Premium Sound Paket

Ford Focus Mk3

Habe vor mir das Premium Sound Paket zu bestellen. Wenn jemand dieses Paket schon hat, wär es sehr hilfreich erste Erfahrungen hier zu posten. Danke

Beste Antwort im Thema

An alle mit dem Premium Sound Paket.

Was ist das schlimmste was passieren kann wenn man einen Woofer im Kofferraum hat? Richtig das Nummernschild vibriert und alle die außen stehen denken sich - zumindestens in dieser Hinsicht - ihren negativen Teil (wobei der Rest des Wagens das locker wieder wett machen sollte).

Deshalb habe ich mit heute im Baumarkt Klebedichtband geholt und von hinten an den Nummernschildhalter geklebt und siehe da nichts vibriert mehr, dauert 5min und kostet 2Euro. 😉

20120619-160702
20120619-160053
20120619-160057
75 weitere Antworten
75 Antworten

seit wann ist denn USB und Aux Anschluß nicht mehr im Handschuhfach? 😕

Zitat:

Original geschrieben von kathan88

seit wann ist denn USB und Aux Anschluß nicht mehr im Handschuhfach? 😕

Mein Tunier mit Premium Sound hat es in der Armlehe drin. Dort werden auch in Zukunft die Multimedia Anschlüsse von MyTouch integriert sein.

und bei meinem Subwoofer ist rundherum kein Schaumsotff mehr.

Usb Aux
Subwoofer

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Mein Tunier mit Premium Sound hat es in der Armlehe drin. Dort werden auch in Zukunft die Multimedia Anschlüsse von MyTouch integriert sein.

und bei meinem Subwoofer ist rundherum kein Schaumsotff mehr.

Kann das jemand bestätigen? Ist es bei allen Neuen mit Premium Sound und S&C so???

Ist es bei allen mit Premium-Sound nun so, dass die Anschlüsse in der Mittelkonsole sind? Die Frage geht zB an DromeRacer und Co 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JackOeder

Ist es bei allen mit Premium-Sound nun so, dass die Anschlüsse in der Mittelkonsole sind? Die Frage geht zB an DromeRacer und Co 🙂

Also bei mir sind sie im Handschuhfach 🙂.

Wobei mein Premium Sound Paket ab Werk drinne war - das passende Radiomodul aber erst nachgerüstet wurde (im Werk vergessen) - falls das damit was zu tuen hat!

Was ist das schlimmste was passieren kann wenn man einen Woofer im Kofferraum hat? Richtig das Nummernschild vibriert und alle die außen stehen denken sich - zumindestens in dieser Hinsicht - ihren negativen Teil (wobei der Rest des Wagens das locker wieder wett machen sollte).

Deshalb habe ich mit heute im Baumarkt Klebedichtband geholt und von hinten an den Nummernschildhalter geklebt und siehe da nichts vibriert mehr, dauert 5min und kostet 2Euro. 😉

20120619-160702
20120619-160053
20120619-160057

Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört:
Hab letzte Woche nochmal in nem Vorführ-Focus gesessen der kein Premium-Sound-Paket hatte, aber der hatte die Multimediaanschlüsse auch in der Mittelarmlehne, ich denke das haben jetzt alle die nach Mai oder so produziert wurden, finde es persönlich wesentlich praktischer und hübscher als Anschlüsse im Handschuhfach.

Das wäre ja schön, ein gaaaanz kleines Pflästerchen auf die Wartezeitwunde...

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Ich hoffe da auch drauf, das es bei mir dann so ist, das wird die Umrüstung auf Sync und MyFord Touch wesentlich günstiger machen

Weiss einer wie die Anbindung hinten am Sony Radio ist ?
Also vom Radio zu dem AUX/USB ins Handschuhfach ?
Einfach einzelne Kabel bzw Kabelbaum mit Stecker ?

Könnte man ein Y dazwischen bauen das man sich selber auch noch mal AUX/USB in die Mittelarmlehne legen kann ?
Man somit beide Stellen benutzen könnte ?
Oder muss man wenn die aus dem Handschuhfach in die Armlehne verlegen .

Die Stelle ist ja schon irgend wie besser geeignet wenn man alleine fährt !

Als ich meinen letzte Woche besichtigt habe, war ich auch hoch erfreut, dass sich AUX/USB in der Mittelarmlehne befinden. Scheinen die wohl irgendwann umgestellt zu habe. Habe kein PremiumSound

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Ich hoffe da auch drauf, das es bei mir dann so ist, das wird die Umrüstung auf Sync und MyFord Touch wesentlich günstiger machen

Meinst du das generell oder ist bei dir schon geplant sobald es geht das Radio gegen die MyFordTouch Version umzubauen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Ist eigentlich ne gute Idee, auch wenn man keinen Subwoofer hat. Zumindest beim Kombi, wenn man die Klappe zu macht, dann klingt das jedes Mal als wenn einem das Nummernschild vor die Füße fällt. Hab ich bei anderen Autos schon besser erlebt.

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Meinst du das generell oder ist bei dir schon geplant sobald es geht das Radio gegen die MyFordTouch Version umzubauen? 😉

Ist bei mir schon geplant, hab die amerikanischen Konstruktionspläne zum Focus studiert und es ist an sich keine große Sache das umzubauen, falls man ne Rückfahrkamera schon drin hat und wenn die Anschlüsse schon in der Mittelarmlehne sind spart das nochmal viel Arbeit. An sich sollte ein Upgrade sobald das System in Deutschland verbaut wird vom Sony-Navi mit Rückfahrkamera zu MyFord Touch und Sync für ca. 1000€ machbar sein, das ist allerdings bisher von dem amerikanischen Preisen abgeleitet, mal sehen wieviel sie hier wollen.

klingt interessant ... allerdings würd ich das myford touch system vor so einem umbau doch intensiver testen wollen, obwohl ich es beim neukauf definitiv mitbestellt hätte 🙄 ...

Deine Antwort