Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Was hier wieder fürn Quatsch geredet wird :-)
Auch wenn´s nur Spass ist, fördert das nicht gerade eine rege Beteiligung. Falsche Aussagen sollte man versuchen zu berichtigen, dann hätte jeder was davon.
Die arme Methu hat ihr Fett schon weg und traut sich nicht mehr was zu schreiben. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Auch wenn´s nur Spass ist, fördert das nicht gerade eine rege Beteiligung. Falsche Aussagen sollte man versuchen zu berichtigen, dann hätte jeder was davon.Zitat:
Was hier wieder fürn Quatsch geredet wird :-)Die arme Methu hat ihr Fett schon weg und traut sich nicht mehr was zu schreiben. 🙄
Methu träumt nur von Ihrem neuen Auto, das hoffentlich nicht klappert ;-)
Hier gibt es doch derzeit auch nichts interessantes Neues zu bereden...irgendwie passiert ja nix an der TT Front 😮
https://www.audi-mediaservices.com/.../neue_sound-dimension.htmlZitat:
Original geschrieben von Methu
Methu träumt nur von Ihrem neuen Auto, das hoffentlich nicht klappert ;-)Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Auch wenn´s nur Spass ist, fördert das nicht gerade eine rege Beteiligung. Falsche Aussagen sollte man versuchen zu berichtigen, dann hätte jeder was davon.
Die arme Methu hat ihr Fett schon weg und traut sich nicht mehr was zu schreiben. 🙄
Hier gibt es doch derzeit auch nichts interessantes Neues zu bereden...irgendwie passiert ja nix an der TT Front 😮
Wer bestellt es mit? Feuer frei 😁
Ähnliche Themen
Oh je.
Das liest sich gut - klingt mir alles aber arg synthetisch...
Obs in Natura nun so dolle ist.
Also DTS brauch im Auto nun nicht - es sei denn sie projezieren in 4K Transformers 12 auf das 85 Zoll Headup Display 😉
Gebt dem Ding doch eine Karaoke-Funktion, dann kann man den Text vom TFT ablesen.
Manche singen doch so gerne mit im Auto 😁
Das Bose- System wurde anfangs ja auch ziemlich hochtrabend angepriesen und schien ein Novum zu sein, ist aber letztendlich doch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Man sollte es sich erst mal anhören...
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
https://www.audi-mediaservices.com/.../neue_sound-dimension.htmlZitat:
Original geschrieben von Methu
Methu träumt nur von Ihrem neuen Auto, das hoffentlich nicht klappert ;-)
Wer bestellt es mit? Feuer frei 😁
Ich kenne nur das System aus dem A3 und das hat mir seeehr gut gefallen! Allerdings komme ich auch im TT vom "Audi Sound System" 😁
Im A3 gab es auch einen Subwoofer im Kofferraum, der gegenüber dem Bass auch separat angesteuert werden konnte, wird es das im TT dann auch geben? Lese davon nie etwas! Hat mir nämlich sehr zugesagt. Mit dem 3D Gedönse wird es sicher nicht schlechter sein 😉
Zitat:
Hier nochmal in DEUTSCH ! 😁http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/25755/a4e/index.html
Und wer mal wieder das Gefühl haben möchte die Preise für den neuen in DE sind doch nicht so übertrieben, der sollte u.a. mal beim Audi Konfigurator in Österreich vorbei schauen ...
.... was interessiert mich ein östr. Konfigurator, wenn ich in D lebe 😕😕😕
Ich setz mich auch nicht in Bayern in nen Biergarten und sag:
Was ne billige Plörre, in Schweden kostet Bier wenigstens noch was 🙄
Zitat:
Und wer mal wieder das Gefühl haben möchte die Preise für den neuen in DE sind doch nicht so übertrieben, der sollte u.a. mal beim Audi Konfigurator in Österreich vorbei schauen ...
Das liegt ja wohl nur an den Steuern. Ich sag nur 20 % MwSt und bis zu 32 % NoVA.
Und wer weiterhin das Gefühl haben möchte, die Preise in D sind übertrieben, der schaue mal in den Konfigurator von Audi in den USA. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
.... was interessiert mich ein östr. Konfigurator, wenn ich in D lebe 😕😕😕Ich setz mich auch nicht in Bayern in nen Biergarten und sag:
Was ne billige Plörre, in Schweden kostet Bier wenigstens noch was 🙄
Vollkommen klar, aber seht das doch mal im Verhältnis ...
Man könnte sich ja z.B. einfach mal drüber freuen, dass Du man sich ein deutsches Premium Produkt (z.B. auch das genannte Bier) hier leisten kann und dass dies evtl. noch "günstiger" genießen kann als wo anders ...
es gibt immer einen Grund zu Jammern, Jammern auf hohem Niveau meines Erachtens ...