Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
was kostet ein Passat in US and A?
Ist doch im Prinzip egal, es gibt ihn sicherlich irgendwo günstiger und irgendwo teurer als in DE ... solange man ihn sich hier leisten kann und VW / Audi genügend Auto absetzt scheint der Preis irgendwie zu passen. Angebot und Nachfrage ...
Zurück zum Thema, gibt es irgendwelche anstehenden Termine / Events bei dem der TT / TTS ausgestellt wird?
Ein Event in Frankfurt (wohl nur mit Einladung) wurde ja bereits hier genannt ...
Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
..
Ist doch im Prinzip egal, ...
ja genau ... ist doch eigentl. scheißegal
.. zumindest der größte Teil des MT-Forums ist wohl bereit ALLES zu zahlen .... und das pinnt auch noch gefühlt jeder zweite ins Forum ... Audi wird sich da kaum bestätigt fühlen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
KLICK
.... Während hierzulande ein 1,4 Liter großer und 122 PS starker Turbo-Benzin-Direkteinspritzer den Einstieg markiert, gibt's in Amerika Heavy Metal: Fünf Zylinder und 2,5 Liter Hubraum hat das Basismodell.
Ihr wißt aber schon wo das Motörchen noch drin ist 😁
Ähnliche Themen
Hat jemand eine Ahnung ab wann die "Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design in Titanoptik glanzgedreht" bestellbar sind?
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Hat jemand eine Ahnung ab wann die "Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design in Titanoptik glanzgedreht" bestellbar sind?
Hat hier überhaupt jemand "Ahnung"? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Hat hier überhaupt jemand "Ahnung"? 🙂Zitat:
Die, die Ahnung haben sind alle im Urlaub 🙂
Zitat:
Hat hier überhaupt jemand "Ahnung"? 🙂
Stimmt, ist meist nur rumgestocher im Nebel mit ein paar Zufallstreffer. 🙂
Ist halt ein netter Zeitvertreib bis er endlich zu haben ist. Gemeinsam wartet es sich leichter 🙂
Meine Frau bringt mir gleich den druckfrischen TT-Katalog auf die Arbeit 😁
Zitat:
Naja, außer dem hier im PDF im Start- Post gennannten Zeitraum (4. Quartal 2014) ist bisher nichts bekannt ...
Hier steht er schon im Laden für £29,770:
http://www.autoevolution.com/.../...ms-from-29770-video-84886.html#
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Hier steht er schon im Laden für £29,770:http://www.autoevolution.com/.../...ms-from-29770-video-84886.html#
Sicherlich ist UK, neben u.a. DE, ein wichtiger Markt für Audi.
Allerdings schon interessant, dass viele der letzten aktuellen Bilder aus UK kommen und dort nun auch vermeidlich der erste (zeitweise?) bei einem Händler steht und zu sehen ist.
In DE findet man ihn bisher noch nicht einmal in einem der offiziellen Audi Foren ...
Wie ist das eigentlich mit einem Neuwagenrabatt bei Audis die frisch auf dem Markt sind? Ist das was zu erwarten?
Mehr als im einstelligen Bereich kann ich mir da nichts vorstellen.
Selbst als der 8J schon in den Startlöchern stand, hätte man mir auf einen neuen 8N 3.2 nur irgendwas um die 14-16% gegeben.
Rabatt bei Lifestyle-Fahrzeugen, dat hat der Audi nit nötig 😉