Preis für diesen 330i??
hallo
will einen 330i kaufen.
wie teuer darf der maximal sein
330i Preis??
sieht gut aus oder?
denke so 11000euro!!
was meint ihr??
Beste Antwort im Thema
Lieber TE,
neben der Tatsache, dass Du so einer bist: "Gib mich die beste Preis", die man gerade beim Kauf dieser Modelle immer häufiger antrifft *kotz*, hast Du deine Entscheidung doch scheinbar getroffen und jedes Argument prallt an dir ab.
Wie hier schon gesagt wurde, werden Dir die Nebenkosten das Standbein wegtreten, da Du beim Gebrauchtwagenkauf ja anscheinend sehr begrenzte Mittel zur Verfügung hast.
Also kauf Dir den A8 oder nen 7er, fahr die Reifen runter, lass die notwendigen Inspektionen auflaufen und verkauf den Wagen nach nem Jahr wieder und hoffe, dass Du nicht an so einen Käufer wie dich gerätst.
106 Antworten
haste den schon angerufen ob er mit 11 Scheinen zufrieden ist? Kauf ihn sonst tut es ein anderer!!
Moin,
was ist den das Problem? Wenn Du der meinung bist der Wagen ist zu teuer, kauf einen anderen 🙄! Ist halt das alte Spiel zwischen Angebot und Nachfrage 😉 Kannst ja mal nach älteren Baujahren gucken ruhig auch beim 7er und dem A8, irgendwas wird sich da sicher anbieten, denn von der Diskusion hier werden die Autos auch nicht billiger🙄
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von guelei333
das wahr als vergleich!!!a8 und 7er mit besseren motoren zu fast gleichen preis wie der 330i! damit kannste nen 330i leicht verblasen
und nicht nur auf der autobahn sondern auch bei bezahlen der reparaturen ....................
auch wenn diese 7er oder a8ter billig im einkauf sind der unterhalt haut dich auß den latschen
Was ist bloß aus dem guten alten e46 forum geworden ...Wird wohl zeit auf ein anderes modell umzusteigen
Ähnliche Themen
Nicht jeder kann es sich leisten mit einem größerem Auto als sein Chef vorzufahren.
Abgesehen davon will ich bei einem 7er oder A8 nicht die Werkstattrechnungen sehen. 😰
Wenn euch der e46 zu teuer ist könnt ihr euch ja für 6 000 € nen Dacia holen und dann für 5 000 € pimpen, mit m3 Motor oder so. 😁
Dann hab ihr ein neues, sicheres Fahrzueg das in einer ganz anderen Liga spielt 😁😁😁
[/url]http://www.dacialogan.org/.../Dacia-Logan-Tuning-1024x768.jpg[/url]
also bei mir geht er
klar geht der link - du pimper 😁
ja er geht aber sieht kake aus... na wie auch immer jedenfalls kriegt man für 14.000euro was besseres als einen alten 330i e46. auch wenn der markt das vielleicht anders sieht komischerweise
Nebulös nicht wahr ?
Fast so wie im echten Leben. Und wenn du jetzt deinen Pc nicht mehr so oft einschaltest sparst du bares Geld und kannst dir irgentwann den erhofften 7er leisten oder auch den gepimpten Dacia 😁😁
wenn du schon schlau sein willst, dann schreib auch richtig mit KOMMA jungchen
"nebulös, nicht wahr"
für qualität zahlt man eben, auch wenn ein guelei (was heißt das eigentlich???) das nicht einsehen möchte...
Du sollst doch an deine Stromrechnung denken, guelei333.
einerseits verstehe ich den TE, "handeln"
andererseits, wie kann ich einen preis aushandeln wollen (3.500,-€ weniger???), ohne die ware im detail gesehen zu haben??
im endeffekt kannst du auch keinen 3er mit einem 7er oder a8 vergleichen, und glaube mir, alleine der unterhalt wird sich schon bemerkbar machen.
als ich meinen "2ten" zugelegt habe (x5) sagte mir meine kfz versicherung: "wir müssen sie nicht nehmen, und der neupreis des fahrzeugs spielt eine wesentliche rolle".
jede seite hat zwei medaillen, ähh ich meine andersrum, jede medaille hat zwei seiten.
mfg