Preis Getränkehalter Golf IV?
Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen, wie viel ungefähr der original Getränkehalter für den Golf IV für die Mittelkonsole vorne (also über dem Radio-DIN-Schacht) kostet?
Gemeint ist die neuere Version, die für unterschiedliche Bechergrößen passt (es gab da mal wohl auch ne ältere, nicht variable Version).
Danke im voraus! 🙂
Gruß
Matze
30 Antworten
Kostet um die 40 €, bei eBay manchmal weniger. Brauchst Du die Teilenummer? Sonst einfach mal bei Hahn&Lang oder Holzer anrufen, kriegen die auch ohne hin.
1J0 858 601 D
Die Blende mit dem Symbol ist glaub' ich ein Extrateil, frag' beim Kauf mal besser nach!
richtig, der Getränkehalter kostet ca 40€ im Preis ist die Blende mit drinn....Aber achtung die Blende hat ne eigene Teilenummer, jenachdem ob die eben schwarz oder silber sein soll. Hab mir das zeug beim freundlichen geholt und der hat es mir auch gleich für nix eingebaut (nicht das man das nicht auch selbst könnte...aber wenns einem augedrängt wird 😉 )
...und noch n kleiner tip: Erst die Blende auf den Halter und dann in den Schacht schieben....spart das nochmalige-ausbauen-müssen-weil-vergessen...hehe
Ähnliche Themen
denn scheiß getränkehalter hätte sich vw auch sparen können. Mir wäre sa lieber ein einschubfach für 3-4 cds....
ich benutz das teil bei meinem jubi golf eh nie und außerdem wenns offen ist hängt dir über der großen navi voll das getränke teil....
,.... na ja vw Fehlkonstruktion halt.....
Zitat:
Original geschrieben von Banditle
denn scheiß getränkehalter hätte sich vw auch sparen können. Mir wäre sa lieber ein einschubfach für 3-4 cds....
ich benutz das teil bei meinem jubi golf eh nie und außerdem wenns offen ist hängt dir über der großen navi voll das getränke teil....
,.... na ja vw Fehlkonstruktion halt.....
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich finde das Teil absolut praktisch und möchte es nicht mehr missen!!!
Was machst Du denn mit ner angebrochenen Dose? Hälst Du sie die ganze Zeit in der Hand?
Greetz Tobi
Moin,
habe einen Getränkehalter drin und der einzige "Nutzen" von diesem Teil ist, dass es auf Kopfsteinpflaster klappert 😉
Ich bräuchte den nicht, aber den Amis sei dank ist das ja Standard geworden...
Viele Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Wiz
Was machst Du denn mit ner angebrochenen Dose?
...die Dosenzeit ;-) ist ja vorbei
andere Frage:
...kann man die Blenden gut lackieren oder soll man sich gleich eine Blende der Farbe silber kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Golfer-4
...die Dosenzeit ;-) ist ja vorbei
andere Frage:
...kann man die Blenden gut lackieren oder soll man sich gleich eine Blende der Farbe silber kaufen?
Also ich finde ihn äußerst praktisch, wenn z.B. gerade im Drive-In war 😉. Und die einfachen Mattschwarzen Blenden kann man problemlos lackieren.
???
Hi
Das ding ist nicht schlecht wenn du längere zeit mit dem auto unterwegs bist und nicht grade ne frau zur hand hast die dir die Dose/Flasche festhält!!!
MFG Schocki
Bin sehr oft zwischen 4 und 7 Stunden unterwegs und habe das Teil einmal ausprobiert - hängt dann ganz dezent vor dem Radio (vielleicht auch Nachteil des Doppel-DIN-Radios) und vor dem Telefon...
Dann telefoniere ich lieber, als dass ich saufe...
...im Sommer bleiben drinks dank Klima schön kalt und im Winter dank Heizung schön warm........ekelhaft wird es dann, wenn man im Winter ne Cola halten lässt 😉
....Die Autofahrten zur Arbeit früh morgens mit meinem GII ohne Becherhalter und nem Becher HEIßEM Kaffee zwischen den Beinen vermisse ich aber auch nicht wirklich....da hätte einiges schief gehen können...ihr wisst was ich meine 😁 😁
MFG Marc
Nochmal nachgefragt: passt der neue Cupholder (ab 2000) eigentlich auch in den "alten" Golf IV? Ich hab mir den neuen geholt und wollte den alten ersetzen, aber irgendwie passt der nicht so richtig rein. Beim letzten cm ist schluss ...
Gruß
Simon