Preisliste 15.10.09 wann verfügbar?
Hallo,
wann wird die denn verfügbar sein?
Jetzt bitte nicht sagen am 15.10. ....
Oder hat sie schon jemand als .pdf?
Ich brauche die schnellstens.
Danke Butch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
spekulation...vielleicht muß der motor mit mehr "last"gefahren werden und verbraucht so mehr sprit im testzyklus.
er hat ja nur einen turbo...keine erklärung zum cw wert-
und auch nochmal hier:
warum sind die beschleunigswerte schlechter geworden?
c220cdi automatik
jetzt : 8,1
vorher 7,8
Hallo butch,
ich könnte mir vorstellen, dass die Beschleunigungswerte sich deshalb etwas verschlechtert haben, weil der neue C220 CDI nun die Euro5-Norm erfüllt. Die Einhaltung der Grenzwerte für Euro5 ist natürlich nur mit einem noch effektiveren Partikelminderungssystem möglich.
Möglicherweise wurde durch diese Abgasreinigungsmaßnahme - zur Erreichung der Euro5- Norm - der Motor geringfügig „kastriert“, auch wenn die Endleistung letztendlich gleich geblieben ist.
Gruß Simone9009
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Der Konfigurator ist nun aktualisiert!!
....fein
Weiss jemand wann die Preisliste als PDF verfügbar ist?
Hallo,
große Überraschungen sind ja ausgeblieben.
keine neue Farben (braun).
ich hatte damit gerechnet, daß der C250 4-matik dabei sein wird...
Der 350 hat jetzt auch 170KW.
Preisliste als pdf kommt bestimmt kurzfristig.
Kein LED-TFL für den C63. warum das?
Viele Grüße
Butch
Es gibt jetzt den 200cgi, nur mit Automatik ?!? was hat das mit BlueEfficiency zu tun? Im W212 gibts den 200cgi mit Schaltgetriebe und Start-Stopp-Automatik, warum nicht in der C-Klasse?
Ansonsten ist mir nur noch das LED-TFL aufgefallen und die Option für den 66L-Tank. Wie groß war er denn bis jetzt? Ich dachte, der hätte die ganze Zeit schon 66L gehabt...
Gruß Viper
Ähnliche Themen
Hallo,
also die neuen BE Modelle haben nur noch einen 59L Tank verbaut...
Die neuen CGI Typen werden bis etwa Juli nur mit den Automatik-Paket lieferbar sein. Die Kompressormotoren werden solange auch noch gebaut. Schade das es das Cupritbraun nicht gibt, dafür aber endlich 18"er ab Werk. Ist es ein fehler das man in Verbindung mit den Felgen kein Sportfahrwerk wählen kann?
und warum gibts immer noch keine neuen Farben? Fällt denen da wirklich nichts Neues ein?
Also mir würde z.B. Cupritbraun met. oder Chromitschwarz met. sehr gut an der C-Klasse gefallen....
Die PDF-Preisliste ist jetzt verfügbar.
Alles neue wurde schon entdeckt 😉
Gruß Viper
Danke für den Hinweis! Es sind ja so gut wie noch keine Daten zu den CGI Motoren erhältlich.... Komisch das der neue CGI Motor mehr verbraucht als der Kompressor und auch einen höherern CO2 Ausstoß hat... aber kann ja auch an dem Automatikgetriebe liegen...
... jetzt bekommt man endlich einen ordentlich motorisierte c-klasse zu einem vernüftigen preis - schaut mal bei den techn. daten und wählt die motorisierung c350cgi (0-100kmh in 4,5s und ein ordentlicher v8) 😉🙂😁
ob man sich wohl nach der bestellung auf die daten berufen kann 🙂
Hallo,
wie schon geschrieben wurde...
Der C 220 CDI hat jetzt serienmässig keinen 66l Tank mehr.
Für Vielfahrer ein echter Witz...
Ist jemandem noch eine andere versteckte Preiserhöhung bzw. ein Wegfall von Serienausstattung aufgefallen?
grüße
butchh
Hallo butch,
ich habe die neue Serienausstattung mit der alten verglichen und keinerlei Änderungen feststellen können.
Die einzigen Änderungen, die mir in der Ausstattung aufgefallen sind, befinden sich im AMG Sport-Paket (3-Speichen-Lenkrad in Nappa-Leder) und im AMG Performance Studio.
Die Preise sind geblieben, einzig das AMG Performance Package (wurde ersetzt durch das AMG Performance Package Plus) hat sich im Preis nach oben verändert.
An zusätzliche Sonderausstattung gibt es "nur":
1. LED-Tagfahrleuchten (nur in Verbindung mit ILS)
2. Kraftstofftank 66 ltr.
3. 18“ LM-Räder im 5-Doppelspeichen-Design
Gruß Simone9009
hi,
das mit dem Tank ist blöd.
Jetzt bekomme ich den kleineren Tank. Will aber die Bestellung nicht nochmal ändern, weil es ein größerer Akt ist...
Zudem ist mir aufgefallen, daß der C220 T CDI mit Autom. statt 7,8 jetzt 8,1 auf 100 hat.
Was wurde denn hier geändert?
Und die Verbrauchswerte sind auch etwas höher, glaube ich.
Viele Grüße
Butch
Kann mir jemand sagen, ob es ein Fehler des Konfigurator ist, dass man die neuen 18"er nicht mit dem Sportfahrwerk beim C 180 K bestellen kann??
Ist in dem 200 CDI Blue Efficiency T-Modell ein anderer Motor wie im 220/250 ? oder warum verbraucht der bei nur 136PS statt 170 (im 220) mehr Treibstoff????
Und wieso hat der 200er nen Cw Wert von nur 0,26 und der 220/250 0,3 !?
Alles bisschen komisch