Preisniveau in Ordnung? Eure Hilfe!
Liebe MT Gemeinde,
ich interessiere mich für dieses Fahrzeug. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung hierzu mitteilen würdet. Probefahrt habe ich schon hinter mir. Alles soweit ich es beurteilen kann völlig unauffällig. Endpreis wären 14.100€
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke im Voraus und Gruß
54 Antworten
Ja für mich scheint die auch drin zu sein, die Gebläse kann man aber nicht getrennt links und rechts einstellen, ist eventuell normal so.
TE, du siehst aber schon, dass die Stoffsitze eher abstoßend in dem Auto sind? Keine Ahnung ob alle so scheiße nach 5 Jahren aussehen... Vielleicht kann man das aber ja professionell reinigen lassen...
Zitat:
@dieseleckard schrieb am 9. November 2021 um 11:46:51 Uhr:
Zitat:
@user_530d schrieb am 9. November 2021 um 11:38:21 Uhr:
Die ist doch drin, m.W.n. gibt es keinen 5er F1x ohne 2-Zonen-Klima.
Guck dir das Foto im Inserat vom Bedienelement mal genau an 😉
Guck photo nr 7 an, temp kann man anscheinend getrennt einstellen
Die "2-Zonen Klima" ist Serienaustattung. Weiterhin gibt es eine "2-Zonen mit erweiterten Umfang".
zusätzliche Umfänge gegenüber Klimaautomatik mit
2-Zonenregelung:
Lüftungsdüsen vorn mit Zierelementen in Perlglanz chrom,
getrennte Regulierung von Luftmenge und Luftverteilung für Fahrer
und Beifahrer, 7 Luftverteilungsprogramme, Automatische Umluft
Control (AUC), Solarsensor, Aktivkohlefilter, SYNC-Funktion,
maximales Kühlen
Das ist einer der nacktesten F1x, die ich gesehen habe.
Und zu teuer, m.M.n.
Ähnliche Themen
Zitat:
@luis.weis schrieb am 9. November 2021 um 09:01:16 Uhr:
Zitat:
@k-hm schrieb am 9. November 2021 um 07:44:42 Uhr:
Der ist aber so richtig mager ausgestattet.
Nichtmal Sitzheizung... das habe ich noch nie gesehen.
Kein Kurvenlicht, Basis-Radio, keine Dachreling...Und mit so einem km-Stand könnte das X-Drive zum Problem werden.
Gruß
k-hm
Sitzheizung ist drin
Uups, sorry, richtig. Da habe ich falsch geguckt.
Gruß
k-hm
Ok das sind jede Menge Einschätzungen und Hinweise, die mir als Laie nicht aufgefallen wären! Und deshalb nutze ich die Community, eure Meinung und Erfahrung. Als Unternehmer will ich nicht von Privat kaufen (Rechnung, Mwst...)
Aufgabe des Fahrzeugs sind: 3xpro Jahr je ca.1500km in die Berge, zum Skifahren, in Urlaub. Kommendes Jahr 6000km nach Portugal 4 Wochen.
Ansonsten praktikabler Kofferraum für Montagewerkzeug und 25.000km/Jahr (40%BAB/40%ÜLF/20%Stadtverkehr)
Zitat:
@Gankuhr schrieb am 9. November 2021 um 10:00:59 Uhr:
Wo sind denn die Nebelscheinwerfer hin? Gab es die Standardfrontschürze ohne Nebler? Hab ich irgendwie noch nie gesehen.
Jupp, hat meiner auch nicht. Und der ist ansonsten ziemlich gut ausgestattet.
Ist mir beim Kauf damals auch aufgefallen.
Da ich die aber in den 8 Jahren vorher im E61 nicht ein einziges Mal benutzt habe, war mir das egal.
Und auch seit 5 Jahren im F11 bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen, Nebler zu brauchen 😁
Gruß
k-hm
Zitat:
@k-hm schrieb am 9. November 2021 um 13:44:12 Uhr:
Jupp, hat meiner auch nicht. Und der ist ansonsten ziemlich gut ausgestattet.
Ist mir beim Kauf damals auch aufgefallen.
Da ich die aber in den 8 Jahren vorher im E61 nicht ein einziges Mal benutzt habe, war mir das egal.
Und auch seit 5 Jahren im F11 bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen, Nebler zu brauchen 😁Gruß
k-hm
Yo ich hab die Dinger auch noch nie gezündet. War mir nur aufgefallen und dachte, dass das eventuell ein Hinweis auf ein nicht-originales Teil ist. Hab inzwischen aber recherchiert - da scheint es baujahrbedingt verschiedenste Kombinationen zu geben, wann die drin sind und wann nicht. Standheizung, M-Paket, 50er-Dieselmotor etc scheint alles einen Einfluss zu haben, aber es scheint alle möglichen Kombinationen zu geben.
Ich würde mal sagen, mit den Neblern ist ähnlich wie mit X-drive 😁
Diejenigen, die es nicht haben, behaupten es auch nie benötigt zu haben, ich habe damit auch kein Problem, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Werde aber meine LCI-LED-Nebler (wie auch x-drive) hoch loben 😎😁. (Zumindest so lange die funktionieren😉 )
2000,- € MwSt sparen ist natürlich ein Argument, mir wäre der mit der Laufleistung und Ausstattung trotzdem zu teuer.
Zitat:
@luis.weis schrieb am 9. November 2021 um 07:29:17 Uhr:
Liebe MT Gemeinde,ich interessiere mich für dieses Fahrzeug. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung hierzu mitteilen würdet. Probefahrt habe ich schon hinter mir. Alles soweit ich es beurteilen kann völlig unauffällig. Endpreis wären 14.100€
Danke im Voraus und Gruß
Kaufen und nutzen!
Ich hätte noch einen als Alternative! der steht halt in München (350km) o.g. steht bei Darmstadt (40km) entfernt! Und ja ich weiß die Laufleistung ist noch höher!? Lt. Händler Kohl aber ohne irgendwelche Mucken am Getriebe und Motor. Endpreis wären hier 13.000€
Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen
Zitat:
@luis.weis schrieb am 9. November 2021 um 15:08:21 Uhr:
Ich hätte noch einen als Alternative! der steht halt in München (350km) o.g. steht bei Darmstadt (40km) entfernt! Und ja ich weiß die Laufleistung ist noch höher!? Lt. Händler Kohl aber ohne irgendwelche Mucken am Getriebe und Motor. Endpreis wären hier 13.000€https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen
Reine Überraschungseier!!!!
Solch runter gerockte Karren würde ich persönlich nie kaufen!
Etwas mehr Geld in die Hand nehmen mit entsprechend weniger Laufleistung und vernünftiger Historie… denn die zwei geposteten Fahrzeuge, sind reine Exportfahrzeuge wo ein Händler nicht 1 Sekunde Garantie drauf gibt…
Gekauft wie gesehen!!!!
Ganz klar Weitersuchen…
Der hat eine normale Ausstattung, nicht so witzig wie beim ersten 🙂 und der Preis passt, würde ich meinen.
Ja, definitiv ein paar goodies dabei. Zb die schönsten Felgen, wenn man nicht auf M-Optik geht sondern Richtung elegant. Dafür alleine kann man schon mal nen tausender hinblättern. Dann das Glasdach, das mittlere Tacho usw.