Preis Leistung angemessen bei dieser C Klasse?
Guten Tag miteinander,
Ich habe mir nun auf sämtlichen Pkw Plattformen die Fahrzeuge mit dem bj und in etwa km stand verglichen.
Von 15990-18990 einiges vorhanden.
Nur einer mit diesem Paket gab es nicht ein 2. mal.
Anhand laufleistung, Ausstattung und amg Umbau angemessen?
Wollte mir die Tage Fahrgestellnummer schicken lassen um die Historie nachvollziehen zu können.
Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 350 Lim. *Avantgarde*SHD*AMG-Umbau*Xenon*Navi* für 21250 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235513014
Vielen Dank und mfg
Beste Antwort im Thema
Manche Leute können es einfach nicht wahr haben dass Mercedes bei Jugendlich angekommen ist und nicht bei bieder und Langweilig stehen geblieben ist.
40 Antworten
Manche Leute können es einfach nicht wahr haben dass Mercedes bei Jugendlich angekommen ist und nicht bei bieder und Langweilig stehen geblieben ist.
Hahahahahahaha zu gut stone (y) :-D
Ich gehe auch steil auf die 40 zu.
Aber es gibt genug langweilige Autos und ansonsten assoziiert man Benz mit nem Taxi ;-)
Darf schon sportlich sein.
Ehrlich gesagt, hätte ich gewollt ein Standard Fahrzeug zu kaufen.
Käme trotzdem als erstes Felgen, Fahrwerk, Abgasanlage drunter ;-)
Ansonsten könnte ich mir auch das Auto von muddern ausleihen scheen 15" mit Radkappen und Bockhoch -.-
Ähnliche Themen
Zitat:
@stone s schrieb am 28. November 2016 um 15:08:35 Uhr:
Ändert aber nichts daran, dass dieses Auto einfach nur verbastelt ist und die dafür auch noch ordentlich Schotter haben wollen.
Als ich junger Erwachsener war, da wurden gerne die Golf II verbastelt. Aber auch da hat derjenige für sein "Schätzchen" nicht mehr als unverbastelt für bekommen, auch wenn er dreimal so viel Kohle in die Karre gesteckt hat, als die überhaupt wert ist.
Es geht hier ja nicht um eine sportliche Optik an sich. Das Auto ist einfach nicht schön gemacht und dafür viel zu teuer.
Und wenn der angenommen original so vom Band gelaufen wäre dann wäre der nicht verbastelt obwohl er gleich aussieht oder wie?
Das heißt ein 0815 Daimler Fahrer würde eventuell sogar behaupten wenn er einen C63 im Verkaufsraum sieht, das ist ein verbastelter MB und mehr nicht?
Hast du dir das Auto mal angeschaut? Im Vergleich zu einem C63 sind zahlreiche Teile anders. Für mich bleibt es eine hässliche Fake-Proleten-Karre. Du darfst das aber gerne anders sehen.
Die Karre ist einfach nach dem persönlichen Geschmack (und sicher auch Geldbeutels) des Vorbesitzers nach und nach zusammengebastelt.
Natürlich gibt es auch noch andere Leute, die prinzipiell auf so etwas stehen, aber die wollen dann in der Regel nach eigenen Vorstellungen verbasteln. Darum kauft so etwas auch nicht wirklich jemand, erst recht nicht, wenn dafür auch noch gut Geld verlangt wird.
Irgendwie geht das hier in eine falsche Richtung das Thema.
Verbastelt, nicht Verbastelt, what ever!
Fakt ist, 1. An dem wurden alle Anbauteile nachträglich dran gebaut. Soetwas in der Art gab es nie vom Band.
2. Preis tierisch überzogen
3. Weiter umschauen nach gepflegten anderen mit Sportpaket und zu einem realistischen Preis.
Danke
In der Nachbarschaft ist jemandem die 0 vom Kofferraumdeckel gefallen, der fährt jetzt einen C22, der Proll😁😉
Ich halte jetzt auch nix von Wahnsinns Tuning Umbauten und Spoilergeräten, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du den Unterschied zwischen C63 und dem hier auf 20m im vorbei fahren noch kennst und vl auch sagen würdest, geil ein 63iger.
Schau mal auf so Dorf Tuning Events da wird dir das Fürchten gelehrt in Sachen Auto Verunstaltung.
Die AMG Plakette ist aus dem E....Shop. Die kann sich jeder erwerben. Original sieht sie anders aus. Der Prallknopf ist sowas von hässlich. Auch wenn er von AMG ist, hätte den mit schwarzer Lederfarbe bearbeitet. Ansonsten naja, sehr teuer
Zitat:
@stone s schrieb am 28. November 2016 um 15:08:35 Uhr:
Was hat das damit zu tun? Ein original C63 oder ein C350 mit AMG Paket ab Werk ist weder bieder noch langweilig. Immerhin soll ja hier auch ein C63 imitiert werden.
Ich würde was drauflegen und einen C350 MOPF mit dem netten M276 und 306 PS suchen.