1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Preisliste neuer A3

Preisliste neuer A3

Audi A3 8V

Hi,

nachdem ich heute schon den Katalog für den neuen A3 besorgt habe, wollte ich mal fragen ob irgendwo auch die Preisliste gibt? Auf der offiziellen Seite scheints die irgendwie noch nicht zu geben.

Grüße, DaffyDuck

Beste Antwort im Thema

Ich bin auch Audi-Fan, aber eigentlich dürften die Preise für den neuen A3 nicht steigen bzw. sogar sinken!!
Warum? Der A3 ist das erste Fahrzeug im VAG-Konzern, der auf den neuen Modularbaukasten umgestellt wird.
Damit spart der Konzern in der Zukunft sehr viel Geld ein.
Ich Sage nur Skaleneffekte beim Einkauf!!
Aber der Kunde wird weiterhin abkassiert!!
Das verstehe wer wolle. Ich werde das Spiel auf jeden Fall nicht mehr mitmachen!!

VG

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von champlui

Hallo ascotel

Wir hoffen ja alle, daß nicht so schnell eine neue
Preisliste kommt.
Bedeutet ja, daß die Preise ansteigen und wer will das
denn.
Also es weiß zur Zeit niemand was.
Warum die Frage

Gruß 🙂

Was ein bullshit 🙄 ... eine neue Preisliste hat nicht sofort was mit höheren Preisen zu tun sondern in einer neuen Preisliste werden z.B. neue Motoren und Sonderausstattung hinzugefügt.

Genau aus diesem Grund habe ich gefragt. Wegen neuen Motoren- und Getriebekombinationen - nicht wegen Preiserhöhungen.
Also wie sieht es aus mit einer neuen A3-Preisliste - noch in 2012? - oder wann voraussichtlich dann in 2013?

Leider haben wir keine Glaskugel 😛 somit ist es schwer zu sagen. Vielleicht im Dezember oder gar erst anfang nächsten Jahres.

Deine Antwort