Prior Bodykit

BMW 3er E90

Hi liebe Mitglieder,

Habe hier nun schon einiges über die unterschiedlich verbauten Bodykits gelesen und bin nun mal wieder am Überlegen ob ich meinem E90 EZ 04/06 nicht vielleicht doch ein neues Aussehen gönnen sollte.

Deswegen habe ich einfach mal die bekannte Suchmaschiene angeschmissen und bin auf folgendes Angebot in der Bucht gestossen:

Prior

Komisch finde ich allerdings, dass auf der Homepage von Prior kein Bodykit für den E90 angeboten wird.
Nun wolte ich mal hören was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr euch das vielleicht an euren dran machen würdet?
Gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Du wolltest hören ob wir es dran machen würden. Und wenn ich "Nein, weils wie ne Bastelbude aussieht" sage ists nicht recht 😉

Spax doch an Deine Kiste dran was immer Dir gefällt, aber wunder Dich nicht wenns dem ein oder anderen nicht gefällt. Bodykits... Wenn ich das schon lese. Da machen sich Designer jahrelang Gedanken um Formen, Kanten, Sicken und haste nich gesehen...

Und dann kommt irgend n Tuner und schraubt da so GFK-Schrott drauf...

Naja. Bin mal raus 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Also ich finde das Bodykit doch recht schick. Muss nicht immer M-Paket sein, gibt genug davon. Solange die Quali stimmt passt des doch. 🙂

Und ob sowas jetzt auf einem 318i oder 335i verbaut ist, ist mal sowas von Sch****egal. Immer diese ///M Verfächter, die gleich rummeckern, dass sowas peinlich aussieht -> ihr seit langweiler...

ja das ist jetzt deine Meinung gewesen und ich hab meine. Warum darf ich meine nicht äußern?
Ich hab überhaupt kein Problem, wenn sich jemand ein Fahrwerk von einem anderen Hersteller verbaut. Auch andere Felgen. Ich fahr selber BBS 😛
Mir gings rein darum, dass AUS MEINER SICHT der Body Kit vom TE + die Chromfelgen einfach nur nach Billigtuning aussehen. Wäre es ein Audi (und ich bin Gott weiß kein Audi Fan) dann würde ich das selbe sagen. Aus meiner Sicht einfach too much.
Logisch ist es Geschmackssache und jeder darf machen, was er will. Wenn der TE in einem Forum nach Meinungen fragt, dann muss er eben auch mit negativen Äußerungen zu dem Body Kit leben.
Weil das Golftuning mit 285er Reifen erwähnt wurde.....der TE fährt auch "nur" einen 318d.

Meine Antwort war auch nicht auf Dich persönlich gemünzt... Wie gesagt, jeder darf dazu natürlich seine eigene Meinung haben und wenn man sowas in einem öffentlichen Forum fragt, muss man eben davon ausgehen, dass es positive wie auch negative Feedbacks gibt...

Allgemein stört mich eher, dass hier am liebsten alles niedergemacht wird, was nicht original BMW oder M ist. Da muss ich zugeben, seinerzeit im Mercedes-Forum gab es diese AMG Affinität eher nicht. Ich meine, AZ-Schnitzer ist ja nun auch nicht gerade ein Billigtuner und so lange die Teile passgenau und gut verarbeitet sind - und - entsprechend auch professionell verbaut werden, find ich den Prior Bausatz eigentlich ganz gut gelungen. Was mir weniger gefällt, wären die nicht vorgesehenen Nebelscheinwerfer.

Ich persönlich finde die abgebildete Kombi (Farbe und Felgen) durchaus auch passend. Sin ja keine reinen Chromfelgen, sondern nur teilpoliert. Aber wie gesagt, reine Geschmackssache... 😁

...hochwertige "Zutaten" sind doch auch völlig in Ordnung, aber diese GFK-Bomber? Wenn mir das Design eines Fahrzeuges nicht gefällt, kauf ich es mir halt nicht.
Erinnert mich immer so einwenig an "Einmal die Fois gras an Frühlingssalat, aber tu mal ordentlich Ketchup drauf!"
Geschmäcker sind halt verschieden - geschenkt - manche Dinge sind aber einfach eine Frage des Stils und nicht des Geschmacks.

Grüße