Lumma Bodykit E92
Hallo!
Ich wollte nur mal fragen was Ihr vom Bodykit von Lumma haltet, Frontstoßstange habe ich schon verbaut. Nun möchte ich auch neue Seitenschweller, Heckstoßtange mit 4X90 Auspuffanlage montieren lassen. Meiner Meinung nach zurzeit das beste was es auf dem Markt gibt, was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Eindrücke!
Gruß
Stoula
17 Antworten
Ich bekomme am 25.04. (nächsten Freitag 😁) meinen niegelnagelneuen E93 335i und möchten mir auch die Frontschürze von Lumma zulegen, sieht absolut genial aus, BITTE MEHR BILDER 🙄
Beim Heck bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ich warte noch die Tuningworld Bodensee in 2 Wochen ab, ob es noch schöne Alternativen gibt.
Die Seitenschweller sind meiner Meinung nach durch die Luftschlitze ganz schön, allerdings fehlt mir sonst etwas die Form. Ich tendieren deshalb eher zu den M3 Schweller, die sollen nach geringen nacharbeiten auch passen.
Wäre echt cool wenn du noch ein paar Bilder deiner Front reinstellen könntest 🙄
@z4-Andy
ich habe gerstern mit meinem Lackiermeister geredet, ob es möglich ist die Heckschürze von Lumma so anzupassen, dass es nicht wie angeklebt ausschaut. Denn ich möchte, dass wie eine komplette Stoßstange ausschaut. Er sagte mir es ist möglich, aber mit mehr Arbeit verbunden. Ich werde sie mir warscheinlich so montieren lassen, das keine Nute zu sehen ist, da ich diese besonders bei Seitenansicht schrecklich finde:-). Mich wundert sowieso das Lumma keine komplette Heckstoßstange entworfen hat.
Oder wie findest du diese Nute?
Mit welcher Farbe hast du den deinen neuen bestellt? Welche Felgen?
Mfg
Stoula
Ich hab ihn in Saphirschwarzmetallik bestellt, genau wie meinen "alten" E46 330Ci Cabrio. Ist zwar extrem pflegebedürftig und sieht nur richtig gut aus wenn er sauber ist, aber dann ists auch die mit Abstand edelste Farbe!!!
Hab mir die original M6 Felgen gekauft und grad gestern geholt, in der Hoffnung das sie auch passen mit der geringen Einpresstiefe, mal schauen. Mein Bilstein B16 Ridecontroll ist auch schon geliefert worden. Jetzt fehlt nur noch der bereits bestellte Eisenmann Race Auspuff, mein Lieferant hat gemeint das es da kleine Lieferschwierigkeiten gibt, Lieferzeit etwa 2 Wochen. Ich hoff er kommt noch diese Woche, Freitag ist ja die Abholung in der BMW Welt 😎
Die Nute find ich auch ziemlich scheiße, gerade an der Seite, wie auf dem Bild zu sehen. Steht etwas weg, da müsste schon richtig was weggeschliffen und anschließend angespachtelt werden damit man die Nute nicht mehr sieht. Mein Favorit (Heckschürze) ist immer noch die originale M3 Stoßstange, nur ist die ja leider zu breit.
Fahrwerk und Felgen 😎