1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Preisliste Golf VII

Preisliste Golf VII

VW Golf 7 (AU/5G)

Preisliste hier oder im Anhang 😉

Beste Antwort im Thema

Preisliste hier oder im Anhang 😉

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Kein 105 PS-TSI mehr finde ich nicht gut. VW schreibt, der Golf 7 sei nicht teurer geworden. Aber wenn einem der 85 PSer zu lahm ist und man einen Benziner will, wird es gleich teuer. Dann kommt man auf 22525 € mit Comfortline 140 PS als Zweitürer. Schade, dass es den 140 PSer nicht als Trendline gibt. Comfortline kostet jetzt knapp 2000 € Aufpreis 🙁.
j.

abwarten. Das Auto wird ja nicht über die Laufzeit mit nur 4 Motoren angeboten 😉

was wird also noch kommen (Glaskugel):

Benziner
1.2 TSI - 105PS
GTI 220PS
irgendwas zwischen 140 und 220PS, das ist wahrscheinlich die größte Frage... den 1.8TSI mit 180PS wird der Golf ja wahrscheinlich nicht bekommen

Diesel
GTD 184PS?
vielleicht sogar noch ein Biturbo??
vielleicht noch was unter 100PS - BMW bringt ja auch gerade einen 114d mit 95PS

Der wird noch nachgeschoben. Es gab nie zu Anfang alle Motorvarianten.

Allgemein finde ich es aber gut, dass VW schon eine Preisliste hat. Beim Seat Leon gibt es die noch nicht, obwohl er schon längst vorgestellt wurde.

Ja, mal abwarten, was da noch dazwischen kommt. Es wird aber sicher eine Zeit dauern. Ansonsten muss man den 105 PS-Diesel nehmen. Oder einen Polo GT Blue mit 140 PS-Benziner und ca. 19600 € (?) als Zweitürer.
j.

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Kein 105 PS-TSI mehr finde ich nicht gut. VW schreibt, der Golf 7 sei nicht teurer geworden. Aber wenn einem der 85 PSer zu lahm ist und man einen Benziner will, wird es gleich teuer. Dann kommt man auf 22525 € mit Comfortline 140 PS als Zweitürer. Schade, dass es den 140 PSer nicht als Trendline gibt. Comfortline kostet jetzt knapp 2000 € Aufpreis 🙁.
j.
abwarten. Das Auto wird ja nicht über die Laufzeit mit nur 4 Motoren angeboten 😉

was wird also noch kommen (Glaskugel):

irgendwas zwischen 140 und 220PS, das ist wahrscheinlich die größte Frage... den 1.8TSI mit 180PS wird der Golf ja wahrscheinlich nicht bekommen

Na ich hoffe doch sehr, bin enttäuscht, dass es dazwischen nichts gibt. Von 160 auf 140 PS finde ich nicht so toll!

Hallo zusammen,

ist irgendjemand wohl so nett und stellt mir die Golf GTI Preisliste für das Modelljahr 2016 als PDF zur Verfügung ?

Ich hoffe die hat noch jemand, bei VW finde ich die alten Listen nicht und auch Google kann nicht helfen 😁

Es sollte Modelljahr 2016 wegen den Assistenzsysthemen mit Blind Spot Sensor sein.

Vielen Dank schonmal vorab !

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf GTI - Modelljahr 2016 Technik und Preise PDF' überführt.]

Hallo,

anbei die Datei der Preisliste.#

Gruß uga63

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf GTI - Modelljahr 2016 Technik und Preise PDF' überführt.]

und der Prospekt:

Super ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

Gern geschehen.

Deine Antwort