Preisfrage

VW Golf 4 (1J)

Hallo wollt mal wissen ob der Preis ok ist?

•VW Golf 4
•1.6.
•101 PS
•BJ. 99 zweite Hand
• Unfallfrei
• gecheckt bei der DEKRA -keine Mängel
• 137.000 km

Ausstattung:
Funk ZV
elektr. spiegel, Fensterheber
Mittelarmlehnen vorn und hinten
elekt. Schiebedach
getötnte Scheiben
8 mal bereifung mit jeweils neuen Reifen
TÜV neu
MP3 VW Audiosystem oder so ähnlich
Klima

Bremsen sowie Zahnriemen erst neu

Preis inkl. Hochwertiger Gebrauchtwagenversicherung und Aufbereitung innen sowie aussen
5000Euro

14 Antworten

...klingt nicht schlecht. Aber was ist eine hochwertige Gebrauchtwagenversicherung?

keine Klausseln wie ab 100000km so und soviel Prozente zahlen usw.

aber die schau ich mir nochmal genau an wurde mir nur so gesagt...das ganze läuft über nen Kollege der macht diese Versicherung von daher Vertrau ich dem ganzen eigentlich.

...also um ehrlich zu sein, ich würde auf eine Klimaanlage achten.

ist doch drin zwar kein climatronic aber egal

Ähnliche Themen

.....sorry, das hab ich überlesen.
In einem parallelen Thread schreibt gerade einer, das er ein Angebot (BJ 00) für 6000€ und 62k km hat.
Da finde ich 5000´€ hingegen schon ganz schön viel.....

der Preis ist auch das was mich am meisten stört....ansonsten stimmt ja wirkl. alles... der Preis ist leider nen Festpreis 🙁

Zitat:

Original geschrieben von X.Xenon

In einem parallelen Thread schreibt gerade einer, das er ein Angebot (BJ 00) für 6000€ und 62k km hat.

Hi

Und was war das für eine Ausstattung,Garantie...?

Zum Thema:

Ist der Wagen Scheckheftgepflegt?

Ist der Wagen vom Händler?

Die Ausstattung ist doch völlig ausreichend.
Der Preis ist aber mit 12 monatiger Gebrauchtwagengarantie?

Ist die Rechnung für den Zahnriemenwechsel auch vorhanden?

Was aber das wichtigste ist:

Dieses Baujahr hat natürlich ein Getriebe was Genietet wurde.
Und wie du wohl mit bekommen hast bekommen die Getriebe oft ein Getriebeschaden.

Deswegen würde ich mir das sehr gut überlegen.Das kann richtig teuer werden.

Da gibts aber auch ein Thema drüber wo sich sehr viele gemeldet haben.
Unter anderem stehen da auch die Getriebekennbuchstaben drinne.

MfG
Christian

Ich finde den Preis in der jetzigen Zeit doch etwas hoch für einen 101er mit 140tkm und ohne Climatronic. Was für Reifen sind dabei? Wenns gute Marken is der Preis ok, wenn nicht dann naja....

----

preis 200-300 zu teuer aber gut kommt ja auch drauf an wie der wagen aussieht, können den ja von hier aus nicht sehen. wenn dir normale klima reicht, also möchte meine klimatronic nicht mehr missen. schau dir den wagen an und wenn er optisch und auch technisch ok ist dann lang zu wenn du willst.

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Zitat:

Original geschrieben von X.Xenon

Hi

Und was war das für eine Ausstattung,Garantie...?

Zum Thema:

Ist der Wagen Scheckheftgepflegt?

Ist der Wagen vom Händler?

Die Ausstattung ist doch völlig ausreichend.
Der Preis ist aber mit 12 monatiger Gebrauchtwagengarantie?

Ist die Rechnung für den Zahnriemenwechsel auch vorhanden?

Was aber das wichtigste ist:

Dieses Baujahr hat natürlich ein Getriebe was Genietet wurde.
Und wie du wohl mit bekommen hast bekommen die Getriebe oft ein Getriebeschaden.

Deswegen würde ich mir das sehr gut überlegen.Das kann richtig teuer werden.

Da gibts aber auch ein Thema drüber wo sich sehr viele gemeldet haben.
Unter anderem stehen da auch die Getriebekennbuchstaben drinne.

MfG
Christian

Hier wird das Angebot beschrieben:

http://www.motor-talk.de/.../...einem-neuen-nissan-raten-t2127377.html

....man beachte die Kilometerleistung und Preis im Gegensatz zu dem obigen Angebot.

würd dnn den nissan nehmen!! der ist neu ,deine freudin hat ja eh en gutes einkommen. frauen wollen meist etwas das ihnen von der farbe oder so her gefällt und son mist😛 bei dem einkommen wieso den neuen ,hast garantie, keine probs, und das neuere auto. beim g4 weist du nicht was noch auf dich zukommt.dann lieber was ganzes, anständiges als halbe sachen machen. aber gut ist eure enscheidung schlussendlich.

Die Garantie beträgt sogar 24 Monate ...Getriebe etc. ist mit enthalten. ist im Preis mit drin

Der Wagen ist von jemanden der beim Händler arbeitet .. die Versicherung läuft allerdings über nen Kollege der nen eignes KFZ gewerbe hat...etwas kompliziert 🙂 aber von ohm bekomm ich ne richtige garantie nicht so ne Hausmarkenhändler garantie die nicht wirklich viel abdeckt.

wie gesagt alles in allem sehr guter eindruck wie von der DEKRA auch bestätigt.

Reifenmarke weiß ich leider nicht.

Scheckheftgepflegt bis 2007...achtet ihr da wirklich drauf...so nen Scheckheft komplett kannst dir überall besorgen lassen...geb da ehrlich gesagt nix drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Delsol2746

Die Garantie beträgt sogar 24 Monate ...Getriebe etc. ist mit enthalten. ist im Preis mit drin

Aber denk drann,wenn es kapput geht kostet ein Austausch bei VW 2700€. Und hoffentlich zahlt es die Versicherrung auch.

Scheckheftgepflegt bis 2007...achtet ihr da wirklich drauf...so nen Scheckheft komplett kannst dir überall besorgen lassen...geb da ehrlich gesagt nix drauf.

Das Schleckheft bekommt man überall das ist richtig.
Aber den Stempel von der Firma die eine Inspektion gemacht habt bekommt man nicht einfach so.

Aber wenn ansonsten alles ok ist steht dem Kauf doch nichts mehr im wege.

MfG
Christian

Deine Antwort