Premium MFA KW 22 NEU?
Hallo, hab in einem neuen KW 22 Passat gesehn das die MFA mit Farbdisplay nicht mehr eine Draufsicht (offene Türen) zeigt, sondern eine 3D Ansicht von schräg hinten. Ist das wirklich mit kw22 eingefügt oder gab es das schon länger? Hab im www nix gefunden. Sieht jetzt aus wie im Golf 7.
Beste Antwort im Thema
Ein paar Bilder meiner PMFA... Vielleicht lässt sich das bei einigen Tachos "updaten"?
45 Antworten
Ach, ist Staging aktiv?
Ja, ist es. Aber seit über ein Jahr in der Serienausstattung des B7. Nachtankmenge hab ich codiert.Regenschliessen funktioniert beim jetzigen Passat auch wieder.
mit Sicherheit
Komm vorbei und SCHAU ES DIR AN!
Im VCDS Forum will es auch niemand glauben. Hab im Februar einen B7 bekommen bei dem es ging und seit dieser Woche hab ich wieder einen bei dem es geht.
Gibt so einen DOOFen Spruch: Alle sagten das es nicht geht, bis einer kam der es nicht wusste und getan hat. Oder so ähnlich.
Ähnliche Themen
Hä?
Staging ist aktiv ab dem 3AA920880H
Stell doch mal ein Video ein, auf dem Du Deinen Wagen mit einer Giesskanne oder einem Gartenschlauch beregnest und uns dann vorführst, wie die Fenster schliessen .
Ach so: Wagenschlüssel nebst Zweitschlüssel kannst Du während dessen auf der Haube parken, damit es auch authentisch wird ... 😁
Habt ihr mal auf die Uhrzeit meines posts geschaut
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Stell doch mal ein Video ein, auf dem Du Deinen Wagen mit einer Giesskanne oder einem Gartenschlauch beregnest und uns dann vorführst, wie die Fenster schliessen .
Ach so: Wagenschlüssel nebst Zweitschlüssel kannst Du während dessen auf der Haube parken, damit es auch authentisch wird ... 😁
Das wird dann auch wieder angezweifelt? Komm vorbei. DAS kann ich dann NICHT Faken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Das wird dann auch wieder angezweifelt? Komm vorbei. DAS kann ich dann NICHT Faken ;-)Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
... komm doch einfach
am Samstag zum Treffen. Da wird zum Funktionstest nichtmal eine Gießkanne nötig sein, wenn das 7-Tage-Wetter nicht lügt ...
Ich hab nix angezweifelt, schau doch mal in Ruhe auf Datum Uhrzeit und Sekunde meines Postings um das Missverständnis zu entlarven.
Ich geb dirn Tip:
wk205: Ach, ist Staging aktiv?
Du: Ja, ist es.....Regenschliessen funktioniert beim jetzigen Passat auch wieder.
Ich (In der selben Sekunde) Mit Sicherheit.
Ich kann dich doch gar nicht gemeint haben
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Ich hab nix angezweifelt, schau doch mal in Ruhe auf Datum Uhrzeit und Sekunde meines Postings um das Missverständnis zu entlarven.
Ich geb dirn Tip:wk205: Ach, ist Staging aktiv?
Du: Ja, ist es.....Regenschliessen funktioniert beim jetzigen Passat auch wieder.
Ich (In der selben Sekunde) Mit Sicherheit.Ich kann dich doch gar nicht gemeint haben
Um die Sache rund zu machen, Staging hatte ich wiederum nicht bezweifelt, das war als nachgeschobene Frage zu meinem Beitrag direkt davor gemeint, deshalb "Ach" im Sinne von "hatte ich gerade vergessen zu fragen".
@bronken: Dass Staging bei den 880ern ab H geht, weiß ich, hab ja selbst eins drin. Hätte aber ja sein können, dass VW das beim 881 wieder raus nimmt, ähnloch wie bei Golf VI KIs, bei denen eine Zeit lang Staging per APK aktiviert werden konnte und bei späteren dann nicht mehr.
Back to topic: Ich hatte heute tatsächlich kurz mit dem wahnwitzigen Gedanken gespielt, euch beim Treffen mit dem weltweit ersten B6 mit diesem neuen KI zu verblüffen... 😛 Das Telefonat mit dem VW Teilemann war wieder einmal ein denkwürdiges Ereignis der jüngeren Zeitgeschichte. Kurzfristig nicht lieferbar, was mich ja nicht wirklich überrascht hat bei einem so frischen Teil, aber ohne passende Fahrgestellnummer "darf er mir das gar nicht verkaufen...".
Anyway, ehrlich gesagt finde ich, dass die Grafik nicht wirklich zur Darstellung im RNS 510 (insbesondere OPS und Kompass) passt. Da müssen wir wohl noch auf den (tastenlosen?) Nachfolger (vgl. meinen kurzen Hinweis im B8 Thread mit Foto vom Dune Beetle Interieur) für das Navi warten, das vermutlich dann optisch, d.h. in der Darstellung, besser zur "neuen" Premium MFA passen wird.
Jetzt ne ganz blöde frage, was ist Staging? 😁
Zeigerausschlag beim Zündung anmachen