Preis des X5 3.0sd!!!

BMW X5 E70

Ich habe gerade den offiziellen Preis für den X5 3.0sd von meinem ;-) erhalten. Leider nur für die CH.

Hoffe das reicht trotzdem dem Einten oder Anderen...

CHF 86'300.-

Der X5 3.0d wird aber teurer, der kommt auf CHF 82'000.-

Betreffend der Ausstattung oder anderem Zubehör, wird allerdings erst diese oder nächste Woche was zu hören sein.

116 Antworten

Noch ein Münchner *freu* ... kein DVD? d.h. man muss ein Laufwerk extra bestellen für 300 € ??? Weiß schon jemand etwas von dem "Hintern" des ds????

Gruß Mic

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Noch ein Münchner *freu* ... kein DVD? d.h. man muss ein Laufwerk extra bestellen für 300 € ??? Weiß schon jemand etwas von dem "Hintern" des ds????

Gruß Mic

Servus Mic!

Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, die Unterlagen sagen: "Die Navigations-DVD Road Map Europe Professional ist im Lieferumfang nicht enthalten und über den BMW Teilevertrieb zu beziehen....." Dies bezieht sich auf das Navi Professional (Code "7SP"😉. Die € 3.700 beziehen sich nicht auf das in der Kundenpreisliste aufgeführte Navi, selbiges beinhaltet die DVD, ist dann aber entsprechend teurer.......

Infos zum "Hintern" habe ich leider auch keine, würde mich aber auch sehr interessieren.....

Gruß Micha

bekomme meinem wahrscheinlich Anfang Nov... wenn alles gutgeht. Also hoffentlich ist bald Weihnachten, dann haben wir beide unsere "Dicken"... Gruß Michael

Auspuffendstücke 3.0sd

Konnte es gerade in eiem anderen Forum nachlesen. Der sd hat definitiv die gleichen Endstücke wie der 3.0d! 🙁
Also dann doch bei Bildchef an den Wagen anpirschen und die Endstücke absägen 😁

Ähnliche Themen

Re: Auspuffendstücke 3.0sd

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Also dann doch bei Bildchef an den Wagen anpirschen und die Endstücke absägen 😁

Kannste machen! 😉

Ich würde je zwei Doppelendrohre eh schöner finden als die ovalen Dinger!

Da wird's doch sicher irgendwann demnächst im Zubehör (Schnitzer usw) nette Sachen geben, oder??

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Hast Du Deinen eigentlich umbestellt oder eine neue Bestellung aufgegeben? Mein Händler scheint sich etwas querstellen zu wollen, da er angeblich den 3.0d erst stornieren und dann eine neue Bestellung aufgeben muß. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit? Und weißt Du schon, wann er Dir ausgeliefert wird?

In meinem ursprünglichen Vertrag war explizit vermerkt, daß auf den 3.0sd umgestellt wird, sobald bestellbar. Damit war dann alles klar. Auslieferung in der 2. Oktoberhälfte (im Händlerkontingent)

so habe ich es auch gemacht - Bestellung Jan diesen Jahres??? Wann hast Du bestellt? Danke für die Info -

Gruß Michael

PS Anbei noch ein Endrohr ?? Eure Meinung?

Foto

Zitat:

Anbei noch ein Endrohr ?? Eure Meinung?

Wenn Deine Frau mit neuer Hose aus der Stadt kommt, willst Du doch auch sehen wie sie "am Objekt" wirkt, oder!? 😛 😉

Gruß

Martin

kleiner Scherzkecks !!!! *grind* ne Du hast ja mehr als recht - ausserdem ein sehr guter Vergleich!!! Habe die bei R&W gefunden, so beim stöbern, deshalb kein Bild am "Objekt". Ich fand sie sehen so ein bischen aus wie die vom 4,8i - nachdem der ds die vom d bekommen soll :-(

Gruß Mic

Re: Re: Auspuffendstücke 3.0sd

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Da wird's doch sicher irgendwann demnächst im Zubehör (Schnitzer usw) nette Sachen geben, oder??

Gruss Michael

Hallo,

ich würde mal ganz dezent bei Eisenmann anfragen 😉

Gruß

Christian

Re: Re: Re: Auspuffendstücke 3.0sd

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

ich würde mal ganz dezent bei Eisenmann anfragen

Dann klappt´s auch mit dem Sound. 😉

Ist allerdings nichts für Leute die Ruhe oder gute Musik beim Autofahren vorziehen 😰

Gruß

Martin

Zitat:

so habe ich es auch gemacht - Bestellung Jan diesen Jahres??? Wann hast Du bestellt? Danke für die Info -

Gruß Michael

Ich hatte Ende März bestellt

Zitat:

Gruß Michael

na das ist doch schon mal was! wo gibts das denn, wie teuer?

lg

sven

http://www.duw.de/shop

Hier Bereich Endrohre / Universal / Oval

Preis ca. 40 € je Stück + Anbeu etc.... für den Preis sollte man sich die Teile aber erst mal im Shop im Original ansehen... dann zuschlgen. So richtig überzeugt haben sie mich nciht.

Gruß Michi

Deine Antwort