1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bodykit

Bodykit

BMW 3er E90
29 Antworten

Nur geil, obwohl nicht gerade dezent.

Aber bitte in weiß.

Ist nicht ganz so extravagant wie das von Schnitzer und übernimmt viele Formen vom eigentlichen E90 Design, was die Sache recht stimmig macht.

Göran

War schon öfters ein Thema hier, habe mich auch intensiver damit befasst. PDA und Scheinwerferreinigungsanlage kein Problem, dafür gibt es keine Nebellampen. Pass auf, falls du eine Standheizung ab Werk verbaut hast, nicht mal Lumma selber kann dir sagen, ob die Stossstange dann passt, da die Stanheizung Vorne Rechts hinter der Nebelleuchte ist. Nicht umsonst gitbt es die BMS M Stossstange nicht in Verbindung mit Standheizung.
Dennoch: Das Ding sieht schon gut aus...

Hmm, ich mags lieber bissl dezenter...

(Aber die Kiemen gefallen mir! 🙂)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eierle

Hmm, ich mags lieber bissl dezenter...

(Aber die Kiemen gefallen mir! 🙂)

Da stimme ich Dir zu, deswegen werden es bei mir wohl auch nur die Carbonflaps werden.

Göran

was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Pera BMW 330d

und hinten

das geht ja garnicht... der front spoiler sieht aus wie ein Schnitzer abklatsch... ausserdem fuegt sich das alles nicht sonderlich in die linien vom 3er ein.

und eine 4-Rohr anlage an einem Diesel... 🙄

sieht auf denn ersten Blick nach Unfall aus.....

schließe mich auch an, das geht garnicht, Vergewaltigung des E 90, fängt ja früh an

Was sind das denn für Anbauteile?

sieht für mich nach kerscher aus

Sieht gut aus finde ich!

Der Heckspoiler sieht nach fast and furious aus. Ich hätte das Geld in andere Felgen investiert und den Rest so gelassen. Ein 330d hat meiner Meinung nach kein solches Tuning nötig, aber ist ja alles Geschmacksache.

Zitat:

was haltet ihr davon?

und der vermeintlich "böse Blick".... das ist doch kein opel 🙁

Zitat:

was haltet ihr davon?

zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Der grässlich große Heckspoiler in Verbindung mit der prollligen 4-Rohr Anlage und den kleinen Rädern ist nicht so mein Fall.

...was verschwende ich meine Zeit... es geht GAR NICHT

Deine Antwort