Preis des X5 3.0sd!!!
Ich habe gerade den offiziellen Preis für den X5 3.0sd von meinem ;-) erhalten. Leider nur für die CH.
Hoffe das reicht trotzdem dem Einten oder Anderen...
CHF 86'300.-
Der X5 3.0d wird aber teurer, der kommt auf CHF 82'000.-
Betreffend der Ausstattung oder anderem Zubehör, wird allerdings erst diese oder nächste Woche was zu hören sein.
116 Antworten
Habe heute das OK von meiner Leasinggesellschaft bekommen! 🙂
Es wird also der 3.0sd
Hat hier den schon jemand anhand einer ihm vorliegenden Preisliste bestellt? Oder auf gut Glück geordert?
Muß meiner Leasingfirma die Ausstattungsdetails nennen und frage mich gerade, ob ich bei der Gelegenheit Shadow Line gegen Exterieur Line Alu satiniert und Dachreling schwarz ebenso gegen satiniert tausche. Hat hier schon jemand Bilder davon gesehen bzw kann mir sagen, ob sich das mit meiner Außenfarbe Saphirschwarz-Metallic "beißt"?
Außerdem überlege ich, als Standardfelge die Sternspeiche 212 zu ordern (210 gefällt mir nicht). Sind im Hauptprospekt auf Seite 49 nicht die 212er aufgezogen? Der Aufpreis müßte doch wie beim 4.8i 720 Euro betragen, oder? Wären dann meine Winterfelgen.
gratulation!
also das beisst sich keineswegs.
auf der us website kannst du dir das anschauen unter "x5 Individual"
viel spass,
sven (der sich freut, dass der "mausgraue standard" langsam verblasst und endlich ein paar richtig schöne fahrzeuge zusammengestellt werden)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
gratulation!
also das beisst sich keineswegs.
auf der us website kannst du dir das anschauen unter "x5 Individual"
viel spass,
sven (der sich freut, dass der "mausgraue standard" langsam verblasst und endlich ein paar richtig schöne fahrzeuge zusammengestellt werden)
Kann "X5 Individual" irgendwie nicht finden. Hast Du einen Link für mich?
hab auch gerade geschaut, find auch nichts !
Ähnliche Themen
schaut mal hier:
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
...frage mich gerade, ob ich bei der Gelegenheit Shadow Line gegen Exterieur Line Alu satiniert und Dachreling schwarz ebenso gegen satiniert tausche.
Das Schwarze sieht "böhser" aus, mit den Aluteilen finde ich es eleganter. Hat m.M. beides was, wobei ganz in schwarz müsste der Lack noch matt sein 😛
Gruß
Martin
das problem ist, dass man beim m-paket die fensterleisten NUR in alu satiniert bekommt (auch beim schwarzen!). dann sollte m.e. auch die reling alu sein...
vielleicht täusch ich mich auch und es ist sogar gut, wenn die reling schwarz ist, da hochglanz und beim m schön flach direkt am dach.
sven (je mehr ich überlege, desto genialer ist das eigentlich - und ich sollte es wagen: reling drauf haben, aber so dezent schwarz auf schwarzem wagen, dass sie "nahtlos" in die karosserie übergeht...)
Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht. Beides hat was. Mich irritiert allerdings die Höhe der Dachreling Aluminium satiniert. Scheint ja direkt aufzuliegen. Ist dass denn noch eine "echte" Dachreling auf der ich den Grundträger montieren kann? Zum Glück habe ich ja noch genügend Zeit, um mir das ganze in Natura anzuschauen. Bekommen meinen ja frühestens im Februar / März. Da kann ich den Händler ja noch mit ein paar Umbestellungen zur Weissglut bringen 😁
das hab ich auch getan... X-mal umbestellt... wusste zum schluss selber nicht mehr, was ich alles so drin habe...
die reling ist beim M und bei Ind. direkt am dach. sicherlich auch gut für windgeräusche. ich bin sicher, der träger passt, was sollte die sonst fürn sinn machen?
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich bin sicher, der träger passt, was sollte die sonst fürn sinn machen?
z.B. dass BMW dann auch noch individuell dazu passende Träger verkaufen kann? 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
z.B. dass BMW dann auch noch individuell dazu passende Träger verkaufen kann? 😉
Gruß
Martin
Was mich ja nicht stören würde. Aber bei zwei Kleinkindern und Golfausrüstung brauche ich für unsere Ausflüge neben der Anhängerkupplung (für den Fahrradträger) 😉 auch eine Dachbox. Sonst würde ich den X5 sowieso ohne Dachreling ordern. Die satinierten scheinen mir ein vernünftiger Kompromiss zu sein. Und bevor hier einer wegen meiner Fahrradträgeraussage seinen Senf dazugeben will: ja, ich ziehe damit auch noch mein Boot ans Wasser. Muß es dann nur noch aufblasen 😁
Habe gerade einen Anruf meines Händlers bekommen. Seit heute ist auch die elektrische Heckklappe bestellbar. Montag hat die Baugruppen-Verwaltung in München noch abgewinkt!
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Aber bei zwei Kleinkindern und Golfausrüstung brauche ich für unsere Ausflüge neben der Anhängerkupplung (für den Fahrradträger) auch eine Dachbox.
DAS ist der Grund, warum ich mit 3 Kindern XC90 fahre: das Platzangebot ist in dieser Klasse bisher ungeschlagen und die 3. Sitzreihe taugt sogar zum Sitzen!
Allerdings werden die Fahrten mit der kpl. Familie immer weniger und das mitgeschleppte "Equipment" auch, weshalb ich ja auch übers Downsizing (X3?) nachdenke.
Gruß
Martin
Sooo, habe gerade aufgelegt. Meine Anfrage nach Umbestellung auf sd läuft. Ich hoffe, bei mir geht das auch noch... Wäre doch gelacht!
Dann gibt es halt kein Panoramadach 😁
Moin,
aus der aktuellen Pressemeldung von BMW:
Grundpreise für die Schweinz (in CHF) ab 9.2007:
BMW X5
X5 3.0si 81’400.00
X5 4.8i 105'400.00
X5 3.0d 82'000.00
X5 3.0sd 86'300.00
Beste Grüße