Preis ok?
Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten TT für mich und denke, dass ich nun den richtigen gefunden habe. Jedoch würde ich gerne aus eurer Erfahrung raus, eure Preiseinschätzungen und Meinungen hören.
Audi TT 1.8T 180 PS
Baujahr 07/1999
110000 Km
Zahnriemen gewechselt
2. Hand
lückenlos scheckheftgepflegt bei Audi
12 Monate Garantie
unfallfrei
Farbe Silber
Leder schwarz
Xenon
FIS
Standard TT Alus in 17 Zoll
Preis 11000 Euro bereits nach Verhandlungen!!!
Was meint ihr? Ist der Preis ok?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schübchen
Audi TT 1.8T 180 PS
Baujahr 07/1999
110000 Km
Zahnriemen gewechselt
2. Hand
lückenlos scheckheftgepflegt bei Audi
12 Monate Garantie
unfallfrei
Farbe Silber
Leder schwarz
Xenon
FIS
Standard TT Alus in 17 ZollPreis 11000 Euro bereits nach Verhandlungen!!!
Was meint ihr? Ist der Preis ok?
Wie gesagt, Preis ist OK und wenn der Händler kein Gauner ist, dann sollte das schon so passen. Du kannst von uns aus deinen Traum auch erfüllen, doch bedenke, dass es schnell nen Alptraum werden kann. Der TT ist ne Zicke und da kommen gerne mal Kosten auf einen zu, die man dann wohlmöglich nicht aufbringen kann 🙁
Also denke dran... 9 Jahre ist ne menge Zeit die auf einer Karre lastet.
Robs
51 Antworten
Gut gemeinte Ratschläge sind ja ok. Nur Aussagen, dass man lieber die Finger von einem Auto aus zweiter Hand lassen soll, sind jawohl völlig daneben.
Ich stelle meine Fragen, weil dies hier ein Forum ist, in der Hoffnung antworten zu erhalten und nicht um Grundsatzdiskussionen über Geld zu starten. Dann könnte ich mir auch nen neuen TT kaufen und hätte Ruhe.
Zitat:
Ich stelle meine Fragen, weil dies hier ein Forum ist, in der Hoffnung antworten zu erhalten und nicht um Grundsatzdiskussionen über Geld zu starten. Dann könnte ich mir auch nen neuen TT kaufen und hätte Ruhe.
du hast es immer noch nicht kapiert... seis drum.
meinen 2. post vor deinem letzten gelesen?
Zitat:
Jo, sind ja nicht so die großen Geschichten. Außer dem Lader, kann dir das bei allen Autos in diesem Alter passieren.
Zitat:
Zusammengefasst: Ein 9 Jahre alter TT mit gerade 100000 Km aus 2ter Hand ist Mist.....Ich soll mir einen kaufen für 8000 Euro (der hat dann an die 200000 Km gelaufen) und dann gleich den Rest in Reparaturen stecken.....Ich muss echt mit dem Kopf schütteln über eure Kommentare.....Ihr beantwortet hier weder meine anfangs gestellte Frage, noch sind beispielsweise Aussagen über ein Auto aus zweiter Hand alles andere als durchdacht......Schade, hätte mir echt andere Antworten gewünscht.....
Du solltest nicht mit dem Kopf schütteln, sondern selbigen gebrauchen!
Dabei wird dir bei genauerer Betrachtung auffallen, dass diese lustigen
knuffigen Smileys nicht immer nur Lachen🙂.
Manche schauen auch böse😠, oder eben sarkastisch🙄, wie in meinem oberen Beitrag...
*kopfschüttel*
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo, sind ja nicht so die großen Geschichten. Außer dem Lader, kann dir das bei allen Autos in diesem Alter passieren.Zitat:
FIS kostet beim astra oder beim golf auch 800 piepen? klimakompressor made by audi kommt auch >1000€... komplette bremsanlage mit allem schnickschnack 800-1200€ je nach freundlichem....
und das klappern und knartzen mit zunehmender alter und vor allem 1. modelljahr will ich gar nicht reden. 😁
na mach du mal....
ABER: TT ist was feines. ich liebe meine rennkugel! 😁
Zitat:
Gut gemeinte Ratschläge sind ja ok. Nur Aussagen, dass man lieber die Finger von einem Auto aus zweiter Hand lassen soll, sind jawohl völlig daneben.
Bist du weiblich?
Zitat:
Wetten das könntest du nicht...
Bin raus...
Zitat:
Du solltest nicht mit dem Kopf schütteln, sondern selbigen gebrauchen!
Dabei wird dir bei genauerer Betrachtung auffallen, dass diese lustigen
knuffigen Smileys nicht immer nur Lachen🙂.
Manche schauen auch böse😠, oder eben sarkastisch🙄, wie in meinem oberen Beitrag...*kopfschüttel*
War ja auch ne top qualifizierte Antwort, die du mir da gegeben hast mit deinem 8000 Euro Vorschlag. Dann beschäftige dich mit deinen knuffigen Smileys und behalte die Antwort für dich. Denn die hilft bezogen auf meine anfangs gestellte Frage keinem weiter.....
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Bist du weiblich?Zitat:
Zitat:
Wetten das könntest du nicht...Zitat:
Ich stelle meine Fragen, weil dies hier ein Forum ist, in der Hoffnung antworten zu erhalten und nicht um Grundsatzdiskussionen über Geld zu starten. Dann könnte ich mir auch nen neuen TT kaufen und hätte Ruhe.Bin raus...
Scheinst ja ein Fuchs zu sein.....
hi, der preis geht in ordnung wenn er vom händler ist der einkaufspreis liegt zw. 7000 und 8000€,
und wo gibt es denn noch 9jahre alte autos mit der km- leistung, hast ja ein scheckheft,
wird ja viel mit softwaretuning betrieben....dh. wie viel km soll man denn in 9jahren drauf haben,dann weißt du wenigsten das auto wurde bewegt wurde....
ist genauso wenn jemand einen diesel der 3 jahre alt ist mit 30.oookm kauft....unglaubwürdig....
und der tt ist wie eine frau im laufe der jahre kann das ins geld gehen oder auch nicht...
versuche es...aber fahre ihn dann bis zum bitteren ende...weil bekommen wirst du dann nix mehr für denn wagen
@Schübchen:
Tu mir bitte den einen Gefallen und lies erstmal HIER weiter.
Wenn dir danach der Vorschlag mit dem 8000-Euro-TT immer noch aufstösst,
dann muss ich es wohl so hinnehmen.
Ich hätte noch einen Vorschlag, der absolut ernst gemeint ist:
Kaufe dir den TT, sofern er dir zusagt und er vorher 100%ig auf evtl. Mängel gecheckt wurde.
=> Aber bitte erst dann, wenn du zusätzlich mind. 2000 Euro zurückgelegt hast, damit du
unvorhersehbare Reparaturen auffangen kannst und nicht plötzlich auf dem Zahnfleisch robbst.
Das sollte die eigentlich Message sein - mehr nicht!
Gute Nacht.
Zitat:
Gute Nacht.
yo, schlaf gut. hände über der decke lassen 😁
schübchen, zeig mal nen pic von der kiste.
Zitat:
@Vaders SohnJetzt gehts zum Mädel und morgen zum Edel 😁
@aufklebercharly 😁
ich nix mehr heute mädel.. ich ausschlafen wollen. 😁 einer muss doch morgen aufpassen, um dein muggi zu montieren.
löl
BTT 😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
FIS kostet beim astra oder beim golf auch 800 piepen? klimakompressor made by audi kommt auch >1000€... komplette bremsanlage mit allem schnickschnack 800-1200€ je nach freundlichem....Zitat:
Jo, sind ja nicht so die großen Geschichten. Außer dem Lader, kann dir das bei allen Autos in diesem Alter passieren.
und das klappern und knartzen mit zunehmender alter und vor allem 1. modelljahr will ich gar nicht reden. 😁
na mach du mal....
ABER: TT ist was feines. ich liebe meine rennkugel! 😁
So ein Käse.
Der Klimakompressor kostet keine 1000Euro, ebenfalls kostet das KI mit FIS keine 800Euro und letztendlich die Bremsanlage keien 1200Euro.
Du hast da wohl um den Faktor zwei übertrieben.
Zitat:
Original geschrieben von audi4B
So ein Käse.
Der Klimakompressor kostet keine 1000Euro, ebenfalls kostet das KI mit FIS keine 800Euro und letztendlich die Bremsanlage keien 1200Euro.Du hast da wohl um den Faktor zwei übertrieben.
wenn du das sagst, dann stimmt das sicherlich. 😁
sind zumindest die regulären preise beim 🙂 inkl. montage und schickem stempel im heftchen. zumindest muss ich 1200€ latzen, wenn meine bremsen am arsch sind, meine klimakompressor kostet ebenfalls die erwähnte summe usw. usf.
und jetzt komm mir nicht mit "händler deiner wahl'. 😉