ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. preis zu hoch ?

preis zu hoch ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 17:48

hallo zusammen

könnt ihr mir sagen ob das auto zu teuer ist ? hab mir das auto angesehen und ausser ein paar kleinen lackschäden is das auto top!

bekommen würde ich ihn für 19500 euro

vielen dank für eure mithilfe

 

http://suchen.mobile.de/.../164738058.html?origin=PARK

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Hi,

ein sehr schönes Auto, aber viel zu teuer. Ein angemessener Preis von Privat wäre 14-15000 vom Händler 16-17000.

LG

haha guter Witz :D

Alleine die Felgen sind noch gebraucht 1.500 wert. Vergleichbare 320d's aus dem Baujahr mit der Ausstattung liegen so bei ca. 16.000 beim Händler, bei Privat um die 14-15 Tausend. Außerdem schreibt er ja, dass das Auto in einem Top-Zustand ist. Ich würde ihn für ca. 18.500 nehmen, aber 14-15t€ ist echt unrealistisch.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi,

ein sehr schönes Auto, aber viel zu teuer. Ein angemessener Preis von Privat wäre 14-15000 vom Händler 16-17000.

LG

zu teuer ist relativ.. gefällt dir das auto?

hab für nen touring als jahreswagen von der niederlassung mit 25tkm, 2 jahren garantie (1 jahr werks, 1 jahr plus) ohne tv-funktion, ohne mpaket, ohne aktivlenkung gut 31t bezahlt. also etwa 49% unter blp.

wenn ich das so sehe, ist er von privat zu teuer.. aber das ist alles relativ.

ich habe schwarz metallic, der is blau.. fänd ich auch cool.

meiner hat facelift, der hat non facelift, dafür nen n52.. mir wars facelift wichtiger.

handel etwas und nimm ihn..

 

 

hi,

ich denke um die 16.000 ist aufjedenfall angebrachter

Hi,

finde den Preis für einen Privatmann auch immer noch etwas hoch aber mit ein wenig handeln sollte es passen.

Schöner geflegter Wagen mit einer sehr guten Ausstattung.

Möchte den sehen der solch einen Wagen für 14 bis 15 Teuro verkauft..

LG

SK

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Hi,

ein sehr schönes Auto, aber viel zu teuer. Ein angemessener Preis von Privat wäre 14-15000 vom Händler 16-17000.

LG

haha guter Witz :D

Alleine die Felgen sind noch gebraucht 1.500 wert. Vergleichbare 320d's aus dem Baujahr mit der Ausstattung liegen so bei ca. 16.000 beim Händler, bei Privat um die 14-15 Tausend. Außerdem schreibt er ja, dass das Auto in einem Top-Zustand ist. Ich würde ihn für ca. 18.500 nehmen, aber 14-15t€ ist echt unrealistisch.

3 Fahrzeughalter bei 77 TSD Km. Ich würde da mal gepflegt die Finger davon lassen.

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

3 Fahrzeughalter bei 77 TSD Km. Ich würde da mal gepflegt die Finger davon lassen.

es war erst ein leasingfahrzeug ! er muss ihn angeblich wegen firmenauto abgeben !

er geht leider nicht weiter runter aber lege grosen wert auf farbe und vollaustattung und die kombi ist sehr rar

Tolles Auto in schöner Farbe;....

Wenn er am Preis nichts nachlässt, versuch die Winterreifen auf BMW-Felgen dazu zu bekommen ohne Aufpreis :cool:;

Das sind rund 1000€, wenn die noch gut sind.... --und der nächste Winter kommt bestimmt! :eek:

Wenn er dir zusagt, nimm ihn; die 3 Halter sind ja nachvollziehbar

Viel Freude damit :D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Tolles Auto in schöner Farbe;....

 

Wenn er am Preis nichts nachlässt, versuch die Winterreifen auf BMW-Felgen dazu zu bekommen ohne Aufpreis :cool:;

Das sind rund 1000€, wenn die noch gut sind.... --und der nächste Winter kommt bestimmt! :eek:

 

Wenn er dir zusagt, nimm ihn; die 3 Halter sind ja nachvollziehbar

 

Viel Freude damit :D

Woher nimmst Du denn die Erkenntnis ? Ich weiß bisher was von zwei.

:rolleyes:;):p ..hab in meine frischpolierte Glaskugel geschaut :D

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 15:51

also erstmal vielen dank für eure hilfe :)

die winterreifen sind bei dem preis von 19750 dabei

ich glaub bis 19500 kann ich den schonoch drücken aber ich wollte eig nur wissen ob das zu sehr überteuert ist oder ob ich mich nach nem anderen umschauen soll .

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von budzi315

also erstmal vielen dank für eure hilfe :)

die winterreifen sind bei dem preis von 19750 dabei

ich glaub bis 19500 kann ich den schonoch drücken aber ich wollte eig nur wissen ob das zu sehr überteuert ist oder ob ich mich nach nem anderen umschauen soll .

und die winterreifen sind noch top !

Also ich denke das dieser Wagen dann zwar zu teuer aber nicht viel zu teuer ist.

Die Ausstattung ist schon Top und so wirklich sehr rar...

Wenn er es Dir wert ist, kaufen.

LG

SK

..erklärst du adhoma bitte auch noch den 3. Vorbesitzer :D;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen