Preisfrage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo leute

wollte mal fragen wieviel euer golf V gekostet hat

Gruß modd3r

78 Antworten

Ja,
wo EVO_24 recht hat,hatter recht...🙁

@wildzau

wat wolltest Du den Premium Jüngern denn mitteilen?

Hallo Rüpelz!

@ EVO

..........geschmacklos.................🙁

@ Rest

...........mit Niveau hat das nichts mehr zu tun, Ihr zieht jeden Thread ins Lächerliche............😠

Nacht!
Vadder

@vadder

naja ist ja auch ein premium forum hier *schlapplach

Ähnliche Themen

lieber vadder,

das bild habe ich inzwischen aus dem thread gelöscht !!!

... dir noch eine schöne und erholsame nacht vadder - alter hesse 😁🙂

bis morgen altes haus

frank

ps: krieg ist immer falsch und schlecht - wir sollten die tage, den opfern im irak gedenken !!!

@pv125

Zitat:

Ich kann mich nicht erinnern was sich im Jahre 1997 Bahnbrechendes im VW Konzern Richtung Premiumanspruch geändert hat

1997 ... da ist Herr Piech über ne leere Premium-Pils Flasche gestolpert und hatte eine Idee 😁

Mann mann, wer sich n Auto kauft, weil ihm irgendjemand einredet es sei "Premium" der tut mir einfach nur leid. Wie kann man sich so verblöden lassen von sinnfreien Marketingsprüchen und Werbung.

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Mann mann, wer sich n Auto kauft, weil ihm irgendjemand einredet es sei "Premium" der tut mir einfach nur leid. Wie kann man sich so verblöden lassen von sinnfreien Marketingsprüchen und Werbung.

........auf "Einige" muss das aber mächtig gewirkt haben wenn ich mir die Beiträge so durchlese.....😁

schnellinsbettegehsonstkloppekrieg😎

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Das nennt sich "Ideologische Diversion".....😁

Auf deutsch...."Gehirnwäsche".....

Oder anders.....nur Doofe glauben glauben es was ihnen erzählt wird....😁

gruss opa <-------grad ein "Premium Pils" zu sich nimmt 🙂

Und Premium steht sogar drauf......

Hab aber schon ein "Golf"-Ball mit Premium Beschriftung gesehn...*fg*

Zitat:

auf "Einige" muss das aber mächtig gewirkt haben wenn ich mir die Beiträge so durchlese

jo, die gehn ja auch zu McD essen, weil das schlank macht.

Für weiter Informationen dazu rufen Sie unsere Premium-Hotline an, 0190 999 *** ! (nur 7,29EUR/10sek)

Zitat:

Original geschrieben von Sundl

Der Golf ist nämlich ein Premiumfahrzeug !

Das wird immer lustiger hier !!! Und ein Trabbi wird jetzt als S-Klasse verkauft !!!

Ihr als Opel-Fahrer könnt doch gar nicht mitreden was ein Premiumfahrzeug ist, sowas habt ihr bestimmt noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ihr als Opel-Fahrer könnt doch gar nicht mitreden was ein Premiumfahrzeug ist, sowas habt ihr bestimmt noch nie gesehen.

bin kein opel fahrer ...

aber aufgewacht ... inzwischen gibt es nur noch premium, alles ist premium. premium ist standart.

ich kann mich noch gut erinnern als aus den metzgereien nach und nach feinkost-metzgereien wurden - gleicher schwachsinn !!! aber solange es leute wie dich gibt, geht die rechnung der werbefuzzis und marketingstrategen wohl auch auf ... schönen tag noch

grüssle frank

ps: frei nach dem motto ... mehr schein als sein !!!

na, deswegen schreiben wir auch ausschließlich Premium-Beiträge !

An alle opel fahrer das was ihr hir schreibt bockt mich soviel wie ein karton auf der strasse ( und zwar kein meter ) ihr seid nur neidich das VW geile autos baut

PS: VW hat V6 V8 und V12 motoren in gegensatz habt ihr nur einen billigen V6 von isuzu *totlach*

Und du subventionierst mit deinem kleinen V4 die Entwicklungskosten für V6, V8 und V12 mit.
Darauf bin ich nicht neidisch. Aber du interpretierst in den hohen Preis eher Premienansprüche.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

... Aber du interpretierst in den hohen Preis eher Premienansprüche.

Na klar xvision, je höher der Preis je mehr

Premien

ansprüche 😁 😁 😁

WaMe

Deine Antwort