Premium FSE auf einmal weg
Hallo Leute!
Ich habe seit ein paar Tage einen VW Passat 3C Comfortline Variant (derzeit 1.238 km ;-)) mit Premium Freisprecheinrichtung. Sie war herrlich ging tadellos. Auf einmal war sie nicht mehr da. Das heißt, ich hatte kein "Telefon"-Menü mehr, wenn ich auf Phone beim RNS 510 (mit Dynaudio, usw) drücke, hat es die Funktion einer Mute-Taste (das Radio verstummt und der Lautsprecher, wo norm. der Sender steht ist durchgestrichen. Über die Tastatur oberhalb des Navi reagiert das Telefon auch nicht mehr.
Büdde, büdde, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße aus Ö
Andy
Beste Antwort im Thema
Unter dem Beifahrersitz ist das Steuergerät, dieses mal ausstecken.
Gruß Lutschi
17 Antworten
Das wird zu offtopic. Schau mal in deine PNs rein.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Nur leider gibt es keine VW Anschlussgarantie. Ausser man finanziert das Auto über die PoBa, dann kann man um 10-15,- im Monat bis zu 5 Jahre Garantie dazukaufen.Zitat:
Original geschrieben von andy1976e
Interessant, Gott sei dank haben wir in Österreich zumindest 3 Jahre Garantie. Aber dann wird eine Anschlussgarantie (oder ähnliches) auf jedenfall interessant, wenn man solche Summen hört.
...das hat mir mein "Freundlicher" aber ganz anders erzählt. Auch bei Finanzierung über die VW-Bank gibt es eine Anschlussgarantie (ich meine ca. 350 EUR für 2 Jahre oder so).
Ich hofffe nicht, dass dies ein Mißverständnis war.
Beste Grüße
Hollipbg
Zitat:
Nein das hat mir meiner auch gesagt aber 350€ nur wenn man es innerhalb von einer Woche nach dem Kauf abschließt sonst sind es glaube ich 480€