Präsentationsfotos von meinem 1er!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

Wie vor einigen Wochen versprochen, hier die Fotos von meinem 120d. Bin gerade von der Präsentation zurück und will Euch meinen Kleinen natürlich nicht vorenthalten 😉
Am Mittwoch ist Übergabe, dann gehts endlich ab auf die Piste. Die Felgen sind übrigens in sparkling graphite lackiert worden. Wirkt aber fast wie schwarz.

Hier die Fotos:

http://img338.imageshack.us/img338/959/dsc00253hi2.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/1158/dsc00250mp1.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/5384/dsc00252is8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1239/dsc00254zc8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/4822/dsc00251zj2.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/3967/dsc00256zp5.jpg

Grüße

57 Antworten

Mein Herz hat mir gesagt, nimm den Japan Roten 130i mit M-Paket, mein Verstand hat mich dann zum 330d überzeugt, denn ich fahre meist Langstrecken und da ist die fast doppelte Reichweite einfach angenehmer 🙂

...hier ist ja was los...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr schönen neuen 1er.
Der sieht wirklich top aus.
ironie an:
warum haste den noch nicht auf V10 umgebaut?
wie der hat keine Vollausstattung?
warum sind denn da keine 200W Rallylampen dran?
warum hast Du nicht gleich nen M6 gekauft?
ironie aus
Ich finde es echt peinlich wie sich manche hier aufführen. Wenn einem das Fahrzeug nicht gefällt (Geschmäcker sollen ja unterschiedlich sein), kann man das in einer vernünftigen Schreibweise kund tun; allerdings sollte man sich überlegen ob und wie man auf die Begründung reagiert.
Ich würde auch niemals eine Klimaauto. ordern, aus eben dem selben Grund. Ich würde auch niemals Leder ordern, da es den Sitzkomfort verschlechtert, etc...
Jeder wie er mag und vor allem wie es sein Budget zuläst.

Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen.

Grüße

Danke für Eure zahlreichen Kommentare! Ich hätte ja nie gedacht da mein neuer 1er schon im Vorfeld so viel Aufmerksamkeit erregt. Wie soll das erst an der nächsten Ampel werden? 🙂

Ich hatte im übrigen NIE nach eurer konkreten Meinung gefragt. Ich finde mein Auto saugeil und was irgendwelche mir unbekannte Menschen in einem Forum darüber denken ist mir echt latte. Ich wurde vor ca 8 Wochen nur um Bilder gebeten, da sich mancheiner für die Kombination weiss/schwarz interessiert hat und diesem Wunsch bin ich nachgegangen.
Desweiteren dachte ich, das die ersten öffentlichen Bilder des Facelifts die 1er Gemeinde generell interessiert. Scheinbar ist das auch der Fall, aber ich kann die Motzkis unter euch irgendwie nicht verstehen. Man hat irgendwie das Gefühl Ihr habt ein extremes Mitteilungsbedüfnis, wenn es darum geht etwas "scheisse" zu finden, da Ihr eine andere Einstellung bzw. Geschmack habt. Sei es Farbe, Ausstattung oder wie man sich einen BMW leisten sollte. Habt Ihr sonst keine Sorgen, als die Autos von anderen? Wie ist das denn, wenn Ihr im Strassenverkehr unterwegs seid? Schüttelt Ihr permanent den Kopf und sagt euch im Kopf was alle anderen doch für "schlechte" Karren haben? Naja, viel Spass weiterhin.

Danke aber an alle "lesbaren" Kommentare 😉 Besonders der letzte hat mir gut gefallen 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

Ich sag mal so, mir ist es sowas von ****egal, ob dir MEIN Auto gefällt oder nicht. Ich frag mich allerdings, warum es dir so wichtig ist deine abfällige Meinung darüber kundzutun.

Wenn du dein Auto hier allen präsentierst, dann musst du auch damit leben, dass es einigen Leuten nicht gefällt (mir gefällt weiß z.b. auch nicht, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden).

Und wenn du dieses Feedback nicht willst, dann darfst du dein Auto hier eben nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

Naja, mein Beitrag sollte kein Angriff sein. Ich wollte dir nur mal zeigen, wie scheisse es ist, wenn man einen wegen seinem Auto niedermacht! Jeder hat sein eigenen Stil um sein Auto so zu konfiguieren, wie ers möchte, klar kann man seine eigene Meinung über andere Autos haben Jedoch sollte man einen nicht so angreifen, dass es verletzlich klingt. In diesem Sinne allseits gute Fahrt euch allen, bei diesem schönen Wetter 😁

Ich hab ja auch geschrieben: Jeder wie er mag... ich fand halt nur, auch aus eigener negativer Erfahrung, das Xenon (nicht nur wg. der besseren Sicht) Pflicht ist. Besonders bei BMW, mit den Standlichtringen muss man es normal wirklich nehmen.

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt mit Deinem Wunsch- 1er.
Hauptsache DU bist glücklich damit.

Mir persönlich gefällt weiss zwar auch nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es gibt auch viele anderere Farben, die so mancher hier hat, da werde ICH persönlich blind.

Und wenn jemand meint, Xenon etc wäre Pflicht, soll er er sich einbauen. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die es NICHT hat und auch nicht braucht- so, jetzt habt ihr noch eine Abtrünnige. Ich halte sogar nix von M- Paket, dicken Reifen, etc.
Bin ich deshalb ein schlechterer 1-er Fahrer als andere und muss mich stillschweigend zurückhalten, wenn die Vollausgestatteten sich unterhalten ??? Ist es ein Todsünde, dass ich eben einen eigenen Geschmack (und vielleicht auch Geldbeutel habe), so dass ich auf andere Sachen wert lege als andere?? Und mal ganz ehrlich, wenn ich so manche bei uns im Ruhrgebiet sehe, die ihr Auto nach dem Motto: Dicker, breiter, tiefer, etc ausstatten, da wird mir echt übel...
Da fahre ich doch lieber understatement und dezent und freu mich "nur" an der Leisung und dem Fahrgefühl"

Natürlich fragt man schon, wenn man ein Auto per Bild einstellt, die anderen nach ihrer Meinung, aber die Antworten sollten doch irgendwie noch ein gewisses Niveau haben und nicht solche Sachen wie "ohne Xenon und xy ist der Wagen Sch**" Wäre es so formuliert, dass es dem persönlichen Geschmack des jeweiligen Schreibers nicht entgegenkommt, lasse ich mir das ja noch gefallen, aber naja...

Also wie gesagt @ Hell13raiser: Gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Kleinen

Zitat:

Original geschrieben von peerless

Bin ich deshalb ein schlechterer 1-er Fahrer als andere und muss mich stillschweigend zurückhalten, wenn die Vollausgestatteten sich unterhalten ??? Ist es ein Todsünde, dass ich eben einen eigenen Geschmack (und vielleicht auch Geldbeutel habe), so dass ich auf andere Sachen wert lege als andere??

Das hat doch keiner gesagt...

Fakt ist nun mal das der 1er (und auch der 3er) mit normalem Licht das schlechteste Licht seiner Klasse hat... Das kannst Du in versch. Tests nachlesen.

Fakt ist auch das viele Leute Xenon u.a. wg. den schönen Standlichtringen kaufen... für viele gehören die halt zum BMW "dazu".

Mein neuer hat auch nicht wirklich Vollausstattung. Ich hab halt auf ein paar andere Sachen verzichtet... (WerksNavi, Leder z.B.)

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

- Wo soll das Navi sein? Vielleicht ein PDA mit Halterung?
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- PDC vorne
- HiFi System
- Fensterheber hinten elektrisch
- Xenon

Das wäre für mich noch wichtig gewesen. Ich kanns dir nicht ganz glauben dass du das alles nicht brauchst.

Na ja, aber hauptsache einen BMW fahen oder? 😉 Mir ja egal.

Was meckert ihr hier alle rum?

Bezahlt ihr alle die überteuerten Preise von BMW?

-Ein gutes Navi kostet 300€ und nicht 3000€
-Klimaautomatik ist schön, aber man kann drauf verzichten
-Sitzheizung (schön, aber nur bei Leder ein Muss)
-PDC vorne (also bitte, da brauchen wir nicht drüber zu reden)
-Hifisystem (kann man auch günstiger haben, Geschmackssache)
-Fensterheber hinten (wenn er sie doch nicht brauch, hat doch Klima)
-Keyless-Go (zu teuer, aber dank Startknopf halt doch sinnvoll,Abzocke)
-Xenon ist das einzigste was wirklich fehlt

Und von wegen weiß mit ohne Austattung...
Wo sieht man das von außen denn?
Nur an den Scheinwerfern vorne!
Und hier kann er ja Glühbirnen für 30€ reinmachen,
dann hat er zwar kein Xeonon+Lichtringe, aber ein ertragbares Licht zumindest.

Ein bisschen Provokation muss doch mal sein 😉

Naja, ich finde das Licht schon klasse im Gegensatz zu all den anderen Autos, die ich bisher hatte (und vor allem gegenüber unserem Zweitwagen Alfa), so dass ich persönlich kein Xenon brauchte. Na ok, andere Birnen sind drin, aber ansonsten finde ich es perfekt

Und als Blindfisch in der Nacht würde mir auch kein Doppel- Xenon helfen 😁

Mir Persönlich gefallen Weisse Autos schon recht gut, sofern se M-Tech oder dergleichen haben.
Auch schwarze Felgen dazu find ich schick, aber wenn die Felgen nur schwarz sind, dann fehlt irgendwas
z.B: ein polierter Felgenrand (hab was angefügt wie ichs mein)
sowas wirkt ganz anders.

Hi,

also zuerst mal Glückwunsch zum neuen Wagen.

Der 1er mit Sportpaket und in weiß gefällt mir prinzipiell sehr gut.

Nur schade, dass Du die Felgen lackieren hast lassen.

Der schöne Gesamteindruck der vor allem mit den 18" entsteht, geht somit verloren.

Die Felgen in "Normal" und noch die verchromte Niere und der Wagen ist von außen perfekt.

Ausstattungsmäßig kann man streiten.

Ich bin auch jemand, der lieber etwas mehr drin hat, als zuwenig, aber irgendwann ist natürlich auch mal schluss.

Von daher ....

Servus

Jürgen

Hey Hell13raiser ich sag Dir nur eines:
SUPERGEILE Karre!!! (sorry, aber das ist halt mal so)
Felgen = TOP (hatte nicht gewusst, dass man die einfach von bmw lackieren lassen kann)
Farbe = Gewagt, aber zur Zeit einfach genial, hebt sich wunderbar aus der Masse hervor und bildet mit den dunklen Felgen einfach nen wunderschönen Kontrast (schwarz/weiß ist und bleibt ne sehr schöne Farbkombi)
Austattung = völlig ausreichend für meinen Geschmack, schau dir mal auf nem großen Parkplatz andere vergleichbare Autos an, dann wirst du schätzen, was du in deinem schönen Hängebauchschwein drin hast. Klar geht noch vieles mehr, aber wozu? Du lebst ja nicht 24 Stunden am Tag im Auto und ein Wohnwagen ist es auch nicht. (obwohl... mit umgeklappter Rückbank ne nette Koje wenn man unterwegs ist und mal auf ne andere Art übernachten will, kann ich nur jedem mal empfehlen :-))
Also was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich, wenn du tauschen würdest, sofort deinen Kleinen nehmen würde, allerdings müsstest du dann mit nem Sydneyblauen leben. Ich will auch Weiß und schwarze Felgen!!!! :-)
Viele liebe Grüße und allseits unfallfreie und angenehme Fahrt!
Ashir

Deine Antwort