Preiseinschätzung 535er D Limo
Hallo
Jungs hab leider bis jetzt nicht all so viel mit BMW´s gehabt! wie der Name es schon verrät!
Deswegen brauche ich eure Hilfe!
Und zwar will mein Bruder sich unbedigt einen 535er D zu legen und ich werde irgendwie nicht schlauer ob das Auto jetzt zu teuer ist oder der Preis angemessen ist.
Deswegen bitte ich euch mal den Wert vom 535er zu schätzen!
DATEN:
535D 286 PS EZ 10/2007 M-Packet Weiß(alpineweiß) LED-Rückleuchten, also Facelift! (denke ich)
19 Zoll Orig.Alufelgen Reifen sehr gut
Schcekheftgepfelgt
Deutsches Auto
Komfortsitze voll elektrisch Leder Beige
Xenon
PDC
M-Sportfahrwerk
M-Aerodynamikpaket
M-Lederlenkrad
Automatic F1 Schaltung am Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und Radar
keyless-go
Navi groß
Denke mal alles, was relativ teuer ist! und wichtig!
Zustand sehr Gut, zwei drei Kleinigkeiten am Lack
von Privat!
Was meint Ihr welcher Preis wäre denn für das Fahrzeug angemessen?!?!
Danke
21 Antworten
das ist ja!
ich will von euch wissen, ohne die Preisangabe von mir!
was für euch realistisch der Wagen wert wäre!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mpet
14952€gruß
mpet
14952€ ????
für ein Golf Plus? oder für o.g. Fahrzeug?
25k +/- 3000!
Aber nun kläre uns doch mal auf, was das Teil kosten soll, damit das hier einen Sinn hat.
Okay.
Nun bitte nenne mir den Preis, den der Verkäufer will. So eine große Abweichung kann es gar nicht sein.
BMW_Verrückte
Hab den auch bei dat bewerten lassen,
händlereinkaufspreis leigt bei 18500, aber da kann ich weder die Farbe (und die ist echt selten, so kommt mir zumindest vor) noch M-Packet noch die 19Zoller angeben, noch den Radar oder wie er genau heißt!
Und dass sind für mich Sachen die so ein Auto teuerer machen, aber eben wieviel? Und das weiß ich eben nicht weil man ja einfach die Erfahrung für den BMW fehlt!
deswegen die Nachfrage hier!
Wen er wirklich sauber ist scheckheft nicht 5 Vorbesitzer usw bist mit 21 einen sehr guten Preis aber auch 23 bis 24 ist je nach Zustand auch völlig in Ordnung. Es kommt aber auch oft auf die Region an München sind Autos generel teurer als im Ruhrgebiet
Also der Verkäufer will dafür 26.299 VB!!!
Nach der Frage ""dein letzter Preis"" 😛
schlug er mir 25800 vor!
Geld ist nicht das große problem, der Preis liegt voll im Budget.
aber man will ja auch ein gerechten Marktpreis zahlen um nicht in zwei drei Jahren ein rießen Verlust zu realisieren, ich meine Verlust wird da sein, aber wenn schon beim Kauf mehr als 2000 für den Wagen gezahlt werden, als üblich wären, ist halt nicht gut....
ich hoffe ihr versteht was ich meine!
So und ich bitte wirklich jeden von irgendwelchen "blöden" Sprüchen abzusehen!
Wenn was nicht gefällt dann bitte gar nicht lesen und nicht antworten!
Nach dem Kauf werde ich mich hier eh nicht mehr sehen lassen! 😉
echt sauber!!!!
2 Vorbesitzer!
Scheckheft BMW!
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Wen er wirklich sauber ist scheckheft nicht 5 Vorbesitzer usw bist mit 21 einen sehr guten Preis aber auch 23 bis 24 ist je nach Zustand auch völlig in Ordnung. Es kommt aber auch oft auf die Region an München sind Autos generel teurer als im Ruhrgebiet