Preisfrage: '96 M3 Coupe

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für diesen M3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das Fahrzeug steht nur ca. 5km von mir entfernt. Hab den Wagen heute schon mal angeschaut.
Daten:
Bj. 02.1996
127tkm
komplett Scheckheft von BMW Italia
1. Besitz bis Januar 2006

Ansonsten macht der Wagen einen sehr guten Eindruck, Motor rasselt nicht, kein Rost etc.

Was denkt ihr, kann man für den Wagen ausgeben?
Wenn ich bei mobile und Co. kugge, dann gibts da ziemliche Preisdifferenzen. Von 9500-14000 hab ich da fast alles gesehen.

Danke
Florian

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Mehr Fahrspaß für das Geld wirst du mit keinem anderen BMW haben können!

da magst du eventuell recht haben , kann ich wenig drüber sagen/schreiben dennoch finde ich den e36 einfach zu "alt" und unmodern .

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich verstehe bei den ganzen Ebayauktionen eines nicht.

Seine Ansage zum Thema Spaßbieter:

Zitat:

Zitat vom Verkäufer

Bei Spaßbieter werden 25% des Kaufpreises fällig,jedes Gebot ist bindend,bieten Sie nur wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind!

...und dann das:

Zitat:

Zitat vom Verkäufer

Bieter mit keinen oder wenig Bewertungen erlaube ich mir nicht zu anerkennen,aufgrund schlechter Erfahrungen!!!!

Erlaubt er sich nicht "zu anerkennen"? Von der Rechtschreibung und der Grammatik mal abgesehen ist es doch ein Widerspruch in sich. Diese ganzen Spaßbietersprüche hat doch mittlerweile jeder drin, meiner Meinung nach nichts als leeres Geschwätz.

Er hat ja wie er selber sagt schon "schlechte" Erfahrung gemacht. Wenn er jeden verklagt hätte wärs ein einträgliches Geschäft für ihn.

Und wer einem die Auktion versauen will der macht das auch! Gibt genug Möglichkeiten anonym zu bleiben.

Wollt ich mal zum Thema Ebay so los werden, ist sowieso teilweise ein Witz was in dem Laden abläuft😁

Gruß

Typisch Ebay, aber das mit den Spaßbietern war früher viel schlimmer als mittlerweile.

Ich würd mir auch nie ein Auto ersteigern, dass ich vorher nicht gesehen hab. Hab halt gerade das Glück, dass der Wagen keine 10km von mir weg steht.

@
me@home

Also bevor du hier dicke Backen machst von wegen "altes Auto" "E36 grattlig etc" solltest du dir erst einmal ein eigenes Avatar besorgen und nicht das anderer Leute stehlen. (Buck Dunns)

Dein äusserst uninformatives Profil lässt ausser das du 46 Jahre alt bist nix erkennen.
Nur zur Info😁ies ist ein Auto Forum,vielleicht wäre es gut erstmal sein Fahrzeug ins Profil einzutragen?

Zudem soll es auch Leute geben die mit 26 Jahren keine neuen Ferrari oder Porsche fahren?
Mit 26 hattest du wahrscheinlich nen olles Mokick oder hast nen Käfer von 27Ps auf 29 Ps frisiert.Damals *schluchz*

Es steht dir frei ins Lambo Forum oder in den Elfertreff zu gehen wenn dir der E36 M3 zu "asslig" is.

Wie schafft es MT eigentlich immer solche Freaks als User aufzutreiben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Ja mein schönes Cabrio in das ich drei Jahre lang Arbeit,Geld,Schweiss und Zeit investiert hab jetzt ein anderer hat.

Sei froh, dass Du das Auto nach Schweden verkauft hast und wahrscheinlich nie wieder sehen wirst...

Ich hab meinen letzten Wagen nur ein paar Orte weiter verkauft und bekomme jedesmal nen Hassanfall wenn ich sehe wie runtergekommen und verbastelt der Wagen inzwischen ist...

Zitat:

Das knarzen war glaub eher vom Leder oder den Sitzen, im Bereich Armauflage.

Das kann durchaus sein...

Bei meinem Fahrersitz hat auch mal das Leder geknarzt. War auf der Seite zum Mitteltunnel genau an der Stelle, wo das Leder an der Kunststoffschale vom Sitz anliegt. Habe dann einfach einen Stückchen schwarzen Stoff dazwischen geklemmt und gut wars.

Weisst du zufällig wo der M3 in Italin gelaufen ist? In den norditalienischen Regionen (kenne ich aus den Skigebieten) schmeißen die im Winter Unmengen von Rollsplitt auf die Strassen, das würde die vielen Steinschläge erklären.

Zitat:

@
me@home

Also bevor du hier dicke Backen machst von wegen "altes Auto" "E36 grattlig etc" solltest du dir erst einmal ein eigenes Avatar besorgen und nicht das anderer Leute stehlen. (Buck Dunns)

Dein äusserst uninformatives Profil lässt ausser das du 46 Jahre alt bist nix erkennen.
Nur zur Info😁ies ist ein Auto Forum,vielleicht wäre es gut erstmal sein Fahrzeug ins Profil einzutragen?

Zudem soll es auch Leute geben die mit 26 Jahren keine neuen Ferrari oder Porsche fahren?
Mit 26 hattest du wahrscheinlich nen olles Mokick oder hast nen Käfer von 27Ps auf 29 Ps frisiert.Damals *schluchz*

Es steht dir frei ins Lambo Forum oder in den Elfertreff zu gehen wenn dir der E36 M3 zu "asslig" is.

Wie schafft es MT eigentlich immer solche Freaks als User aufzutreiben?

Sag mal hat man dich als Kind zu heiß gebadet oder was?

Ich sagte nur das ICH mir nicht nochmal einen e36 kaufen würde. Das ist nunmal meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst überlese es.🙄

Zitat:

@
me@home

sag doch sowas nicht, sonst fängt er gleich wieder an zu weinen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Sei froh, dass Du das Auto nach Schweden verkauft hast und wahrscheinlich nie wieder sehen wirst...

Ich hab meinen letzten Wagen nur ein paar Orte weiter verkauft und bekomme jedesmal nen Hassanfall wenn ich sehe wie runtergekommen und verbastelt der Wagen inzwischen ist...

hmmm meine seh ich auch manchma... vorne unfall gehabt teile neu gekauft bzw grade gebogen nicht lackiert.. immer dreckig .. blauer böser blick und fährt auf winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Weisst du zufällig wo der M3 in Italin gelaufen ist? In den norditalienischen Regionen (kenne ich aus den Skigebieten) schmeißen die im Winter Unmengen von Rollsplitt auf die Strassen, das würde die vielen Steinschläge erklären.

M3 im Winter? Würd ich nicht umbedingt empfehlen. 🙂

Die Steinschläge kommen eher von schnellen Autobahnfahrten.

Zitat:

M3 im Winter? Würd ich nicht umbedingt empfehlen. 🙂
Die Steinschläge kommen eher von schnellen Autobahnfahrten.

Aber in Italien wirds schwer mit der Autobahnhatz 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Aber in Italien wirds schwer mit der Autobahnhatz 😉

Tjo, aber irgendwo muss er ja die Steinschläge herhaben.

Kann mir nicht vorstellen, dass der mit 80 hinter nem Kieslaster hergefahren is 😉

mal ne andere frage, muss es ein m sein?? vielleicht kannste ja nen schönen alpina, schnitzer oder hartge erwischen?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mal ne andere frage, muss es ein m sein?? vielleicht kannste ja nen schönen alpina, schnitzer oder hartge erwischen?!?!?!

Min ein 3.2L M 😉

Würde net mal den alten 3.0L M nehmen, der geht au net so besonders.

Alpina kommt höchstens der B8 in Frage, aber selten und Alpina Optik is net so meins.

Schnitzer, Hartge kenn ich mich net aus - wird aber au nix schnelles dabei sein.

So Auktion ist beendet!
War mal wieder typische Preishochtreiberei mit 2. Account. Wobei er den Preis auf 12000 festgelegt hat.

Endgültig ist der dann für 12050 raus. Aber das war mir mit diesen Mängeln doch etwas zuviel. Der jetzige Käufer wird sich bestimmt freuen.

Deine Antwort