Pre-Safe ist aktuell nicht mehr lieferbar
Hallo zusammen,
ich bekomme vermutlich im Juni meinen A 250e. Heute hat mich mein Händler verständigt, dass wohl aktuell das Pre-Safe System nicht machbar ist (ist wohl aus dem bestellten Fahrerassistenz-Paket) geflogen. Was bedeutet das? Ist das wichtig oder kann ich das akzeptieren?
Gruß Joe
Ähnliche Themen
99 Antworten
Ich hab gerade auch wieder meinen Verkäufer gefragt nach dem Abholdatum... konnte mir immer noch keine Woche nennen wann ich ihn abholen kann??? Hat nur gesagt Ende Februar...kann doch nicht sein das es ca 4 Wochen vor der Abholung noch keinen festen Termin gibt oder?? Wann habt ihr eure Termine bekommen? Gruß Marius
Nachdem am kommenden Montag die Produktion nach der Werksschließung erst wieder aufgenommen wird, kann das noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder rund läuft.
Fehlt jetzt auch der Totwinkelwarner bei Neufahrzeugen?
Da wurde mir nichts von erzählt. Der ist doch auch Bestandteil des Fahrassistenzsystems?
Ja. Der Bericht ist aber auch von heute. Die WebEx von Daimler wohl auch heute. Also ganz frisch.
Dann heißt es wohl mal wieder abwarten. Wenn das auch noch rausfliegen sollte....
Zitat:
@willooo schrieb am 10. Februar 2021 um 08:37:54 Uhr:
Fehlt jetzt auch der Totwinkelwarner bei Neufahrzeugen?
Ja, da steht aber auch dass der bei Produktion ab April wieder verfügbar ist.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 10. Februar 2021 um 13:29:03 Uhr:
Zitat:
@willooo schrieb am 10. Februar 2021 um 08:37:54 Uhr:
Fehlt jetzt auch der Totwinkelwarner bei Neufahrzeugen?Ja, da steht aber auch dass der bei Produktion ab April wieder verfügbar ist.
Da war aber nicht die Rede von, als in meiner Auftragsbestellung das PreSafe gestrichen wurde.
Heute gab es nun für meinen bestellten C118-250e auch die Info das Pre-Safe nicht lieferbar ist und wenn ich darauf bestehe sich die Lieferzeit von Anfang Mai ins 3. Quartal verchiebt.
Da ich Pre-Safe ohnehin nicht unbedingt haben wollte sondern das halt Bestandteil des Fahrassistenzpaketes war habe ich darauf verzichtet und nun die 360 Grad-Kamera (bisher nur Parkassi mit Rückfahrkamera) dazu genommen.
Die Lieferzeit verschiebt sich dadurch nicht nach hinten.
Und es geht schon wieder los...
https://www.tagesschau.de/.../...ie-corona-grenzschliessungen-101.html