Preis Leistung angemessen bei dieser C Klasse?

Mercedes C-Klasse W204

Guten Tag miteinander,

Ich habe mir nun auf sämtlichen Pkw Plattformen die Fahrzeuge mit dem bj und in etwa km stand verglichen.
Von 15990-18990 einiges vorhanden.

Nur einer mit diesem Paket gab es nicht ein 2. mal.

Anhand laufleistung, Ausstattung und amg Umbau angemessen?
Wollte mir die Tage Fahrgestellnummer schicken lassen um die Historie nachvollziehen zu können.

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 350 Lim. *Avantgarde*SHD*AMG-Umbau*Xenon*Navi* für 21250 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235513014

Vielen Dank und mfg

Beste Antwort im Thema

Manche Leute können es einfach nicht wahr haben dass Mercedes bei Jugendlich angekommen ist und nicht bei bieder und Langweilig stehen geblieben ist.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@Tuerboy schrieb am 28. November 2016 um 17:09:39 Uhr:

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 15:08:35 Uhr:

Manche Leute können es einfach nicht wahr haben dass Mercedes bei Jugendlich angekommen ist und nicht bei bieder und Langweilig stehen geblieben ist.

Was hat das damit zu tun? Ein original C63 oder ein C350 mit AMG Paket ab Werk ist weder bieder noch langweilig. Immerhin soll ja hier auch ein C63 imitiert werden.

Das sag ich doch, nachdem ein C63 imitiert wurde sagen wir aus der Ferne könnte er auch als einer durch gehen, und jemand sagt das sei zum kotzen oder ne Prollbude dann kommt er mit dem jugendlichen Stil bei Daimler nicht klar.
Wenn da jetzt ein Seid oder Rieger Tuning Verbau dran geklatscht wäre würde ich solche Aussagen ja verstehen aber nur wegen ner ebay Plakette naja

Und hier im Anhang der 320cdi mit originaler C63 Stange, Powerdome und schwarzen Scheinwerfern.
Wurde ab Werk so ausgeliefert stand dabei.Leider nicht mehr online nur mehr dieses Bild in meiner Merkliste

Dsc-2282

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 18:08:02 Uhr:

Das sag ich doch, nachdem ein C63 imitiert wurde sagen wir aus der Ferne könnte er auch als einer durch gehen, und jemand sagt das sei zum kotzen oder ne Prollbude dann kommt er mit dem jugendlichen Stil bei Daimler nicht klar.

Das wird auf Dauer anstrengend, wenn man die Leute nicht näher als 50m an sein Fahrzeug ran lassen darf, weil sonst der schlechte Schwindel auffällt 😉.

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 18:11:25 Uhr:

Und hier im Anhang der 320cdi mit originaler C63 Stange, Powerdome und schwarzen Scheinwerfern.
Wurde ab Werk so ausgeliefert stand dabei.Leider nicht mehr online nur mehr dieses Bild in meiner Merkliste

Mit Soundgnerator, wie peinlich ist denn das das. AMG liefert das bestimmt nicht so ab Werk, ist doch kein Audi. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. November 2016 um 19:33:43 Uhr:

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 18:11:25 Uhr:

Mit Soundgnerator, wie peinlich ist denn das das. AMG liefert das bestimmt nicht so ab Werk, ist doch kein Audi. 🙄

Hab auch nicht geschrieben dass der Soundgenerator ab Werk drin war der hat einfach einen verbaut

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 19:45:08 Uhr:

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. November 2016 um 19:33:43 Uhr:

Hab auch nicht geschrieben dass der Soundgenerator ab Werk drin war der hat einfach einen verbaut

Dann kann er den Rest auch so verbaut haben, oder ? Nur die original Rechnung ist ein Beleg oder die Ausstattungsliste über die VIN.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. November 2016 um 19:46:49 Uhr:

Zitat:

@stone s schrieb am 28. November 2016 um 19:45:08 Uhr:

Dann kann er den Rest auch so verbaut haben, oder ? Nur die original Rechnung ist ein Beleg oder die Ausstattungsliste über die VIN.

Ich kann mich leider nicht für jemand Fremden rechtfertigen, ich kann nur sagen was da drin stand und es würde mir nicht im Gedächtnis geblieben sein wenn es ein Nachbau Umbau gewesen wäre und in die Merkliste hätte ich den auch nicht gegeben

Ab Werk gab es da so nicht.
Das kannst du uns glauben.

Die C63 Front gab es auch nur am C63.
Im übrigen ist der Vorderbau länger.

Deswegen besorgen sich die meisten Pfuscher auch die Nachbauschürzen.

Das sieht optisch aber grauenvoll aus, da die Motorhaube Serie bleibt.
und dem Auto Länge und Breite fehlt.

Selten macht sich jemand die Mühe und tauscht Kotflügel, beide Absorber, und die Motorhaube.

Bei den Nachbauschürzen musst Du auf jeden Fall auf den Papierkram (Eintragung/TÜV) achten. Stichwort- Materialeigenschaften

Geschmäcker sind verschieden, finde auch man siehts sofort. Vom Preis (maßlos) zu teuer. Bei solch einem Umbau geht der Zeitwert nach unten, nicht nach oben...Das muss man dem Umbauer aber erstmal klarmachen...😉

Wenn Du auf sowas stehst, gönn Dir nen (günstigeren ) "normalen ab Werk" und bau selbst um.

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 28. November 2016 um 20:46:36 Uhr:

Ab Werk gab es da so nicht.
Das kannst du uns glauben.

Die C63 Front gab es auch nur am C63.
Im übrigen ist der Vorderbau länger.

Deswegen besorgen sich die meisten Pfuscher auch die Nachbauschürzen.

Das sieht optisch aber grauenvoll aus, da die Motorhaube Serie bleibt.
und dem Auto Länge und Breite fehlt.

Selten macht sich jemand die Mühe und tauscht Kotflügel, beide Absorber, und die Motorhaube.

Du kannst mir glauben dass man alles bestellen kann wenn du es bezahlst, bei Audi nennt sich das Individual.
Ist ja kein Hexenwerk die Front umzubauen, das Chassis ist ja das selbe.
Nur weil du es nicht kennst heißt es nicht dass es das nicht gibt.
Und zum Thema der schwarze ist zu teuer das hatten wir auf Seite 1 schon geklärt und da sind wir uns Ausnahmsweise alle einig

Audi ist nicht Mercedes.
Geh mal zu MB und Probier nen C180 mit AMG Front zu bestellen.

Deine Antwort