Premium Freisprechanlage, Ladeschale entfernen

VW Passat B7/3C

Moin Moin,

kann ich bei meinem CC die Ladeschale einfach so aus der Mittelarmlehne ausbauen? Ich nutze das Telefon eh nur über Bluetooth und könnte den Platz dort sehr gut gebrauchen.

Gruß
Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@martinp85 schrieb am 23. April 2016 um 22:01:15 Uhr:

Wie kriegt man dieses USB-Kabel da dran bzw. wie hast du das hinbekommen?

Da ich mich heute nochmal um das gebrochene Kabel kümmern musste, habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Die untere Abdeckung auf der Rückseite muss abgenommen werden. Dazu die beiden 1,5 mm-Inbusschrauben herausdrehen, dann kann die Abdeckung abgehebelt werden. Dann die beiden Kabelenden an die Kabel des linken kleinen Steckers anlöten und das Kabel nach außen legen. Dazu ein kleines Loch in die Schale bohren.

Img-3363
Img-3364
Img-3365
37 weitere Antworten
37 Antworten

einfach nach vorne rausziehen. Habe ich auch gemacht, da alles über Bluetooth läuft.

Ich hab mich evtl falsch ausgedrückt. Ich würde gerne den ganzen Kram aus der Armlehne entfernen. Also das Teil wo die Schale eingeklipst wird.

Kannst schon ausbauen, nur dann hast ein Loch drin, musst dann was basteln zum verschließen.

Wenn Du doch die rechte Taste zum öffnen drückst öffnet doch die Armlehne samt Ladeschale und Du bemerkst Sie gar nicht ? Das Fach darunter ist m.E doch ganz geräumig ? Mit freundlichen Grüßen