Preis ok - 323i ?

BMW 3er E36

Hil, ist der Preis für nen 323 er coupe ok?
bj 97, 98000 km, arktissilber, sd, klimaautomatic,pdc, stizheizung, sportlenkrad , m-fahrwerk, ffb, alarmanlage, asc+t. 2. hand scheckheftgepflegt.
mit neuem tüv und au !
preis 5200 euro
der dekra mann meinte das der wagen tadellos ist..würde den gerne kaufen, was meint ihr??

gruß
sebastian

35 Antworten

der preis ist ok....

kann man sicher kaufen, wenn der im guten zustand ist...nicht vergessen leute...der wagen ist bereits 9 Jahre alt...der ist keine 8000 euro mehr wert....

Vermute mal er sieht so aus.....ist mir auch schon aufgefallen😉

ok.. verraten 😉

ist nu meiner.. 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Glückwunsch! Macht wirklich einen guten Eindruck!

ja danke 🙂

Glückwunsch auch von mir!

Poste mal bei Gelgenheit bitte ein paar Bilder!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Vermute mal er sieht so aus.....ist mir auch schon aufgefallen😉

Stimmt, der ist mir bei Mobile (oder Autoscout?) auch mal aufgefallen... Aber da war er noch teurer!🙁

Hast du dir den auch angeguckt? Steht ja auch bei dir in der Nähe:

lies mal den genauen text zu der anzeige durch 😉 außerdem hat der silberne ne bessere austattung und kommt von nem mir sehr gut bekannten händler..
und der verkäufer machte auch nen netten und seriösen eindruck.. bin händlern gegenüber auch sehr skeptisch..

Zitat:

Original geschrieben von seb6NF

lies mal den genauen text zu der anzeige durch 😉 außerdem hat der silberne ne bessere austattung und kommt von nem mir sehr gut bekannten händler..
und der verkäufer machte auch nen netten und seriösen eindruck.. bin händlern gegenüber auch sehr skeptisch..

Mhhhmmm...meinst das mit der Grantie??? Hätt' sonst eigentlich nur wissenwollen, ob der so gespflegt ist, wie es auf den Bildern ausschaut? Nur falls du da mal rum bist bei deiner Suche....

nee, den habe ich mir garnicht erst angesehen..finde die farbe von innen auch nicht ganz so den hammer, aber das ist ja immer geschmackssache 🙂
und nen aufpreis für garantie beim händler verkauf?! wenn er den als händler verkauft ist die eh mit drin.. alles andere ist gemauschel..

gruß
sebastian

Zitat:

Original geschrieben von seb6NF

nee, den habe ich mir garnicht erst angesehen..finde die farbe von innen auch nicht ganz so den hammer, aber das ist ja immer geschmackssache 🙂
und nen aufpreis für garantie beim händler verkauf?! wenn er den als händler verkauft ist die eh mit drin.. alles andere ist gemauschel..

gruß
sebastian

Dafür steht er aber schon ganz günstig da....

stimmt auch.. also , wäre ja vielleicht was für sunnyboy 🙂 ??!

Nee, will hoffen, dass der da noch Mitte / Ende Februar steht....

Bin dann in Damp in der Reha und würd' da mal ganz einfach rüberfahren....bei dem Preis.....

Deine Antwort