Preis des X5 3.0sd!!!
Ich habe gerade den offiziellen Preis für den X5 3.0sd von meinem ;-) erhalten. Leider nur für die CH.
Hoffe das reicht trotzdem dem Einten oder Anderen...
CHF 86'300.-
Der X5 3.0d wird aber teurer, der kommt auf CHF 82'000.-
Betreffend der Ausstattung oder anderem Zubehör, wird allerdings erst diese oder nächste Woche was zu hören sein.
Ähnliche Themen
116 Antworten
Moin,
die Preise für Deutschland kann man aber auch über www.bmw.de erfahren und im Konfigurator ist der X3 3.0sd auch enthalten.
Ich denke, dass www.bmw.ch die Schweizer Preise auch inzwischen veröffentlicht hat.
Edit:
Nach der Preisliste kostet der 3.0sd jedoch 74.700,- EUR in der Grundausstattung.
Beste Grüße
... ups sorry - mein Fehler 😉
Bin wirklich beim X3 gelandet... beim X5 ist das Modell tatsächlich noch nicht gelistet.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
die Preise für Deutschland kann man aber auch über www.bmw.de erfahren und im Konfigurator ist der X3 3.0sd auch enthalten.
Ich denke, dass www.bmw.ch die Schweizer Preise auch inzwischen veröffentlicht hat.
Edit:
Nach der Preisliste kostet der 3.0sd jedoch 74.700,- EUR in der Grundausstattung.Beste Grüße
Mal wieder typisch BMW. Die Informationspolitik von denen ist wirklich unter aller Sau! Warum kann man nicht einfach alle Fakten auf einmal an den Mann bringen. Die Händler scheinen allerdings auch kaum Informationen zu erhalten. Also ich muß (dank Motortalk 😉) ihn immer auf den neuesten Stand bringen.
Ich war gestern auch bei meinem 🙂 um einen neuen Termin zum Entknarren und Entklappern zu machen. Der weiss auch noch nix....findet die BMW-Info-Politik aber auch "unterirdisch"...
Bin ja auch ganz gespannt auf die Daten und Preise der Wundermaschine mit politisch mehr als korrektem Verbrauch....da werde ich wohl meinen V8 etwas "Schnitzern" lassen müssen ... 😉 😁
Gruss Michael (mit der Performance seines Motors mehr als zufrieden...)
Re: Preis des X5 3.0sd!!!
Zitat:
Original geschrieben von supremedevil
CHF 86'300.-
Der X5 3.0d wird aber teurer, der kommt auf CHF 82'000.-
Dann wäre der Aufpreis ja nur 4.300,-sFr oder knapp 2.900,-€!? 😕
Ob er dann die zusätzlichen Extras, die er ja in D haben soll, drin hat, wage ich mal zu bezweifeln.
Gruß
Martin
PS Das wäre ja billiger als das Navi 🙄 😁 😛
also 2.900 wären echt ok, nicht nur weil günstiger wie Navi (*doppelgrins*, nach den Diskussionen), auch günstiger wie AD (*noch mehr grins*, da noch mehr Diskussionen) ganz zu schwaigen von 21 " Zoll Felgen (*nur noch grins*, da schon fast Streite von Zaun gebrochen) oder nur fünf Mal die Trittbretter + Dachrehling (*lach*).... nein ich muss sagen, 2.900 € wären echt ok...
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
nein ich muss sagen, 2.900 € wären echt ok...
o.k.???
Wenn es wirklich nur 2.900 wären, wäre man schön bescheuert, wenn man es nicht machen würde, zumal der Spritverbrauch ja auch kaum höher ist.
Bedenken hätte ich nur wegen der Zuverlässigkeit, was aber bei den meisten 3-Jahres-Leasern auch keine Rolle spielt.#
Gruß
Martin
Lieber sd als Navi. Bei der Leistung ist man doch schnell zurück, wenn man sich mal verfahren hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Lieber sd als Navi. Bei der Leistung ist man doch schnell zurück, wenn man sich mal verfahren hat 😁
Ach wie ich es liebe! 😁
Mal sehen, was mir als nächstes einfällt. 😉
Mein BMW-Verkäufer rief mich gerade an. Er bekommt den ersten 3.0sD Anfang November, weiss aber noch keine Daten wie Preise, Leistung etc.
Wir hatten bei Bestellung des 4.8i im September 06 besprochen, dass er mir ein Angebot machen würde, sobald der Doppelturbodiesel zu haben ist.
Bin gespannt!
Wäre DIE Gelegenheit, kleinere Fehlentscheidungen bzw gezwungernermassen "Blindbestellungen" (gab noch so gut wie keine Infos bei Bestellung) zu revidieren...
Was ich niemals nie gedacht hätte: könnte mir jetzt den X5 doch gut in schwarz vorstellen (habe ich gestern hier in P gesehen) mit sattelbraunem Leder. Und das (wirklich) vergessene HUD würde er haben, und nach der Euphorie von Touareg69 sicher auch das AD nebst AL. Dürfte dann preislich etwa meinem jetzigen 4.8i entsprechen...
Wenigstens kann man sich jetzt wieder auf Weihnachten freuen 😉 😁
Gruss Michael (vielleicht halte ich aber auch die 36 Monate durch und steige dann ganz um....andere Mütter haben auch schöne Töchter!! 😉)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Und das (wirklich) vergessene HUD würde er haben, und nach der Euphorie von Touareg69 sicher auch das AD nebst AL.
Gruss Michael (vielleicht halte ich aber auch die 36 Monate durch und steige dann ganz um....andere Mütter haben auch schöne Töchter!! 😉)
Das ehrt mich jetzt aber! Allerdings würde ich Dir dann doch raten, ihn erst mal mit AD und AL probezufahren. Mein Eindruck ist ja, wie alle anderen hier auch, rein subjektiv. Aber bitte auch nur dann probefahren, wenn Du wirklich damit liebäugelst, umzuswitchen. Nicht auszudenken, wenn Du meine Eindrücke bestätigst und noch fast 3 Jahre mit der alten "Braut" zusammenbleiben mußt 😁
Tippe ja eher drauf, dass Du ein Kandidat für den X6 bist. Und dann NATÜRLICH mit AD und AL 😉
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Tippe ja eher drauf, dass Du ein Kandidat für den X6 bist. Und dann NATÜRLICH mit AD und AL 😉
Nö, der macht mich nicht an! Ich bin der Meinung, dass ein "Geländewagen" mehr quadratisch, praktisch, gut sein sollte als besonders sportlich. Wenn ich einen Sportwagen kaufen möchte, würde ich zum Carrera, M6, Jaguar XKR oder Aston Martin greifen. Ein Zwitterwesen wie der X6 ist IMHO so überflüssig wie ein Kropf.
Ich tendiere mehr zu richtigen "Alleskönnern" wie Jeep Grand Cherokee (bei dem würde ich auch Abstriche bei Haptik und Innenraumqualität in Kauf nehmen) oder aber Range Rover...meine heimliche Liebe!!
Vielleicht entdecke ich aber auch die Lust am Downsizing und beende für mich die sich immer schneller drehende Preisspirale durch den Kauf eines Skoda Octavia Scout! 😉 🙂. Qualität und Ankommgarantie für unter 30.000 Euro.
Sparen kann auch sexy sein...
Gruss Michael
soso, schwarz mit sattelbraun... langsam zeigst du richtig geschmack 😉 konnte dieses spacegrau nicht so ganz nachvollziehen - war wahrscheinlich auch ne "prospektentscheidung". bei uns sieht man diese farbe fast gar nicht am X5 - alle schwarz...
was den X6 betrifft, so weiss ich auch nicht so recht, obwohl ich als bekennender mainstream-allergiker so ein teil absolut klasse finde. wenn dann mal alle wieder X5 fahren legt man damit gut einen drauf. - nur brauche ich den platz und hoffe, dass der nicht deutlich kleiner ist wie der X5. auf jeden fall ist das ein modell, welches ich genau beobachte. kommt meinem wunsch nach der eierlegenden wollmilchsau (mehr richtung sport, dennoch fast alle SUV vorzüge) am nächsten...
carrera bin ich lange genug gefahren und ein cabrio schaff ich mir aucvh nicht mehr an nach 2 XK's. aber ein gediegener DB9 würde mich schon reizen. aber jetzt erst mal nicht - ich hab in meinem leben schon viel zu viel geld für autos ausgegeben und hab zur zeit mehr spass an im-mobilen dingen...
sven (wird seine 48 monate niemals(!) durchhalten)
Schwarz mit Sattelbraun ist in der Tat ne gelungene, neue Kombination. Einzig die schwarzen Gurte, besonders auf der Rückbank nerven etwas das Auge, zuviel Kontrast.
Hab gestern einen schwarzen mit schwarzer Lederausstattung und Alu Längschliff gesehen. Hatte auch Dachhimmel anthrazit drin. War ganz schön edel aber auch düster das Teil. Ist so ne psycho- Nummer. Ich meine wenn man in einem silbernen drinsitzt und alles innen ist schwarz stört es ja auch nicht (diese Kombo habe ich jetzt 18 Monate lang)
Naja für mich mit kleinen Kindern kommen helle Innenaustattungen eh nicht in Betracht, lieber düster als versüfft. Und der anthrazite Dachhimmel sieht auch immer sauber aus. Ganz im Gegenteil zum hellen. An meinem ML waren nach einem Jahr schon einige hässliche Flecken am Himmel und seitlich an den Kofferraumverkleidungen.
Mein Dealer war übrigens der Meinung eins der wichtigsten Extras bei BMW sind die anthraziten Dachhimmel. Ich selbst kann das nicht so recht nachvollziehen.
Gruss, Drak