Preis des X5 3.0sd!!!

BMW X5 E70

Ich habe gerade den offiziellen Preis für den X5 3.0sd von meinem ;-) erhalten. Leider nur für die CH.

Hoffe das reicht trotzdem dem Einten oder Anderen...

CHF 86'300.-

Der X5 3.0d wird aber teurer, der kommt auf CHF 82'000.-

Betreffend der Ausstattung oder anderem Zubehör, wird allerdings erst diese oder nächste Woche was zu hören sein.

116 Antworten

Preise des Jahrgangs 2008 in der Schweiz

Hallo

Hast Du zufälligerweise schon die aktuelle Preisliste für die 2008Modelle in der Schweiz?

Wäre toll.. :-)

Herzliche Grüsse
Gert

Moin,

nur die Grundpreise - Zubehör- / Ausstattungspreise noch nicht.

Beste Grüße

habe gerade von Toureg69 studiert... der sd hat Niveau auch schon incl. so verringert sich der Preis zum d, der auch noch mal gestiegen ist noch mal... Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

habe gerade von Toureg69 studiert... der sd hat Niveau auch schon incl. so verringert sich der Preis zum d, der auch noch mal gestiegen ist noch mal... Gruß Michi

Komische Situation. In der neuen Preisliste steht er eindeutig inkl Niveau drin, aber im System meines Händlers noch nicht. Bin mal gespannt, was stimmt. Der war jedenfalls ganz schön am fluchen über die Informationspolitik von BMW. Ich denke aber, dass die Preisliste korrekt ist.

Ähnliche Themen

Hallo,
schaut mal in der neuen Preisliste ab September 2007 steht bei den Sonderausstattungen zwar dass die Niveau beim 4,8 und beim SD Serie ist. Weiter vorne auf Seite 6 unter der Rubrik Antrieb, Fahrwerk.... ist sie aber nicht als Serienausstattung beim SD aufgeführt, nur beim 4,8. Vielleicht muss man sich sich das bei BMW noch überlegen wie weit man seine Klientel schröpfen kann oder will 😁

Grüße Oliver

Hallo zusammen,

habe meinen 3.0 SD heute umbestellt, AL ist jetzt mit dabei, und die USB-Schnuittstelle habe ich auch noch dazugenommen.

Mein Händler meinte die meisten hätten AL mit drin.

Die Niveau an der Hinterachse ist aber als aufpreispflichtige Sonderausstattung bei der Bestellung aufgeführt. Scheint also doch nicht Serie zu sein.

Hat jemand eine Ahnung ob die USB Schnittstelle auch für den Video I-Pod kompatibel ist zum Videos abspielen oder gehr nur Audio.

Grüße

Oliver

anbei Preisliste Sep 2007-> Niveau ist incl.!!!! Sieht man auch bei den unterschiedlichen Preisen 3. Sitzreihe.

Gruß Michi

http://www.press.bmw.com/pressclub/de01.nsf

Hallo Michi,

schau mal in der neuen Preisliste ab September 2007 steht bei den Sonderausstattungen zwar dass die Niveau beim 4,8 und SD Serie ist.
Weiter vorne auf Seite 6 unter der Rubrik Antrieb, Fahrwerk.... ist sie aber nicht als Serienausstattung beim SD aufgeführt, nur beim 4,8 Benziner.

Bei meiner Änderung der Bestellung 3.0 SD (jetzt mit AL & USB) mit anschließender Auftragsbestätigung die ich gestern beim Händler erhalten habe war die Niveau mit Aufpreis als Extra aufgeführt.

Bin mal gespannt wo der Fehler liegt. Sicherlich wäre ich auch froh wenn die Niveau Serie ist, scheint aber im Moment noch nicht so klar zu sein.

Grüße Oliver

Hi Olly,

eigentlich schade, mal schauen :-) Dir viel Spaß mit Deinen Dicken....

Gruß Micha

Hallo zusammen,

schon gesehen, auf der BMW-Site ist die neueste Preisliste für den X5 online. Stand Oktober 2007.
Leider ist die Niveauregulierung an der Hinterachsebei SD doch nicht Serienausstattung geworden.
Muss ich ich halt doch etwas tiefer in die Tasche greifen🙁 
Sofern meine Frau nicht schneller war und sie schon leer gemacht hat😛
Der Pianolack für die Interieurleisten wurde auch gestrichen, leider nicht in schwarz 😁 sonder von der Bestellung🙁 
Wäre erst im Jahre 2008 lieferbar und so lange wolltre ich nicht warten. Hab jetzt Alu längsschliff genommen. Passt meiner Meinung nach irgendwie besser als Holz, da ja einige Leisten und der Schalthebel grundsätzlich in silber / alu oder so sind.
Ach ja, hab auch noch die 2-Zonen Klima zur 4-Zonen aufgerüstet.
Liefertermin bis jetzt immer noch Ende November 2007 --- Hoffentlich verschiebt sich nix. Freue mich unheimlich drauf🙂
Passen eigentlich die Winterräder vom E53 3.0D in 18" oder muss ich mir neue kaufen.

Grüße Oliver

Hi Oliver,

herzlichen Glückwunsch! Allerdings wird es mir November nichts, der 3.0sd wird erst ab Mitte Dezember ausgeliefert... also drück die Daumen das Du deinen neuen X5 dieses Jahr noch bekommst 😉

leider auch meine Info... und die im Dez werde wohl verlost... 🙁 ich bin nicht dabei gewesen.... bekomme ihn erst im Jan....

Deine Antwort