ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Preis für Touareg I nachvollziehbar?

Preis für Touareg I nachvollziehbar?

Themenstarteram 16. September 2010 um 23:08

Hallo zusammen,

bin momentan hier grad am Einlesen bezüglich des Touareg, war grad bei Mobile.de um mal ein bisschen die Preisskala einzuschätzen..

Dabei ist mir dieses Angebot aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

8.000 Euro mit guter Ausstattung und obwohl EZ 06 ?

Ich lese auf den ersten Blick keinen Haken????

 

Was stimmt daran nicht? Ist der Motor nicht so beliebt?

 

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Vielleicht einmal wieder die Suchfunktion nutzen?

Tolle Idee!

Was finden wir dann?

z.B. das: http://www.motor-talk.de/forum/autos-aus-england-gb-t2699957.html

Könnte evt. zu einer brauchbaren Betrachtungsweise animieren!

Klar ist:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf,

der Haken oder besser das Problem:

ausgerechnet diesen Dummen zu finden!

Wie "AJOT" bereits vorgeschlagen hat:

- Anfrage per Mail

- Termin zum Ansehen machen

- Probefahren

(mit Kurzbesuch beim Freundlichen und Rephistorie dort erfragen)

WENN bis dahin alles grün,

dann hast Du wahrscheinlich den besagten DUMMEN gefunden

(aber blos nicht verplappern),

zugreifen und glücklich sein!!!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Im ersten Augenblich scheint es vertrauenserweckend zu sein, allerdings weiß ich von meinem STb, der gerade seinen Touareg 1 in der Kong-Version Neupreis etwa 66 Tsd mit etwa 45.000 KM aus dem Leasing gibt, dass ein Preis von etwa 30. Tsd Euro im Raum steht, Baujahr auch 2006.

Also, bei 8.000 kann einfach etwas nicht stimmen.

Im TV kam vor kurzem so ein Bericht, dass es dann heißt, dass das Fahrzeug noch im Ausland steht, weil bla bla und so weiter.

 

Ich würde mich mal dummstellen und einfach mal ne Mail hinschreiben und hören, was die erzählen.

Gruß von einem aus dem Q7-Forum

AJOT

Vielleicht einmal wieder die Suchfunktion nutzen?

Tolle Idee!

Was finden wir dann?

z.B. das: http://www.motor-talk.de/forum/autos-aus-england-gb-t2699957.html

Könnte evt. zu einer brauchbaren Betrachtungsweise animieren!

Klar ist:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf,

der Haken oder besser das Problem:

ausgerechnet diesen Dummen zu finden!

Wie "AJOT" bereits vorgeschlagen hat:

- Anfrage per Mail

- Termin zum Ansehen machen

- Probefahren

(mit Kurzbesuch beim Freundlichen und Rephistorie dort erfragen)

WENN bis dahin alles grün,

dann hast Du wahrscheinlich den besagten DUMMEN gefunden

(aber blos nicht verplappern),

zugreifen und glücklich sein!!!

Das Angebot wurde von mobile.de gelöscht damit dürfte wohl klar sein in welche Richtung das ging!

Super-Schnäppchen kann man machen, dürfte aber heute noch viel schwieriger sein als früher, da sich ja jeder über das Netz viele Informationen besorgen kann.

Und man darf davon ausgehen dass ein Inserent im Netz vorher ein bisschen geguckt hat WAS er WIE anbietet... .

An echte Schnäppchen kommt man eher durch Mundpropaganda / Vitamin 'B'.... .

Viel Glück bei der Suche nach einem T-Reg und dann viel Spass damit....

GUte Fahrt

Ich war natürlich mal so frei und habe so getan als ob und folgende Email erhalten...

Und das ist genauso, wie sie es im TV gesagt haben....

 

 

> Von: Robert Ruso <robert.ruso@gmail.com>

> Datum: 17. September 2010 10:33:25 MESZ

> An: XXXXXXXXXXX

> Betreff: 2006 Volkswagen Touareg 3.0 V6 TDI - 8000 Euro

>

> The car it still for sale , and it in excellent condition as you can

> see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no

> need for any additional repairs. Still registered in Germany, with

> German brief.

>

> Here are the photos with the car:

> http://picasaweb.google.com/.../VWTuareg?authkey=Gv1sRgCPfjqq7RwN2G8AE

>

> My name is Robert Ruso, i live in Reading, England near to London and

> i have the car here with me.

> This car was bought from Germany when i had a business there ... Two

> weeks ago i just moved back in England and i do not need the car here

> ... because here i have another car an english one ... and i do not

> need a german one because i cannot drive it here.

> You can come here in Reading or in London to meet me and take the car

> yourself and drive it back to your home. Or i can deliver it to you

> using a shipping company.

> I put a small price on the car because i can not take the car away

> from England, and the buyer must come here to get it. I cannot take

> off from my work and i do not have time to bring you the car.

> Please let me know if you are interested,

> Thanks,

> Robert

Tach Leude,

habe von besagtem Inselaffen ein T5-Multivan-Inserat gefunden und gleiche Email erhalten:

The car it still for sale , and it in excellent condition as you can see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no need for any additional repairs. Still registered in Germany, with German brief.

Here are the photos with the car:

http://picasaweb.google.com/.../VWT5Multivan?...

My name is Robert Ruso, i live in Reading, England near to London and i have the car here with me.

This car was bought from Germany when i had a business there ... Two weeks ago i just moved back in England and i do not need the car here ... because here i have another car an english one ... and i do not need a german one because i cannot drive it here.

You can come here in Reading or in London to meet me and take the car yourself and drive it back to your home. Or i can deliver it to you using a shipping company.

I put a small price on the car because i can not take the car away from England, and the buyer must come here to get it. I cannot take off from my work and i do not have time to bring you the car.

Please let me know if you are interested, Thanks, Robert

 

Also, Finger weg, es ist 'n Spinner.

Zitat:

Original geschrieben von T3_classic

 

Also, Finger weg, es ist 'n Spinner.

Und englisch beherrscht er auch nicht...

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 18:10

Dachte ich doch, dass der Braten irgendwie stinkt.

 

Gruß

am 4. Oktober 2010 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von T3_classic

Tach Leude,

habe von besagtem Inselaffen ein T5-Multivan-Inserat gefunden und gleiche Email erhalten:

The car it still for sale , and it in excellent condition as you can see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no need for any additional repairs. Still registered in Germany, with German brief.

Here are the photos with the car:

http://picasaweb.google.com/.../VWT5Multivan?...

My name is Robert Ruso, i live in Reading, England near to London and i have the car here with me.

This car was bought from Germany when i had a business there ... Two weeks ago i just moved back in England and i do not need the car here ... because here i have another car an english one ... and i do not need a german one because i cannot drive it here.

You can come here in Reading or in London to meet me and take the car yourself and drive it back to your home. Or i can deliver it to you using a shipping company.

I put a small price on the car because i can not take the car away from England, and the buyer must come here to get it. I cannot take off from my work and i do not have time to bring you the car.

Please let me know if you are interested, Thanks, Robert

 

Also, Finger weg, es ist 'n Spinner.

Nee, das ist ein Betrüger !!!

am 5. Oktober 2010 um 6:00

Moin zusammen:

Über sowas kamm doch schon einmal ein bericht bei Auto sport !!! das die mit solchen maschen leute abziehen ;)

solche angebote sind immer unseriös !!!! FINGER WEG::::!!!!!! SONST IST DAS GELD WEG 

bei solchen touareg preisen hätte ich längst mein traum auto.

 

leider, leider steht gerade er oft bei windigen händlern oder ist völlig überteuert von privat zu verkaufen.

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

bei solchen touareg preisen hätte ich längst mein traum auto.

leider, leider steht gerade er oft bei windigen händlern oder ist völlig überteuert von privat zu verkaufen.

Ich denke die erste Seite bei Mobile.de ist ziemlich verdächtig, weil Preise unter 10.000 Euro für einen Touareg I mit Vollausstattung sind momentan einfach (noch) nicht real oder?

 

Gruß

auch 15-18t€ sind nicht real bei halbwegs guter ausstattung u. km leistungen um die 150.000.

 

leider!!!!:confused:

 

verrückter weise ist die m-klasse deutlich günstiger zu haben.

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

auch 15-18t€ sind nicht real bei halbwegs guter ausstattung u. km leistungen um die 150.000.

leider!!!!:confused:

verrückter weise ist die m-klasse deutlich günstiger zu haben.

Schon möglich, aber eine M-Klasse ist kein Touareg ;)

am 12. Oktober 2010 um 8:46

Hi!

Mich hat gerade mein Schwager angerufen: Er möchte ein Auto kaufen und hat da was gefunden, leider hat der Herr in Englisch geantwortet, ob ich das übersetzen kann. "Der war irgendwie in Deutschland und ist jezt in England, bla bla bla"

Die Geschichte hat bei mir prophylaktisch alle Alarmleuchten angehen lassen. Dann habe ich diesen Thread hier gefunden. Danke Jungs!!

Anbei die Antwortmail den Herrn:

The car it still for sale , and it in excellent condition as you can

see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no

need for any additional repairs. Still registered in Germany, with

German brief.

Here are the photos with the car:

http://picasaweb.google.com/.../VWT5Multivan?...

My name is Robert Ruso, i live in Reading, England near to London and

i have the car here with me.

This car was bought from Germany when i had a business there ... Two

weeks ago i just moved back in England and i do not need the car here

... because here i have another car an english one ... and i do not

need a german one because i cannot drive it here.

You can come here in Reading or in London to meet me and take the car

yourself and drive it back to your home. Or i can deliver it to you

using a shipping company.

I put a small price on the car because i can not take the car away

from England, and the buyer must come here to get it. I cannot take

off from my work and i do not have time to bring you the car.

Please let me know if you are interested,

Thanks,

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Preis für Touareg I nachvollziehbar?