preis zu hoch ?

BMW 3er E90

hallo zusammen
könnt ihr mir sagen ob das auto zu teuer ist ? hab mir das auto angesehen und ausser ein paar kleinen lackschäden is das auto top!
bekommen würde ich ihn für 19500 euro

vielen dank für eure mithilfe

http://suchen.mobile.de/.../164738058.html?origin=PARK

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Hi,
ein sehr schönes Auto, aber viel zu teuer. Ein angemessener Preis von Privat wäre 14-15000 vom Händler 16-17000.
LG

haha guter Witz 😁

Alleine die Felgen sind noch gebraucht 1.500 wert. Vergleichbare 320d's aus dem Baujahr mit der Ausstattung liegen so bei ca. 16.000 beim Händler, bei Privat um die 14-15 Tausend. Außerdem schreibt er ja, dass das Auto in einem Top-Zustand ist. Ich würde ihn für ca. 18.500 nehmen, aber 14-15t€ ist echt unrealistisch.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

...und zweitens innen richtig häßlich!

Was dann wieder mal Geschmackssache wäre...😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

...und zweitens innen richtig häßlich!
Was dann wieder mal Geschmackssache wäre...😁

Da hast Du mal gerne ein Grün bekommen.

Ich mag einfach solche Aussagen nicht.

Hallo, das Auto ist toll. Mir gefällt er besonders gut auch von innen.

Doch die einwende über 3. Hand verstehe ich. Würde auch kein Auto mit gerade 77tkm und 3 Hand kaufen.

Auch vor lci ist nicht so toll.

Meine Meinung, Scheiß auf das M-Paket. Falls es dir nur wegen der Optik geht? Dann würde ich einen lci ohne M-Paket kaufen und nachrüsten.
Sobald M-Paket ab Werk dabei ist, fallen abartige Preise an.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Hallo, das Auto ist toll. Mir gefällt er besonders gut auch von innen.

Doch die einwende über 3. Hand verstehe ich. Würde auch kein Auto mit gerade 77tkm und 3 Hand kaufen.

Auch vor lci ist nicht so toll.

Meine Meinung, Scheiß auf das M-Paket. Falls es dir nur wegen der Optik geht? Dann würde ich einen lci ohne M-Paket kaufen und nachrüsten.
Sobald M-Paket ab Werk dabei ist, fallen abartige Preise an.

Gruß

mit dem nachrüsten komme ich doch fast auf den selben betrag und wen ma sowas selber macht isses n schrauberfahrzeug! auch schei...