Preisfrage: '96 M3 Coupe
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für diesen M3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das Fahrzeug steht nur ca. 5km von mir entfernt. Hab den Wagen heute schon mal angeschaut.
Daten:
Bj. 02.1996
127tkm
komplett Scheckheft von BMW Italia
1. Besitz bis Januar 2006
Ansonsten macht der Wagen einen sehr guten Eindruck, Motor rasselt nicht, kein Rost etc.
Was denkt ihr, kann man für den Wagen ausgeben?
Wenn ich bei mobile und Co. kugge, dann gibts da ziemliche Preisdifferenzen. Von 9500-14000 hab ich da fast alles gesehen.
Danke
Florian
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
aber silber geht ja mal garnicht 🙂
Meiner is auch arktissilber. Ich finde die Farbe mittlerweile total genial. Bei uns in der Stadt fährt jeder zweite nen schwarzes Coupe mit Felgen von ATU, ich kanns nicht mehr sehen 🙂
Schau ihn dir in Natura an, Florian. Arktissilber auf Hochglanz schaut sehr gut aus. Und der Wagen scheint einen gepflegten Eindruck zu machen.
der m3 ist sehr schoen! würde ich glatt mitbieten 😉 wenn der verkäufer einen vernünftigen eindruck macht... greif zu...
in meinen augen macht das qp nen guten eindruck
passt doch die farbe wenn er nix dran machen will,
schön dezent,
ist doch auch so jeder zweite e36 ist schwarz
würde glatt mitbietenwenn das kleingeld da wär
ich find das silber sieht echt gut aus ....
Ähnliche Themen
Ich denke mit über 12000 Euro wirst du schon rechnen müssen.
Die kleinen Mängel sind für wenig Geld behoben und die Inspektionen sind gemacht.Sieht sauber aus das Auto.
Das Silber haut mich jetzt nicht vom Hocker aber das is ja Geschmackssache.
Wenn die Kupplung bald kommt oder die Vanos (schon wieder) leicht rasselt wirds teuer.Bremsscheiben etc. sind auch ok oder?
Man weiß nicht was schon alles am Auto repariert wurde, es sind keine Rechnungen aus Italien mehr vorhanden. Einzig, das Serviceheft ist vollständig und sieht nicht gefälscht aus.
Vanos hört sich gut an, absolut kein rasseln.
Bremsen hinten fast neu, vorne sind zumindest die scheiben bald fällig.
Ansonsten stehen halt noch ein paar Lackierarbeiten an.
Zum Silber, das ist mit Sicherheit nicht meine Traumfarbe - aber dafür schön unauffällig
Wichtiger is mir eher der technische Zustand und dass, alle Inspektionen gemacht wurden. Will ja noch länger freude am fahren haben.
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
joa, der M3 sieht doch ganz nice aus! aber silber geht ja mal garnicht 🙂
OT: wow, bin auch zu tiefst geschockt, dass Flo seinen geilen Coupe nicht mehr in der Sig hat und den ggf. sogar nicht mehr fährt!
Ich mein, kein bock mehr auf Tuning ist zum einen verständlich, dein Auto ist einfach perfekt! Zum anderen garnicht mal so verständlich, da du von einem auf den anderen Tag nichts mehr machen willst? Vorallem, weil du bisjetzt an einem Auto 3 Sätze schöne Felgen hattest und zudem dein Geschmack ja auch nicht gerade verkehrt ist.
Darf ich dich fragen wie es dazu gekommen ist?
Gruß
Viethai
Das war mehr so ne spontane Entscheidung bzw. Überreaktion aus folgenden Gründen: Alltagstauglichkeit, Neider, Randalierer, Komfort (Fahrwerk), etc.
Aber erstmal abwarten was mit dem M passiert.
Von den Bildern und technischen Daten macht das auto einen sehr guten Eindruck. Das einzige was mich etwas stört, das es ein Vor Facelift Nierenblech hat, aber EZ 99 ist 😕
Der M3 ist Bj. 02.96 aber in Italien im Jahre 99 zum Ersten mal zugelassen worden. Vorher anscheinend mit roten Nr o.Ä. keine Ahnung was es in Italien für Zulassungen gibt.
Preise bitte natürlich für nen 96er brücksichtigen
Hm, ich wäre da etwas vorsichtig, wer weiß was mit dem Fahrzeug alles angestellt wurde... Gerade beim M3, wäre mir die Vorgeschichte ziemlich wichtig. Was z.b. alles Repariert wurde, wie das Fzg. vom Vorbesitzer behandelt und gepflegt wurde. Am besten wenn alle rechnungen noch vorliegen.
Ich will dir jetzt nicht das Geschäft vermiesen, für mich wäre das halt ein Kaufkriterium.
warum hat der die vor facelift niere drin
(habe den ganzen thread nich gelesen evtl. hat es schon jemand gesagt)
edit: LOL kurz hier drüber schon gepostet
hab nicht auf das BJ geachtet...sorry
nur die EZ gesehen wie der kollege oben anscheinend
Ich weiß nur, dass der Erstbesitzer den wagen von 1996-2006 hatte. Der jetzige Besitzer hat ihn mit nach Deutschland gebracht und im April 06 eine Vollabnahme machen lassen.
Er hat gemeint, er hat den Wagen zu nem guten Preis erstanden und auch verständlich warum er ihn weiterverkaufen will (M5, 330d, 540i)
Also was in den ersten 3 Jahren mit dem Wagen passiert ist, weiß keiner. Aber ich denke schon das er mit dem Wagen pfleglich umgegangen ist. Immerhin alle Inspektionen bei BMW, sogar die letzte vor Verkauf noch gemacht. Außerdem war der Fahrer keine 20 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Was machst du dann mit deinem?Weggeben?Was hast du dann mit dem M vor?
Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten.
Aber der M wird (falls ich ihn bekomm) Serie bleiben.