Preisliste F30 Juli2013 online
Die Preisliste Juli2013 ist online mit dem 335XD!
Beste Antwort im Thema
Was hat eigentlich ein Auspuff mit dem Thema "Preisliste ..."? zu tun (außer, dass er dort Motor-bezogen nebenbei erwähnt wird)?
Mein Gott. Wie kann man sich über die Auspuffvarianten dermaßen aufregen? 😕
Ist der Auspuff in den Köpfen mancher Leute schon zum Pallus-Sysmbol für Angeber mutiert? 🙄
Im Fahrzeug sitzend sieht man das Teil sowiso nicht. Und was andere Leute außen am Auto sehen und daraus schlussfolgern, dass kann dem Fahrzeugnutzer doch egal sein.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rev
Also. für den f31 gehen 18%. Einfach mal. nach Procar oder zb zur NL Düsseldorf
Bei Autohaus 24 gibt's maximal 16%, also wohl eher unwahrscheinlich!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Marki
Bei Autohaus 24 gibt's maximal 16%, also wohl eher unwahrscheinlich!Zitat:
Mag sein das es aktuell nicht mehr geht - im Februar ging es noch. Habe Angebot vorliegen.
Nun ist, zumindest laut der neuen Preisliste, auch ACC für den AH3 bestellbar, dafür bekommt man keine AHK mehr für den AH3. Ein hin-und-her im Ausstattungskarussell.... 😁🙄😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Marki
Bei Autohaus 24 gibt's maximal 16%, also wohl eher unwahrscheinlich!Zitat:
Also ich habe hier gerade ein - noch nicht verhandeltes - Angebot mit 17% auf einen F31 vorliegen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike499
Also ich habe hier gerade ein - noch nicht verhandeltes - Angebot mit 17% auf einen F31 vorliegen.
Welcher Motor?
Zitat:
316d
Ja, hast Recht. Seiten wie Autohaus24 werben mit Top-Rabatten, allerdings für kleinere Motoren. Man sollte also darauf achten Birnen mit Birnen zu vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von lightyear36
Ja, hast Recht. Seiten wie Autohaus24 werben mit Top-Rabatten, allerdings für kleinere Motoren. Man sollte also darauf achten Birnen mit Birnen zu vergleichen.
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist: Das Angebot ist von meinem BMW-Händler vor Ort.
Wollte damit nur sagen, dass 18% wohl nicht ganz unrealistisch sind...
Zitat:
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist: Das Angebot ist von meinem BMW-Händler vor Ort.Zitat:
Ja, hast Recht. Seiten wie Autohaus24 werben mit Top-Rabatten, allerdings für kleinere Motoren. Man sollte also darauf achten Birnen mit Birnen zu vergleichen.Wollte damit nur sagen, dass 18% wohl nicht ganz unrealistisch sind...
Dann wohne ich im falschen Ort ..... :-)
Für den F30 335d xDrive nur 11,5% !
Zitat:
Original geschrieben von PDUN
Dann wohne ich im falschen Ort ..... :-)Für den F30 335d xDrive nur 11,5% !
Nicht vergleichbar, da ganz neues Modell.
Zitat:
Nicht vergleichbar, da ganz neues Modell.Zitat:
Dann wohne ich im falschen Ort ..... :-)Für den F30 335d xDrive nur 11,5% !
Das ist wirklich extrem wichtig, ein F3x3x wird nicht so gehandelt wie ein F3x1x
Zitat:
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist: Das Angebot ist von meinem BMW-Händler vor Ort.Wollte damit nur sagen, dass 18% wohl nicht ganz unrealistisch sind...
Rübergekommen ist es richtig. Was ich meinte ist dass die Rabatthöhe an sich (ohne Angabe des Modells bzw. des Motors) kaum zu gebrauchen ist. Auf einen 330d z.B. kriegst du als Normalsterbliche niemals 18% (egal ob Haendler oder online). Auf einen 316d dagegen schon.
Zitat:
Rübergekommen ist es richtig. Was ich meinte ist dass die Rabatthöhe an sich (ohne Angabe des Modells bzw. des Motors) kaum zu gebrauchen ist. Auf einen 330d z.B. kriegst du als Normalsterbliche niemals 18% (egal ob Haendler oder online). Auf einen 316d dagegen schon.Zitat:
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist: Das Angebot ist von meinem BMW-Händler vor Ort.Wollte damit nur sagen, dass 18% wohl nicht ganz unrealistisch sind...
In 1-2 Jahren vor dem LCI des Dreiers oder in 4 Jahren vor dem Modelwechsel sind 18% keine Problem!
Zitat:
In 1-2 Jahren vor dem LCI des Dreiers oder in 4 Jahren vor dem Modelwechsel sind 18% keine Problem!
Man kann nie präzise genug sein :-). Ich bezog mich selbstverständlich auf hier und jetzt. Und selbstverständlich sind vor dem Modellwechsel ganz andere Rabatte möglich. Und direkt nach dem Wechsel, wo Fahrzeuge der alten Generation immer noch beim Freundlichen auf dem Hof stehen, sind nochmals höhere Nachlässe drin.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Ich würde es begrüßen. Der Auspuff war letztes Jahr bei mir Entscheidungsgrundlage zum 135i statt 335i.
Das kann ich sehr gut verstehen. Schließlich ist doch so ein Auspuff mit das wichtigste am ganzen Fahrzeug. Mir zum Beispiel gefallen die vier Auspuffe vom M5 überhaupt nicht. Dies war bei mir die Entscheidungsgrundlage, dass ich mir letztes Jahr einen 116i gekauft habe (und ich habe es nicht bereut, der Auspuff ist super).