Preise 2.5TDI

Audi A6 C4/4A

Hallo Zusammen,

ich weiß ja dass die TDIs schon sehr beliebt sind.
Sind die Preise da gerechtfertigt?

Als Beispiel mal das höchste was ich so gefunden habe...
http://suchen.mobile.de/.../234772783.html

25 Antworten

4 Jahre alt mit 130tkm für 15500 Euro.

Komisch - ich finde direkt ein paar Audi TDI's bis 1996

Guck mal
http://ww3.autoscout24.de/classified/298333661?asrc=st|as

Zitat:

@AAT2016 schrieb am 13. November 2016 um 10:36:47 Uhr:

Hallo nochmal...

Also ich nutze in den Portalen:
Avant
Bis 300kkm
Diesel

Aber großartige Treffer vor allem mit Ausstattung finde ich nicht.
Wie kamt ihr denn an eure Autos?😉

Mh ich hatte doch geschrieben dass ich bis 300kkm angegeben habe?🙂

Aber muss ich dann über die Schwelle hinaus?

Wenn man es realistisch betrachtet, ja. Bei Mobile habe ich aber 13 Treffer für den AEL.

Ähnliche Themen

Jetzt erzähl mir keiner daß es ein Unterschied ist, ob 300 TKM oder 350 TKM. Im Falle eines Falles kommt sowieso eine neue Maschine rein. Und was die Abnutzung der Ausstattung angeht, kommt es immer drauf an, wie pfleglich der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Angefangen vom Autobahn-Vielfahrer bis hin zum Hundzuchtbesitzer, der sein Rudel auf der Rücksitzbank bei jeder Spazierfahrt mitnimmt.
Will sagen, die KM allein sagen nicht alles aus - es kommt auf den Pflegezustand an.

Okay bin mal druber hinaus.

Witzigerweise sogar einer mit 7 sitzen ;D

Ist mir klar aber irgendwo muss man ja mal die Grenze ziehen 🙂 und so 500tkm Auto will ich eig auch nicht

Man sieht ja da erstmal nur so den Eindruck auf den Bildern und das kann ja alles gemacht sein. Und durch die ganze Republik fahren ist auch semi.

Haben einige von euch denn eigentlich ein nahezu identsiches Auto auf lager sozusagen als Ersatzteilespender?😉

Die wichtigsten Ersatzteile bzw. die, die man nicht oder nur schwer bekommt liegen schön verpackt auf Lager. Aber was soll schon an einem 140 TKM gelaufenen TDI Quattro kaputt gehen :-)

Darf man da mal wissen welche das sind?😉 Möchte ja meinem auch ein möglichst langes LEben zugute lassen kommen.

Oha wie kommt man zu sowas mit der Ausstattung?😁

Zu 1 -> Siehe PN
Zu 2 -> ab Werk

Das mit ab Werk ist aber Glück.. Also heutzutage finde ich..Es sei denn ihr habt ne andere Such quelle😁

Ich suche halt einen in einem halbewegs akzeptablen Zustand ohne einen riesigen techn Wartungsstau...

Deine Antwort