Preis ok - 323i ?

BMW 3er E36

Hil, ist der Preis für nen 323 er coupe ok?
bj 97, 98000 km, arktissilber, sd, klimaautomatic,pdc, stizheizung, sportlenkrad , m-fahrwerk, ffb, alarmanlage, asc+t. 2. hand scheckheftgepflegt.
mit neuem tüv und au !
preis 5200 euro
der dekra mann meinte das der wagen tadellos ist..würde den gerne kaufen, was meint ihr??

gruß
sebastian

35 Antworten

Sofort zugreifen der Preis ist echt sehr gut!!! Wenn ich den gesehen hätte, würde ich den kaufen! Aber sofort dann.
gruß

Fotos?

edit: Preis hört sich sehr gut an!!!!

Der ist schon fast zu günstig finde ich... Mit den Daten würde ich den auf ca. 7000 - 8000 schätzen.

Bewerte den Wagen mal bei http://www.autobudget.de/

Der Preis ist sehr gut. Ist der Wagen von Privat oder Händler ?

Bilder !!!

Mfg

Compact86

Ähnliche Themen

der ist von privat... habe den wagen auch von unten angesehen und wie gesagt von der dekra durchchecken lassen, der ist echt top..
bild habe ich im moment nicht.. lack ist gut,keine steinschläge, und halt von der optik her serie..

gruß
sebastian

Entweder der Verkäufer hat keine Ahnung was der Wagen wert ist oder irgendwas ist daran faul. Tippe eher auf die erste Möglichkeit da du ja schon bei der Dekra warst!

naja..die zeiten stehen aber auch schlecht für den autoverkauf..
naja, ich meine man sollte der dekra jawohl trauen können und ein scheckheft existiert auch.. also von daher..
gruß
sebastian

guter Preis -> zuschlagen !

fast 100.000km und keine steinschläge??? sprich stadt wagen??? wen der kein unfall oder anderen macken hat.. zugreifen...

der ist unfallfrei.. sah auch wirklich schier aus !

naja, einen kleinen steinschlag hat der, aber er ist im wesentlich besseren zustand als viele andere , die ich mir angesehen habe.. sieht auch nicht nachlackiert aus..

Na dann greif zu......

Ich sag nur --> Zuschlagen!!!
Wo steht der, ich such ja nebenbei auch ein 323i/328i Coupé...😁

mache ich auch 🙂

@sunnyboy, nene .. der ist meiner 🙂

Deine Antwort