Premium FSE mit Sony K800i nun möglich?
Hallo zusammen,
habe probiert im Forum etwas zu finden, bin aber nicht wirklich auf etwas gestoßen was mir weiter hilft.
Seit gestern ist die Bestellung für meinen neune Passat Variant raus.
Dazu habe ich auch die Premiunm FSE "ohne herausklappbarer Tastatur" geordert.
Mein Verkäufer hat dann doch feststellen müßen, das mein K800i nicht funktioniern soll. Doch beim lesen in verschiedenen Foren, tauchte immer mal wieder auf, das VW etwas ändern will, so das auch Handys ohne rsap betrieben werden können.
Hat jemand gute Nachrichten für mich? Will mir eigentlich kein neues Handy anschaffen.
Danke für Eure Hilfe in voraus!
mfg stocki
15 Antworten
Zitat:
Aber ich bin gerade mal bei Audi auf der Homepage. Wenn ich das richtig verstehe, kommen die mit anderen Handys klar!?
Wir sollten mal klarstellen was "klarkommen" bedeutet. Wenn ich eine primitive Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe die das Handsfree-Protokoll unterstützt (Audi oder VW FSE low) dann funktioniert so gut wie jedes Telefon damit. Allerdings verwandle ich damit das Auto in einen Mikrowellenofen - echt gesundheitsfördernd! Der große Voreil von rSAP liegt darin, daß der Hochfrequenzteil des Telefons abgeschaltet und nur über das im Fahrzeug eingebaute Telefon über die Außenantenne gesendet wird.
Da kaufen die Leute für Wucherpreise im Öko-Laden ein, aber im Auto ist ihnen ihre Gesundheit auf einmal völlig schnurz. Muß ich das verstehen?