Preisfrage: '96 M3 Coupe
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für diesen M3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das Fahrzeug steht nur ca. 5km von mir entfernt. Hab den Wagen heute schon mal angeschaut.
Daten:
Bj. 02.1996
127tkm
komplett Scheckheft von BMW Italia
1. Besitz bis Januar 2006
Ansonsten macht der Wagen einen sehr guten Eindruck, Motor rasselt nicht, kein Rost etc.
Was denkt ihr, kann man für den Wagen ausgeben?
Wenn ich bei mobile und Co. kugge, dann gibts da ziemliche Preisdifferenzen. Von 9500-14000 hab ich da fast alles gesehen.
Danke
Florian
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten.
Aber der M wird (falls ich ihn bekomm) Serie bleiben.
Nichtmal andere Felgen?
Das würde ich dir nicht zutrauen 😁
Zitat:
Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten.
Aber der M wird (falls ich ihn bekomm) Serie bleiben.
aber ich denke wenn du ihn weggeben wirst.. wirds nicht gerade wenige interessenten geben 😁
kannst ihn ja dann hier im forum versteigern 😉
Zitat:
nen "unverbastelten" M sieht man recht selten rumfahren 😉
Ja aber mich würde es tierisch jucken da ein paar schicke alus drauf zu machen 🙂 Und einen richtig schön gemachten M3 sieht man auch nicht all zu oft 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
aber ich denke wenn du ihn weggeben wirst.. wirds nicht gerade wenige interessenten geben 😁
kannst ihn ja dann hier im forum versteigern 😉
Interessenten wirds mit Sicherheit welche geben, aber das Geld was da drinsteckt krieg ich mit Sicherheit nichtmal ansatzweise.
Drum werd ich ihn wieder soweit wies geht auf Serie zurückrüsten und die Zubehörteile extra verkaufen.
Bzw mal komplett in der BMW Scene etc anbieten. Es gibt bestimmt welche die so ein Auto suchen und sagen da wär ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Vorausgesetzt der M taugt mir! Aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ja aber mich würde es tierisch jucken da ein paar schicke alus drauf zu machen 🙂 Und einen richtig schön gemachten M3 sieht man auch nicht all zu oft 🙂
ja mal kuggen...
zur Info:
es ist gerade ein 97er M3 Cabrio für 10.000 rausgegangen. Zwar mit SMG und keiner Klima, aber 10 steine sind fürn 3.2L Cabrio net viel....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der M3 in dem Post von Florian hat zwei dicke Haken.
-Das SMG Getriebe (will fast keiner im E36)
-keine Klima
Mit Klima und 6 Gang manuell wären bestimmt >13000 Euro dringewesen.Mir wäre der Wagen nichtmal 10000 wert.
Ich biete mein 96 M3 3.2 Cabrio gerade an mit 11900km für 14000 Euro.Seit einer Woche haben ca 6-7 Interessenten angerufen und zwei waren da.Der letzte heute nachmittag.Das bedeutet der Preis ist schonmal interessant.Ich denke wenn das Wetter jetzt langsam besser wird dann geht der Wagen weg.
grüsse
da isser:http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Der M3 in dem Post von Florian hat zwei dicke Haken.
-Das SMG Getriebe (will fast keiner im E36)
-keine Klima
Mit Klima und 6 Gang manuell wären bestimmt >13000 Euro dringewesen.Mir wäre der Wagen nichtmal 10000 wert.
Ich biete mein 96 M3 3.2 Cabrio gerade an mit 11900km für 14000 Euro.Seit einer Woche haben ca 6-7 Interessenten angerufen und zwei waren da.Der letzte heute nachmittag.Das bedeutet der Preis ist schonmal interessant.Ich denke wenn das Wetter jetzt langsam besser wird dann geht der Wagen weg.
grüsse
da isser:http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
wieso der wagen hat doch ne Klima drinn?
nicht verwirren lassen.
Das silberne Coupe hat Klima, das zuletzt gezeigte blaue Cabrio hat keine Klima. Für mich etwas unverständlich, hat eigentlich sehr gute Ausstattung + Individual, aber an ne Klima (allein schon vom Wiederverkauf) hat der Erstbesitzer wohl nicht gedacht
Zitat:
nicht verwirren lassen.
Das silberne Coupe hat Klima, das zuletzt gezeigte blaue Cabrio hat keine Klima. Für mich etwas unverständlich, hat eigentlich sehr gute Ausstattung + Individual, aber an ne Klima (allein schon vom Wiederverkauf) hat der Erstbesitzer wohl nicht gedacht
in nem cabrio brauchste eig keine klima, und vorallem mit so nem hammermotor haste soviel wind um die ohren ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc-325
in nem cabrio brauchste eig keine klima,
Das kommt drauf an wo man fährt.Wenn man am Land wohnt und fast nur Landstrasse dann is se nicht so wichtig.
In der Stadt (besonders im Stau) wird es sehr heiss.
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Das kommt drauf an wo man fährt.Wenn man am Land wohnt und fast nur Landstrasse dann is se nicht so wichtig.
In der Stadt (besonders im Stau) wird es sehr heiss.
komisch ich benutz die klima immer nur auf der autobahn 😁
flo find ich klasse das du den m serie lässt... den alten auf m umbauen willste net ne?
War vorhin nochmal dort und hab mir das Auto nochmal genau angeschaut und ne Probefahrt gemacht.
Mängel:
Nierenblech derbe Steinschläge und 2 Dellen
Stoßstange viele Steinschläge
Motorhaube viele Steinschläge und Lackabplatzer
Spiegel haben Lackabplatzer
Sitze extrem weich?? sitzt man wie auf omas couch
Leichte Knarzgeräusche im Cockpit vom leder oder mittelkonsole
Kofferraumdeckel kleine dellen, schlecht ausgebessert
hinten nur 225er reifen auf der 8,5x17 anstatt der 245er
lenkrad steht leicht schief
bremsscheiben vorne bald fällig
Motor, Getriebe, Kupplung tadellos (was beim m ja auch das wichtigste ist!)
Damit der Wagen wieder 100% Top dasteht, muss also schon noch etwas reingesteckt werden.
13-14 erhofft sich der Verkäufer zu erzielen. wie denkt ihr?