Premium Sound Paket
Habe vor mir das Premium Sound Paket zu bestellen. Wenn jemand dieses Paket schon hat, wär es sehr hilfreich erste Erfahrungen hier zu posten. Danke
Beste Antwort im Thema
An alle mit dem Premium Sound Paket.
Was ist das schlimmste was passieren kann wenn man einen Woofer im Kofferraum hat? Richtig das Nummernschild vibriert und alle die außen stehen denken sich - zumindestens in dieser Hinsicht - ihren negativen Teil (wobei der Rest des Wagens das locker wieder wett machen sollte).
Deshalb habe ich mit heute im Baumarkt Klebedichtband geholt und von hinten an den Nummernschildhalter geklebt und siehe da nichts vibriert mehr, dauert 5min und kostet 2Euro. 😉
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Hätte ich schon, da ich es ja im Kofferraum liegen habe, aber leider habe ich ja das falsche Radiomodul eingebaut bekommen, welches noch getauscht werden muss aber das ist natürlich nicht lieferbar 😠
Tip.
Schliess mal im Handschuhfach deinen iPod an.
Du wirst dich über den dann tollen Sound wundern.
Radio is nur Peinlich in der Kiste.🙄
Höre immer von USB jetzt mit Premium Sound 🙂
Zitat:
Höre immer von USB jetzt mit Premium Sound 🙂
Auch nicht mit Ipod zu vergleichen. Ich mach mir neue Musik immer erst auf einen USB Stick damit ich die sofort mit ins Auto nehmen kann. Später wenn ich dann Songtexte hinzugefügt habe und die Titel ordentlich getaggt sind kommen die auf den Ipod. Über den Ipod habe ich definitiv den besten Klang, beim USB Stick verzerrt die Musik schneller.
Mit Y-Kabel oder nur USB?
Ähnliche Themen
Ich finde nur USB etwas besser. Kann aber auch einbildung sein. ;-)
Hallo
Könnte vieleicht mal einer, der das Premium-Sound-Paket hat, nach den Teilenummern für die Styroporteile schauen?? Hab da mal im Bild von dromeracer zwei rote Kreuze zur veranschaulichung gemacht.
Vielen Dank
Christoff
Weiß eigentlich jemand, ob man über bluetooth auch die Titel anzeigen lassen kann? bei mir steht immer nur Bluetooth Audio im Display. Meine, dass in der ANleitung was steht von wegen man soll auf info drücken, ändert aber auch nichts bei mir. (Sony Radio)
Zitat:
Original geschrieben von lolek123
Weiß eigentlich jemand, ob man über bluetooth auch die Titel anzeigen lassen kann? bei mir steht immer nur Bluetooth Audio im Display. Meine, dass in der ANleitung was steht von wegen man soll auf info drücken, ändert aber auch nichts bei mir. (Sony Radio)
das könnte auch mit der kompatibilität vom handy zusammenhängen... bei meinem alten handy (Nokia X6) hat es auch keine titel angezeigt... bei meinem neuen Samsung Galaxy S2 funktioniert das ohne probleme...
Ob es in Zeiten von massenhaften Abmahnungen wegen jeden Mist so gut ist hier Microcat Bilder zu verlinken? Ich hätte es da lieber bei Teilenummern mit Preisen belassen.
Ich habe das mal entfernt! Bitte das Copyright beachten!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von foto007
Tip.Zitat:
Hätte ich schon, da ich es ja im Kofferraum liegen habe, aber leider habe ich ja das falsche Radiomodul eingebaut bekommen, welches noch getauscht werden muss aber das ist natürlich nicht lieferbar 😠Schliess mal im Handschuhfach deinen iPod an.
Du wirst dich über den dann tollen Sound wundern.
Radio is nur Peinlich in der Kiste.🙄
Hy ehm der USB Anschluss ist nicht oder nicht mehr im Handyschuhfach, in der Armlehen zusammen mit dem AUX.