann kommt irgend n Tuner und schraubt da so GFK-Schrott drauf...

Naja. Bin mal raus 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich bin ein Fan von original BMW Zubehör und würde mir sowas nie im Leben kaufen. Sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus.

Danke dir für deine Meinung, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann das es billig aussehen soll??
Wenn du dir auch mal die HP von Prior anschaust finde ich hingegen das die eher ziemlich edel aussehen.
Aber wie immer ist sowas eben Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

Ich bin ein Fan von original BMW Zubehör und würde mir sowas nie im Leben kaufen. Sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus.

Find auch dass das nach ATU Tuning aussieht.

Dann lieber M-Paket oder Performance Teile oder Aerodynamikpaket....

Das M3 Bodykit sieht wenigstens noch nach was aus finde ich.....

http://www.prior-design.de/images/E92_pdm/image-5.jpg

Aber da kommt dann wieder: Wenn ich keinen M3 habe, dann will ich auch keinen Pseudo-M3 😉

Ähnliche Themen

Die Frontschürze macht schon was her, finde ich. Man kann ja den Rest (Spiegel, Motorhaube, Kotflügel etc...) im Serienlook belassen. Da hat man mMn eine schöne Alternative zur M-Paket Schürze.

Aber klar, die Gefahr als Pseudo-M3 belächelt zu werden, besteht. 😉

Grundsätzlich bin ich zwar auch kein Freund von diesen ganzen "GFK-Bombern", aber das Kit von Prior ist doch ganz schick anzusehen. Orientiert sich meiner Meinung nach sehr stark am M5 E60 und das finde ich nun wirklich nicht überzogen... Ich teile die Meinung des TE: dezent und edel.

Manchmal sollte man vielleicht doch die Marken-Brille abnehmen und sich nach individuelleren Lösungen umschauen?! Mit dem M-Paket fährt ja immerhin doch schon fast jeder Zweite rum...

Bmw-e60-m5-51fuig

Stimmt sieht dem M5 E60 sehr ähnlich. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Gefällt mir dafür nun noch mehr.
Und mit Brille ablegen kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Das einzige was mich stört, ist das nicht vorhanden sein von Einsparungen für Nebelscheinwerfer.

Finde ich nicht gut und nicht schlecht, das am E61 gefällt mir..
Wo ich aber schmunzeln muss ist der Bodykit für den Maserati...Das ist ja übel! Da ist nix dezent und edel. Einfach nur prollig.

Vielleicht nochmal weitersuchen? Damit ne Alternative im Raum steht...

Zitat:

Original geschrieben von chewi86

Stimmt sieht dem M5 E60 sehr ähnlich. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Gefällt mir dafür nun noch mehr.
Und mit Brille ablegen kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Das einzige was mich stört, ist das nicht vorhanden sein von Einsparungen für Nebelscheinwerfer.

Das hat nix mit Brille a la "nur original ist gut" zu tun... sondern mit optischen Bastellösungen die absolut nicht zum E9X passen. Hier bei Prior weniger schlimm als zB bei Rieger und co 😉

Und der Bodykit aus der Ebay Auktion... Wenn ich den in echt sehen würde, würde ich mir nur denken: Sieht scheisse aus und sitzt irgend n 18jähriger Vollprolet drin 😉

Vielleicht sind ja hier auch noch Alternativen dabei:

http://www.google.de/search?...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Vielleicht sind ja hier auch noch Alternativen dabei:

http://www.google.de/search?...

🙂

http://www.orange-tuning.de/shop/images/3063600KER_3.jpg

Alter Verwalter.... Fail.

Und weils grad so gut passt....

ich schmeiß mich weg 😁

Ich hab vor einiger Zeit in KA vor der Uni einen netten M3 stehen sehen... ist das so eine Vorsteiner Schürze? Die gefällt mir ja schon. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Und weils grad so gut passt....

ich schmeiß mich weg 😁

Frage mich was an dem bild zum Thema passt?

Dein vorher genannter Link ist zwar meiner Meinung auch etwas zu viel des Guten aber absolut gar nicht mit diesem Ding zu vergleichen.

Fände es sehr nett wenn wir hier beim Thema bleiben könnten.

Deine Antwort