ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos: Frost-Weiß mit "Individual-Styling-Paket" und "LMR 8J18 8x2-Speichen - schwarz" (Titanium)

Fotos: Frost-Weiß mit "Individual-Styling-Paket" und "LMR 8J18 8x2-Speichen - schwarz" (Titanium)

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 9:31

Hallo!

 

Mich würden Bilder vom Ford Focus (im Idealfall: Titanium) in Frost-Weiß mit "Individual-Styling-Paket" und "LMR 8J18 8x2-Speichen - schwarz" interessieren. (Ein Traum wäre, wenn er noch die getönten Scheiben hätte - aber das ist jetzt nicht kriegsentscheidend.)

Zusätzlich auch noch mit den Felgen "LMR 8J18 8x2-Speichen - normal/hell", bzw. "LMR 8J18 5-Speichen".

Wäre super wenn ihr ein paar Bilder für mich hättet - google war leider nicht sehr hilfreich.

 

Außerdem würden mich noch Bilder vom "Individual-Innenraum-Styling-Paket I" und/oder "Individual-Innenraum-Styling-Paket II" interessieren (Außenfarbe egal ^^)

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

PS: Suche nach "styling weiß" oder "Individual weiß" hat keine Treffer ergeben.

Beste Antwort im Thema

hast du dir diesen thread ab seite 42 schon mal durchgeschaut?

hier ein paar photos des individual außen stylings ...

hinweis: der focus mit individual-styling wird in UK als ausstattungsvariante "Zetec S" verkauft ... die dort abgebildete innenausstattung gibts in DE/AT nicht - also nur auf die außenphotos achten ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

hast du dir diesen thread ab seite 42 schon mal durchgeschaut?

hier ein paar photos des individual außen stylings ...

hinweis: der focus mit individual-styling wird in UK als ausstattungsvariante "Zetec S" verkauft ... die dort abgebildete innenausstattung gibts in DE/AT nicht - also nur auf die außenphotos achten ;)

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 11:55

Top, danke dir für die Infos! :)

Meinst du das so?

Foto333

Schau mal bei mir im Profil. Bei Bedarf gerne mehr :)

Schau mal bei mir im Profil. Bei Bedarf gerne mehr :)

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 14:47

Danke euch beiden!

Zitat:

Original geschrieben von OWLer

Meinst du das so?

Täuscht das so oder hast du die "LMR 8J18 8x2-Speichen" in normal und nicht in schwarz?

Ist nicht meiner. Die Felgen sind Silber!

am 24. November 2012 um 18:08

Gibt es denn davon wirklich keine Bilder??? Ich habe auch noch keins gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Schau mal bei mir im Profil. Bei Bedarf gerne mehr :)

Eigentlich hab ich bisher hauptsächlich an einen Atlantik-blauen gedacht (wobei es da Leder nur braun geben soll?!), aber wenn ich die Bilder so seh, kriegt man ja glatt Lust auf den weißen, zumal der ja auch noch günstiger wäre *g

Kannst Du vielleicht noch 2-3 Bilder aus dem Innenraum in Dein Profil stecken?

Bin bisher z. B. skeptisch gegenüber dem Innenraum Styling II und das Anthrazit-Leder würd mich auch grob interessieren, bei den Händlern hier such ich den Kram leider.

Mein Tipp,

auch mal bei den bekannten Autobörsen im Netz schauen.

Da kann man als Suchkriterium auch Leder auswählen.

Aber drauf achten, dass das Individual-Lederpaket schon

überarbeitet wurde! (was ich sehr bedauerlich finde)

Denn vor dem "Facelift" gefiel´s mir ehrlich gesagt besser.

Gruß

Micha

 

Also ich bin entweder blind oder die sehen beide gleich aus.

Danke sehr für die Bilder, auf die einfachste Idee kommt man nicht immer gleich ;)

Auch wenn oft die Angaben nicht stimmen oder fehlen (bei meinem damals stand nichts von Xenon bei, konnte es aber an den Scheinwerfern erkennen und umgekehrt bei einem anderen Wagen), kann man es natürlich darüber finden.

@mk5jas, hab mal genauer geschaut, einzige was ich sehe, das bei den VorFacelift-Sitzen neben den weiß gestrichelten Nähten noch weiße Striche sind. Bei den Facelift-Sitzen sind diese weißen Striche weg, lediglich erkennt man ganz leicht schwarz. Ich selbst könnt damit aber leben, versuch aber noch einen mit braunen-Sitzen zu finden in der Umgebung, mal schauen ob das klappt.

Am besten direkt vorne bei der runden innen-Seitenwange relativ gut erkennbar, zieht sich aber bei fast allen Nähten durch.

Jetzt wären nur noch Bilder vom InnenraumStyling 2 super mit den beleuchteten Einstiegen bzw. beleuchteten Kupplung.

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Also ich bin entweder blind oder die sehen beide gleich aus.

die überarbeitung des individual-leder-pakets war wohl nicht geplant sondern der ursprüngliche zulieferer ging angeblich pleite, wodurch ein ein anderer zulieferer einspringen mußte ...

grundsätzlich wird zwar nach dem gleichen schnittmuster verarbeitet, aber im detail gibt es folgende unterschiede:

*) der geprägte schriftzug "individual" fehlt

*) die nähte sind feiner und wirken nicht so weiß sondern mehr gräulich (dezenter)

 

habe beide versionen aus der nähe betrachtet und mir gefällt die überarbeitete version besser ;)

 

Themenstarteram 17. April 2013 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von nx-01

Mich würden Bilder vom Ford Focus (im Idealfall: Titanium) in Frost-Weiß mit "Individual-Styling-Paket" und "LMR 8J18 8x2-Speichen - schwarz" interessieren. (Ein Traum wäre, wenn er noch die getönten Scheiben hätte - aber das ist jetzt nicht kriegsentscheidend.)

Hello again!

Jetzt komme ich noch mal darauf zurück. Wie ich gestern erfahren habe scheint mein Händler die Felgen in silber und nicht in schwarz bestellt zu haben. Sie sind eingelagert und es wird heute noch mal geprüft.

Aber laut meinem Händler sind die schwarzen garnicht so schön. Ich kann mir die aber sehr gut vorstellen. Wäre super wenn noch wer Bilder von einem Focus mit den Felgen hätte.

Thx!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos: Frost-Weiß mit "Individual-Styling-Paket" und "LMR 8J18 8x2-Speichen - schwarz" (Titanium)